Online Game Prob...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Online Game Prob...
Ich hoffe das wurde nich schon vorher gefragt....
Also ich hab jetzt die neueste version (1.3) und wollte gleich mal online gamen!
Ja, ich aktualisierte und wählte ein game aus mit niedrigem Ping.
Hab auf start geklickt und musste unglücklicher weise ziemlich lange warten bis dann eine fehlermeldung kam -.-'
Nämlich ungefähr so:
Man konnte Sie nicht den Server einschleusen
^-> nicht der genaue text aba die gleiche bedeutung.
Muss man irgendwas installieren oder sich registrieren oder irgendwas besonderes machen damit man online gamen kann?
Hoffe auf schnelle Hilfe, danke im vorraus!
mfg DZ~
Also ich hab jetzt die neueste version (1.3) und wollte gleich mal online gamen!
Ja, ich aktualisierte und wählte ein game aus mit niedrigem Ping.
Hab auf start geklickt und musste unglücklicher weise ziemlich lange warten bis dann eine fehlermeldung kam -.-'
Nämlich ungefähr so:
Man konnte Sie nicht den Server einschleusen
^-> nicht der genaue text aba die gleiche bedeutung.
Muss man irgendwas installieren oder sich registrieren oder irgendwas besonderes machen damit man online gamen kann?
Hoffe auf schnelle Hilfe, danke im vorraus!
mfg DZ~
Re: Online Game Prob...
Alloooah
/ 

Auch i-was extra installieren ist nicht nötig...
Vllt musst du die Ports an deiner Fire-Wall für TQ freimachen??
Hoffe des hilft etwas...
Also registrieren muss man sich nichtDarkZorro hat geschrieben:Muss man irgendwas installieren oder sich registrieren oder irgendwas besonderes machen damit man online gamen kann?
Auch i-was extra installieren ist nicht nötig...
Vllt musst du die Ports an deiner Fire-Wall für TQ freimachen??
Hoffe des hilft etwas...
Platzhalter.
- The Big Master
- Schamanenleger
- The Big Master
- Schamanenleger
Also ich habe auch so ein Problem aber bei mir gibt es einen kleinen unterschied. Wenn ich hoste kommt mein Kumpel rein. Wenn er aber Hostet komme ich nicht rein. Wir haben schon alles versucht zu machen. Wir haben die Ports freigegeben. Firewall komplett deaktiviert und dies und das aber es funktioniert einfach nicht.
Aber ich komme bei anderen Leuten rein. Gestern habe ich noch mit jemandem stundenlange auf seinem server gespielt.
Aber ich komme bei anderen Leuten rein. Gestern habe ich noch mit jemandem stundenlange auf seinem server gespielt.
Das würde mich auch mal interessieren , da ich das gleiche problem habe
Ich kann irgendwie kein spiel hosten , man sieht mein Spiel , aber irgendwie kann keiner bei mir connecten
Ich kann irgendwie kein spiel hosten , man sieht mein Spiel , aber irgendwie kann keiner bei mir connecten
ShaDoW Eroberer lvl 68
Agamendon Druide lvl 75
Darkwing Bandit lvl 56
Firestarter Hexenmeister lvl 5
Silencer Templer lvl 4
Agamendon Druide lvl 75
Darkwing Bandit lvl 56
Firestarter Hexenmeister lvl 5
Silencer Templer lvl 4
moin ers ma.
das selbe prob hab ich auch... leider.
Würde mich auch mal interessieren was man da machen kann, da mein freund alles ohne probs hosten kann selbst wenn er mit seinem pc an mein internet angestöpslet ist.
Was hab ich an meiner möhre falsch eingestellt?
Mit freundlichsten Grüßen euer Neueinsteiger der Bongoking
das selbe prob hab ich auch... leider.
Würde mich auch mal interessieren was man da machen kann, da mein freund alles ohne probs hosten kann selbst wenn er mit seinem pc an mein internet angestöpslet ist.
Was hab ich an meiner möhre falsch eingestellt?
Mit freundlichsten Grüßen euer Neueinsteiger der Bongoking
A)Bongoking hat geschrieben:..da mein freund alles ohne probs hosten kann selbst wenn er mit seinem pc an mein internet angestöpslet ist.
Was hab ich an meiner möhre falsch eingestellt?![]()
> Windows links unten "Start" > Einstellungen > Systemsteuerung > Windows-Firewall > "Ausnahmen" > TQ hinzufügen..in der Windows Firewall eingetragen.
B)
QuelleDer_Bub hat geschrieben:Ich habe die anderen Netzwerkverbindungen deaktiviert und dann hat er den Server gefunden & Verbindung aufgebaut!