Lvl 25 Neuling braucht Rat

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Yooide
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2007, 01:36

Lvl 25 Neuling braucht Rat

Beitrag von Yooide » 09.06.2007, 01:46

Hallo,

ich habe mir vor kurzem TQ/IT gekauft und bin nun über google auf die Seite gestoßen und habe einige fragen bezüglich meines Kriegerchars.

Ich bin lvl 25 im dritten Akt, habe nur Krieger als Meisterschaft und frage mich nun was für mich als zweite Meisterschaft am sinnvollsten wäre.

Mein Krieger läuft mit 2 Waffen durch die Gegend, mein Hauptproblem zur Zeit ist eigentlich nicht der Schaden (hab so 340 dps) eher das ich doch schon einiges an Schaden selber einstecke.

Was für eine 2. Meisterschafft würdet ihr mir Vorschlagen ? Ich will weiterhin mit 2 Waffen spielen.

Danke im vorraus, wenn ich noch nen skill dingens find edit ich das noch rein :)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 09.06.2007, 02:06

Hi und willkommen im Forum :wink:

Hier findest du einige Guides ... viele davon handeln von klassenkombinationen mit Kriegsführung . Dort kannst du dich mal ein bisschen umschauen . Ich würde dir persönlich einen Schlächter (Kriegsführung/Jagd) empfehlen ... ist megastark , macht viel Schaden und macht Spass :D !

MFG ICHIGO ! :bye2:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
Loddar
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 530
Registriert: 16.05.2007, 03:23

Beitrag von Loddar » 09.06.2007, 02:17

hi, willkommen.

ich persönlich würde ja den Vorboten empfehlen, zu dem es hier auch einen top guide gibt, der mir auch geholfen hat. du kannst problemlos deinen 2-waffenkampf behalten, und die traummeisterschaft verschaft dir dank ihrer fertigkeiten starke angriffe und mit der realitätsstörung eine starke fertigkeit, um gegner zu lähmen. lies dir einfach mal die guides durch und entscheide selber. hier im forum unter dem punkt "allgemein" gibt es einen beitrag, wo die leute ihre chars posten ( ich auch ), da kannst du dir angucken, wie sie ihren char so aufgebaut haben, vielleicht hilft dir das auch bei entscheidung weiter

mfg

loddar
Nightmare - Vorbote Lvl 64
Achilles - Schlächter Lvl 61
Azureus - Templer Lvl 60
Melkor - Bandit Lvl 59
Hell - Meister Lvl 58
Zora - Orakel Lvl 54

Yooide
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2007, 01:36

Beitrag von Yooide » 09.06.2007, 02:26

Danke für die schnellen antworten, habe jetzt mal den Guide zum Vorboten gelesen, doch leider finde ich für den schlächter per sufu (suchwort "schlächter") nur 1 halbwegs geeigneten thread

wenn ich mir den skillbaum von jagd so anschaue zwängt sich mir ein "speer oder bogen" auf, und das passt ja nicht ganz mit meiner Zweihand skillung, oder kann man einen schlächter auch mit schwertern/keulen/etc spielen?

Wenn das so ist dann ist doch 80 prozent des Jagtskillbaumes sinnlos und eine andere Meisterschaft dann "lohnender" oder ?

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 09.06.2007, 02:32

Auch von mir hallo und willkommen im Forum :)

Wie Ichigo schon gesagt hat findest du under Guides einige klassenkombis die auch Kriegsführung drin haben.Zu deiner sorge keine 2 waffen mehr benutzen zu können,keine bange die auswahl der 2ten meisterschaft ändert nichst an den skills die du bis jetzt genommen hast :wink: Zur 2ten meisteschaft würde ich sagen....nimm Traum,eine sehr starke und offensive meisterschaft.Da du ziemlich spät die 2te aussuchst wäre das wohl die beste wahl,da sie von anfang an ,also mit wenig skill punkt schon sehr stark ist.Wenn du Traum jetzt noch schnell genug nachziehst,kannst du aus deinem Krieger noch ein 1A Vorboten machen :wink: Darüber hinaus wünsch ich dir noch viel spass im Forum und mit TQ:IT :good:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Yooide
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2007, 01:36

