Verständnisfrage zu den Resistenzen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Ben Kenobi
- Grabräuber
@ Krentzman: Ich würde auch sagen, dass das dein "wunder Punkt" is.
Ich seh es ja bei mir ... meine Durchschlagsresi is auch im negativen bereich, und gerade Speerträger und Bogenschützen machen derben Schaden bei mir.
Ben Kenobi
Ich seh es ja bei mir ... meine Durchschlagsresi is auch im negativen bereich, und gerade Speerträger und Bogenschützen machen derben Schaden bei mir.
Ben Kenobi
Ben Kenobi: Wahrsager - lvl.58 - 3.Akt le
Raedon: Göttlicher - lvl. 53 - 4.Akt ep
Sarevok: Magier - lvl.31 - 1.Akt nor (möglicher Guide)
Sebulon: Than - lvl. 48 - 3.Akt ep
Lucifer: Ritualist - lvl. 24 - 2.Akt No
Jaheira: Zauberin - lvl. 21 - 2.Akt No
Raedon: Göttlicher - lvl. 53 - 4.Akt ep
Sarevok: Magier - lvl.31 - 1.Akt nor (möglicher Guide)
Sebulon: Than - lvl. 48 - 3.Akt ep
Lucifer: Ritualist - lvl. 24 - 2.Akt No
Jaheira: Zauberin - lvl. 21 - 2.Akt No
A.)Resistenz von +- Null - ist die normale Anfälligkeit
B.)Wenn man im Plusbereich liegt ( z.B. 50 % Resi gegen Feuerschaden) - dann bekommt man nur den halben Feuerschaden ab
C.)Wenn man im Minusbereich liegt ( z.B. - 50 % ) dann ist man dementsprechend auch anfälliger gegen diese Schadensart.
Bei einem ausgehenden Feuerschaden von 100
bekommt man dann im Falle
A 100 Feuerschaden
B 50 Feuerschaden und
C 150 Feuerschaden ab
So verstehe ich das.
Ansonsten bitte ich um Berichtigung.
Allgemein gesagt - Je höher die REsis - desto besser Viel hilft viel ^^
B.)Wenn man im Plusbereich liegt ( z.B. 50 % Resi gegen Feuerschaden) - dann bekommt man nur den halben Feuerschaden ab
C.)Wenn man im Minusbereich liegt ( z.B. - 50 % ) dann ist man dementsprechend auch anfälliger gegen diese Schadensart.
Bei einem ausgehenden Feuerschaden von 100
bekommt man dann im Falle
A 100 Feuerschaden
B 50 Feuerschaden und
C 150 Feuerschaden ab
So verstehe ich das.
Ansonsten bitte ich um Berichtigung.
Allgemein gesagt - Je höher die REsis - desto besser Viel hilft viel ^^
Oh ja bei meinem Banditen ist der Blitzschaden im Minus und wenn typhon einmal seine Blitzattacke auf mich abschießt bin ich Geschichte.Krentzman hat geschrieben:Und noch einmal generell: Wenn meine z.B. Blitzresistenz bei -20% liegt und ich kriege 100 Blitzschaden..bin ich dann anfällig und verliere mehr Leben? Ist das dann also mein "wunder Punkt"?
MfG 19Domi92
Naja, wenn du dann ``Geschichte´´ bist, liegt es wohl am Charakter. Kann sein das du schlecht ausgerüstet bist, oda du hast bei den Meisterschaften wenig in die Skala gesetzt. wenn du 200 statt 100 blitzschaden bekommst, ist das so als hättest du 2 Schläge auf einmal gekriegt. Man stirbt ja net mit 2 Schlägen, ausser es is Lebensentzug19Domi92 hat geschrieben:Oh ja bei meinem Banditen ist der Blitzschaden im Minus und wenn typhon einmal seine Blitzattacke auf mich abschießt bin ich Geschichte.Krentzman hat geschrieben:Und noch einmal generell: Wenn meine z.B. Blitzresistenz bei -20% liegt und ich kriege 100 Blitzschaden..bin ich dann anfällig und verliere mehr Leben? Ist das dann also mein "wunder Punkt"?
MfG 19Domi92

H@rold

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!
lol, da hat man hier spieler, die teilweise schon seit mehreren monaten TQ zocken und die das nich wissen... *wechschmeiß vor lachen*
Hasbro hat's schon ganz richtig erkannt. Wenn man negative Resistenzen hat, bekommt man auf dem Gebiet mehr Schaden. Is klar, dass ein Blitz bei ner negativen Blitzresistenz dann auch entsprechend mehr Schaden anrichtet
Hasbro hat's schon ganz richtig erkannt. Wenn man negative Resistenzen hat, bekommt man auf dem Gebiet mehr Schaden. Is klar, dass ein Blitz bei ner negativen Blitzresistenz dann auch entsprechend mehr Schaden anrichtet

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

- Darkphoenix74
- Skelettschnetzler