Erster legendärer Fund
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Mastery Master
- Schamanenleger
Hi,
hab gerade eben meinen 1. Lilanen Gegenstand gefunden. *freu*. Die Beinschienen des Kampfmagiers bei der Könglichen Truhe von Nessus Episch.
Edit: Habe heute noch in der Alt Eseus Ruine die Axt Peiniger gefunden. Hab mal wieder Glück in diesem Spiel.
Edit 2: Bei Athens Schlachtfeldern die Knochenbeinschienen gefunden.
hab gerade eben meinen 1. Lilanen Gegenstand gefunden. *freu*. Die Beinschienen des Kampfmagiers bei der Könglichen Truhe von Nessus Episch.
Edit: Habe heute noch in der Alt Eseus Ruine die Axt Peiniger gefunden. Hab mal wieder Glück in diesem Spiel.
Edit 2: Bei Athens Schlachtfeldern die Knochenbeinschienen gefunden.
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280
.
Aber dafür schon 4051 Leben^^

Aber dafür schon 4051 Leben^^
- E. G. von Tartarus
- Tränkeschlürfer
Mein erster legendärer Fund :) Zwar ein Schild und damit nicht brauchbar für meine Assassinin, aber sie kann ihn ja an die Korsarin weitervererben.
Der erste Telkine auf episch war so nett, ihn mir nach seinem ersten Kill zu schenken:
Shield of the Hideous Visage
Der erste Telkine auf episch war so nett, ihn mir nach seinem ersten Kill zu schenken:
Shield of the Hideous Visage
derzeit aktiv bespielte Charaktere:
Nefertiti - Assassin Lvl45 - Episch, Akt1, Parnassus
Zephyra - Prophet Lvl41 - Normal, Akt5, Hades farmen
Neferteri - Corsair Lvl33 - Normal, Akt3, Östliche Seidenstrasse
Nefertiti - Assassin Lvl45 - Episch, Akt1, Parnassus
Zephyra - Prophet Lvl41 - Normal, Akt5, Hades farmen
Neferteri - Corsair Lvl33 - Normal, Akt3, Östliche Seidenstrasse
.
Hy erstma, also ich hab ein haufen Leg sachen im verlauf von akt1 und akt2 gefunden. Auch die Rote rüstung der wache und sohn krasses eissword
dann noch eine keule, ring, shild, nochn schwert usw
. Wollt mal wissen obs auf Leg stufe mehr drops gibt?

Re: .
es kann sein, dass du auf ganz Legendär nix findestLiquide hat geschrieben:Wollt mal wissen obs auf Leg stufe mehr drops gibt?

oder auch 50(oder mehr) legendäre Teile...
Schicksal würd ich sagen

bin wieder mal da 

- der böse dog
- Tränkeschlürfer
Epische items
Hallo . Mein erstes episches Item habe ich auf Legendär im Turm des Gerichts gefunden
. Das war aber leider " Formular 93" ( so ein unnötiger Brief !)
. Mit meinem anderen Charakter hatte ich auf normal als ich beim Zyklopen ankam schon circa 10 Epische Items gefunden !
( fast alles schilder ) und den einen ( " Dornenwand" ) sogar 2 mal ! also das ist schwerer Zufall was man da findet!

Re: Epische items
Es geht hier aber um das erste legendäre Item, nicht um epische und wieviele Du davon gefunden hast.Hades11 hat geschrieben:Hallo . Mein erstes episches Item habe ich auf Legendär im Turm des Gerichts gefunden. Das war aber leider " Formular 93" ( so ein unnötiger Brief !)
. Mit meinem anderen Charakter hatte ich auf normal als ich beim Zyklopen ankam schon circa 10 Epische Items gefunden !
( fast alles schilder ) und den einen ( " Dornenwand" ) sogar 2 mal ! also das ist schwerer Zufall was man da findet!

- Ordensmeister
- Nymphenbändiger
Meiner War lustig: Ihr kennt ja den Quest im Spartanischen Heerlager?
Ich gehe da also hin, der Opa sitzt auf seinem Stein und neben ihm liegt die leg. Axt man war ich lucky^^
Ich gehe da also hin, der Opa sitzt auf seinem Stein und neben ihm liegt die leg. Axt man war ich lucky^^
Antigone-lvl 46-Attentäterin-Akt 2 Episch
TO_Freya-lvl 32-Prophetin-Akt 4 Normal
Misericordia-lvl 18-Weise-Akt 2 Normal
Discordia-lvl 11-Elementaristin-Akt 1 Normal
Venus-lvl 11-Seherin-Akt 1 Normal
TO_Freya-lvl 32-Prophetin-Akt 4 Normal
Misericordia-lvl 18-Weise-Akt 2 Normal
Discordia-lvl 11-Elementaristin-Akt 1 Normal
Venus-lvl 11-Seherin-Akt 1 Normal
- The Big Master
- Schamanenleger
Hiho gestern meinen ersten legendary drop bei der Spinne am Olivenzweig in episch gehabt.Da kam sie mir doch mit der Frostsense um die Ecke. 

Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)