Die aktuelle Umfrage

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Die aktuelle Umfrage

Beitrag von Oliver » 19.07.2006, 17:01

ich find die skills einzeln zu bewerten hat wenig sinn, man müsste fragen, welche klassen findet man am besten.

Ich finde zB die klasse champion(meister) (warfare/nature) am besten.... und nicht Krieger oder wanderer. und wenn ich mich da für eines entscheiden müsste, würde ich natürlich krieger nehmen (aggresive meisterschaft anstatt der passiven), was das ergebnis, was man haben will, nämlich umzufragen, welche KLASSE die INSGESAMT am besten gefällt, verfälscht (oder garnicht darzustellen schafft).

ich hoffe, das zieht keine verwarnung mit sich *g* :roll:
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 19.07.2006, 17:05

1. Haben wir nicht den Platz für alle Klassen.
2. Kann ich mir nicht vorstellen das du Kriegsführung und Natur exakt gleich magst oder ? ;)
Bild

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 19.07.2006, 18:09

für so ein Umfrage ist es doch noch zu früh.

Also ich kenne noch nicht mal alle Klassen in aktion, klar die Skills hab ich mir schon angeguckt aber ob sie wirklich was taugen muss jeder für sich selbst entscheiden und das dauert denk ich noch was :D

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 20.07.2006, 09:28

naja, die umfrage setzt voraus, dass ich mich nur für eines entscheiden kann, im spiel kann ich mich aber für 2 entscheiden

wenn jetzt bei der umfrage rauskommt, das 50 prozent aller leute kriegsführung am liebsten haben, ... was bedeutet das ergebnis dann -> dass 50 prozent aller leute einen krieger haben, oder
dass 50 prozent aller leute eine kombination mit kriegsführung haben, oder dass 50 prozent aller leute, wenn sie nur einen charakter spielen dürften, einen krieger machen,
oder dass 50 prozent aller leute, wenn sie nur einen charakter spielen dürften, eine kombination mit krieger machen würden?

ich meine also, dass das ergebnis dieser umfrage ein bisschen nichtssagend ist, wäre, möglicherweise, ihr versteht schon.. :o)

aber ja, es ist nicht so wichtig*g* .. hab mir das halt nur gedacht.

und dass nicht genug platz ist, hat sinn, ist aber schade.

gruß, Oliver
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 20.07.2006, 10:32

Du kannst dich im Spiel auch für alle 8 Masteries entscheiden.
Dazu bräuchtest du aber mindestens 4 Charaktere ;)

Nochmal. Diese Umfrage betrifft nicht die Lieblingskombinatiion zwischen 2 Masteries, sondern die Masterie die du am liebsten hast bzw. für die du dich als erstes entschieden hast.

Wie Tensay schon sagt, ist es für einige vielleicht noch zu früh, da sie alle Mastereies bis zum höchsten Skill ausprobieren wollen. Wir wollen aber erst mal wissen, ob alle Masteries gefragt sind oder ob es welche gibt, die absolut misslungen sind. Ich denke das Balancing erst noch kommen wird.
Bild

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 20.07.2006, 11:47

okeeeokkeee .... :) ich geb schon ruh :o)
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 24.07.2006, 11:03

ich fand das Balancing eigentlich recht gut bisher.

Nur Jagd is imho zu Schwach, genau wie Verteidigung....

Benutzeravatar
Pavlos
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 06.07.2006, 22:06

Beitrag von Pavlos » 24.07.2006, 11:09

Erdmagier am liebsten.und zum thema jäger zu schwach....ich hab auf den ersten lvls mal mit bogen probiert,war net so doll.Dann auf Speer umgespecct und das ging eigentlich ziemlich gut.Bogen ist vielleicht in Multiplayer oder in höheren lvl gut,kA.

Antworten