1) Mit lvl29Char 30x sterben? Uffza.. Bei IT ist es zwar möglich seinen Grabstein zu holen, da sind aber
nicht alle Exp-Pkt dabei! "Vorwärts" kommt man mit dem Vorgehen eher nicht

. Ausserdem staune ich über die wenigen Tränke in deiner grossen Tasche, wenn der Char anscheinend etwas schwächelt.
2) Verskillt wie erwähnt sind die Skillbäume ein wenig. Du hast bei Erde 6 Pkte in den Skills. Ich hätte eher etwas weniger im Thermometer, dafür Erdzauber und Schwefel hochziehen. Dazu wenns geht Waffen mit +Elemtarschaden/Feuerschaden abklappern.
3) "Stecher 3/6" würd ich rausnehmen. Evtl. auch Beutestudium. Die erwähnte Kunst der Jagd bringt mehr und dauert unbegrenzt.
Als Abschluss-Tipps, die üblichen Verdächtigen: Sockel deine Items mit Relikten. Wenn Du eher Feuerschaden machen möchtest, ein wenig Int hinzunehmen. Da du eher Geschick/Stärke skillst, würd ich dabei bleiben.
Mit 328 Geschick kann man sehr gute Bögen spielen. Anhand des SPS würd ich sagen da sind bessere Bögen drin für dich. Evtl. mal im Basar nachfragen oder mehr farmen.
Naja und.. : über das Ableben würd ich etwas nachdenken ^^. Deine Regs sind sehr niedrig, du bist auf Tränke angewiesen.
Genug Geld für Tränke und Mystiker hast du ja. Hau rein, evtl. bringt's ja was

.
byebye