Beitrag von Yooide » 09.06.2007, 02:43

Für mich ist auch sehr von Bedeutung ob der CHar dann in den späteren Schwierigkeitsgraden für mich noch "angenehm" zu spielen ist da dies - wie ich bereits erwähnte - mein erster und einziger Char ist ich mit selbst gefundenen Items spiele die nicht sonderlich gut sind und so der Char von den Eigenschaften her schon relativ viel reissen müsste :)

Benutzeravatar
Loddar
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 530
Registriert: 16.05.2007, 03:23

Beitrag von Loddar » 09.06.2007, 03:04

wenn du mal hier guckst
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... &start=375

siehst du, das ich auch mit 4 sachen spiele, die ich selber gefunden habe, und die es später sogar bei händlern zu kaufen gibt, schwierig sind halt die top artefakte, aber meiner meinung nach kann man mit gefundenen/gekauften grünen sachen und dort eingepassten relikten eine menge reissen, ich habe ja selber so die meiste zeit gespielt, bis ich halt mit etwas glück ein paar legendäre sachen gefunden habe bei runs, lediglich das artefakt habe ich mit einem anderen spieler getauscht, der rest dort ist selbstgefunden. ich komme mit meinem vorboten problemlos überall durch, und eigentlich ging das so das ganze spiel über, auch, als ich noch keine so guten sachen hatte, es bleibt halt nich aus, das man hier und dort mal eine trank benutzen muss oder auchmal einer attacke ausweichen muss :) aber wie gesagt, der vorbote ist bisher mein lieblingschar und dank des top guide hier im forum konnte ich ihn gezielt aufbauen und hatte in keinem schwierigkeitsgrad wirklich probleme, an denen ich mir die zähne ausgebissen hätte.
Nightmare - Vorbote Lvl 64
Achilles - Schlächter Lvl 61
Azureus - Templer Lvl 60
Melkor - Bandit Lvl 59
Hell - Meister Lvl 58
Zora - Orakel Lvl 54

Yooide
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2007, 01:36

Beitrag von Yooide » 09.06.2007, 06:28

hm, habe jetzt den dritten akt abgeschlossen und bin im xiang? wald, bin insgesamt 14 mal gestorben und wenn ich mal am gegner dran bin dann ist er sofort tot aber...wie soll man schaden an mann anbringen wenn man selber tot ist ? :(

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 09.06.2007, 10:08

Alloooah :mrgreen:

Also der "xiang? wald" heißt IMHO "Wald der Ahnen" ^^ und liegt noch in
Akt 3 :P (Wenn du den meinst)
Ansonsten müsstest du auf dem Olymp sein ;-) Bist du da oder bist du noch in den Obsidianhöhlen???

Hast du schon den 3ten Telkine gekillt oder nicht???

Fragen über Fragen meinerseits :lol: Aber ich werd aus deiner Angabe nicht schlau wo du jz genau bist ;D
Platzhalter.

Yooide
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2007, 01:36

Beitrag von Yooide » 09.06.2007, 10:24

ach ka :) bei mir heissen alle wälder "xiang"; bin mittlerweile im hades mit 20 toden :/ hab mal ausnahmsweise blaue schuhe gefunden die mir ordentlich was an armor und so geben :/

hab mich ausserdem für traum als zweite meisterschaft entschieden, mal gucken wie es wird

Couchkartoffel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2007, 15:36

Beitrag von Couchkartoffel » 09.06.2007, 10:32

also ich habe einen eroberer und bin damit bestens klargekommen auch im dritten akt...... also verteidigungsmeisterschaft... bringt aber nicht allzu viel wenn du mit 2 waffen rumläufst.

etwas nützliches wäre vielleicht die naturmeisterschaft da du dir das drei gefährten (2 wölfe und 1 nymphe) holen kannst und weiterhin gibt es eine aura die dir lebensbonus und ein paar weiter nützliche sachen verschafft.

also ich bin mit dem char den ich jetzt spiele (erde/natur) recht zufrieden....
Wer zuerst kommt malt zuerst. Wer später kommt mal einfach drüber.

Antworten