Also zum Thema Waffe denk ich, dass du ne Neue brauchen könntest, die Frostsense ist nicht wirklich das Richtige für nen Eroberer, schon garnicht wenn er schon den legendären Schwierigkeitsgrad besucht hat.
Aber "back to Topic":
Ich denke "Umgang mit Rüstungen" ist ein Skill über den sich viele im High-End Bereich streiten, die extra Rüstungsabsorbtion ist natürlich nicht schlecht, vorallem mit ner guten Rüstung aber ich denke, dass du mit deinen Lebenspunkten mehr als genug Puffer hast und deinen Tränken nach zu urteilen hast du eh mehr Manaprobleme als mit den LP

. Also die Punkte besser raus und wo anders investiert, du bist ja keine Mimose

.
Ich würde auch eher die Schildramme Anstelle des Schlägers skillen, vielleicht gerade mit den Punkten aus "Umgang mit Rüstungen" zusammen in Schildramme und den Mod geben.
Im weiteren Verlauf des Spiels würde ich an deiner Stelle auf das Kriegshorn (inkl. Mod) skillen, da ich es bei einer schnelleren. mobieleren Spielweise angebrachter halte als die Standarte und obendrein noch für einen algemein sehr nützlichen und unterstützenden Skill halte.
Ob man die Kampfwut braucht ist immer so die Sache, ich mag sie nicht unbedingt, hat mich nicht gerade zufriedengestellt der Skill, vielleicht die Punkte mal ins Kriegshorn stecken ums mal anzutesten.
Ansonsten halt ich die Skillung für ok, der Schaden fehlt halt wohl mehr durch die Stärke bzw. durch die Ausrüstung.