Die Hand des Gleichgewichts
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Die Hand des Gleichgewichts
Hallo Zusammen!
Ich suche die Hand des Gleichgewichts in Gizhe, konnte sie aber bis jetzt nicht finden! Das Auge des Chaos habe ich schon für Imhotep nur die Hand fehlt mir noch. Ist sie in den Außenbezirken von Gizhe? Brauche nur einen Tip,wo ich suchen soll ,dann komme ich sicher weiter.
danke!
mfg
bhg1
Ich suche die Hand des Gleichgewichts in Gizhe, konnte sie aber bis jetzt nicht finden! Das Auge des Chaos habe ich schon für Imhotep nur die Hand fehlt mir noch. Ist sie in den Außenbezirken von Gizhe? Brauche nur einen Tip,wo ich suchen soll ,dann komme ich sicher weiter.
danke!
mfg
bhg1
Den Stab findest du in der Höhle der Sphynx, in der Hochebene von Gizeh. Gizeh östliche Seite raus, an den 2 Tempeln mmit den Sphynx davor vorbei und dann stehtst du schon fast vor dem Eingang. 
Aber wenn wir schon bei der Quest sind da habe ich auch noch eine Frage man muß doch im Vorraum diese 4 steinernen Pharaonenwachen töten.
Wenn alles leergeräumt ist, hol ich mir den Stab und sehe noch 4 Truhen. Dort steht dann aber jedesmal Verschlossen - Wächter sind noch nicht beseitigt, so in der Art. Alle Gegner sind erledigt, trotzdem krieg ich die Truhen nicht auf, passiert uns immer wieder, weiß jemand warum? Wo wurde was übersehen?

Aber wenn wir schon bei der Quest sind da habe ich auch noch eine Frage man muß doch im Vorraum diese 4 steinernen Pharaonenwachen töten.
Wenn alles leergeräumt ist, hol ich mir den Stab und sehe noch 4 Truhen. Dort steht dann aber jedesmal Verschlossen - Wächter sind noch nicht beseitigt, so in der Art. Alle Gegner sind erledigt, trotzdem krieg ich die Truhen nicht auf, passiert uns immer wieder, weiß jemand warum? Wo wurde was übersehen?

Vorec Hexenmeister Level 37
- Kampflesbe
- Orakelsucher
Jo auch wenn Du recht hast, ist Dein Post aber auch sehr sinnfrei und trägt nichts zum Thema bei, also wieder mitbeleberDenislov hat geschrieben:Boah! Das ist der absolute Rekord!Kampflesbe hat geschrieben:Verfasst am 22.07.2006, 11:55

Edit:
Okay weil das ein akutes Problem ist, wie mir xvirus mitgeteilt hat öffne ich den Thread mal wieder

Das Problem ist definitiv ein Bug, somit bleibt Dir nur, Dir entweder via Multiplayer helfen zu lassen oder mal diese Möglichkeit durchzugehen:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4135
das ist das einzige was helfen könnte. Vorsichtshalber kannst Du aber auch mal das Spiel neu installieren, das hilft oft schon wunder

Spielstände bleiben erhalten, die werden unter eigeneDateien/Mygames gespeichert