Abbruch beim Update 1.20 -> 1.30
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Abbruch beim Update 1.20 -> 1.30
moin
ich hab version 1.20 und will auf 1.30 updaten aber immer wenn ich direkt vor dem update nochmal gefragt werde ob ich es wirklich will und auf ok klicke bricht er einfach ab ohne noch was zu sagen.
ich hab schon neu installiert und den patch sowohl manuell als auch direkt mit dem spiel runter geladen
ich hab version 1.20 und will auf 1.30 updaten aber immer wenn ich direkt vor dem update nochmal gefragt werde ob ich es wirklich will und auf ok klicke bricht er einfach ab ohne noch was zu sagen.
ich hab schon neu installiert und den patch sowohl manuell als auch direkt mit dem spiel runter geladen
@Threadersteller. Hast Du Sprachpatches installiert? Englisches Originalspiel? Beschreib mal genau wie du vorgehst. Die Patches gibt's im Downloadbereich falls du direkt von 1.01 auf 1.30 manuell updaten möchtest.
Dass Du was an der Registry oder Originaldateien bastelst hoffe ich nicht und lasse es mal aussen vor
.
cya
Dass Du was an der Registry oder Originaldateien bastelst hoffe ich nicht und lasse es mal aussen vor
cya
das spiel is komplett auf deutsch und ohne update schon sofort auf 1.20
was anderes als installieren hab ich nich gemacht
Edit:
ok danke für die schnellen antworten aber es hat sich erledigt!
ein kumpel von mir hat gesagt dass ich die kompatibilität der update exe auf win95 stellen muss und dann gings!
viel spaß noch beim zocken!
was anderes als installieren hab ich nich gemacht
Edit:
ok danke für die schnellen antworten aber es hat sich erledigt!
ein kumpel von mir hat gesagt dass ich die kompatibilität der update exe auf win95 stellen muss und dann gings!
viel spaß noch beim zocken!
-
DaHellfire
- Nymphenbändiger
Kompatibilität der .Exe auf Win95 umstellen? Das is ja krass... ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal bei der Kompatibilität irgendetwas umstellen musste. Und das das bei nem neuen Spiel wit TQ von nützen war und durchgeführt werden musste wundert ich jetzt ein wenig...
Gruß DaHell
Gruß DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20