Droprate in Leg ein Witz,oder Pechvogel der Nation!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Droprate in Leg ein Witz,oder Pechvogel der Nation!
hi,
wollte mal fragen,ob das so gewollt ist mit der droprate.
habe jetzt akt1,2 und 3 jeweils 2x komplett durch.
das addon jetzt schon 6x komplett (ausser hades selbst, todesrate noch zu hoch mit lvl 63 ).
fazit: gorgonenhöhle akt 1- blaues setteil lvl 34
hadespalast 2x - alexanders beinschienen
das wars auch schon.
habe auch alle bossmonster die auftauchten gekillt.alle höhlen und kisten etc.,gemacht.
da vergeht einem das spielen,dass hat doch mit pech nix mehr zu tun.
und den turtlekiller schaff ich net,der zaubert ja nur auren mit 5100 dmg jedesmal,so schnell kannst garnet trinken (abklingzeit von heilsaft )ausserdem heilen die nur 2800 leben,hab 8000 leben.
meine ahnen auf maxlvl leben 1 sek.,dann weg mit aura.
frage zum schluss noch?
die neuen items und sets von addon,droppen die nur in akt 5,oder auch anderswo.
weiss das ja net,weil ja nirgends bei mir was droppt,hihi (schön,dass ich noch lachen kann darüber ).
chefin
wollte mal fragen,ob das so gewollt ist mit der droprate.
habe jetzt akt1,2 und 3 jeweils 2x komplett durch.
das addon jetzt schon 6x komplett (ausser hades selbst, todesrate noch zu hoch mit lvl 63 ).
fazit: gorgonenhöhle akt 1- blaues setteil lvl 34
hadespalast 2x - alexanders beinschienen
das wars auch schon.
habe auch alle bossmonster die auftauchten gekillt.alle höhlen und kisten etc.,gemacht.
da vergeht einem das spielen,dass hat doch mit pech nix mehr zu tun.
und den turtlekiller schaff ich net,der zaubert ja nur auren mit 5100 dmg jedesmal,so schnell kannst garnet trinken (abklingzeit von heilsaft )ausserdem heilen die nur 2800 leben,hab 8000 leben.
meine ahnen auf maxlvl leben 1 sek.,dann weg mit aura.
frage zum schluss noch?
die neuen items und sets von addon,droppen die nur in akt 5,oder auch anderswo.
weiss das ja net,weil ja nirgends bei mir was droppt,hihi (schön,dass ich noch lachen kann darüber ).
chefin
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- TheUnforgiven
- Reliktesammler
auf legendär?? unglaublich....ich hatte das gefühl, die droprate hätte sich verbessert seit IT. Mein Assassine hat allein im ersten akt episch 4 legendäre items gefunden. Und eigentlich finden auch alle meine chars schon auf normal mehr blaue items als du insgesamt...Mach doch einfach mal ein paar Bossruns oder so 

Herzliches Beileid!
Aber keine Sorge, das gibt sich. Sei einfach weiterhin hartnäckig. Das zeichnet ja den Hack&Slay-Sammelwütigen aus...
Frag nicht wie lange ich für mein erstes paar Steinbinderstulpen gebraucht habe (so an die 12-13 Stunden). Ich will gar net wissen, wieviel Runs das waren.
Die Droprate ist wie schon zuvor erwähnt sehr zufällig.
Viel Glück und TOI, TOI, TOI von mir!

Aber keine Sorge, das gibt sich. Sei einfach weiterhin hartnäckig. Das zeichnet ja den Hack&Slay-Sammelwütigen aus...
Frag nicht wie lange ich für mein erstes paar Steinbinderstulpen gebraucht habe (so an die 12-13 Stunden). Ich will gar net wissen, wieviel Runs das waren.

Die Droprate ist wie schon zuvor erwähnt sehr zufällig.
Viel Glück und TOI, TOI, TOI von mir!
Cheerio,
Frank
There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.
Frank
There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.
wenn ich so lese was chefin schreibt, kann ich nur mächtig aufatmen, meine chars sind im allgemeinen im laufe von normal komplett in blau und bei episch komplett in lila gekleidet.
kann mich eigentlich nur den anderen anschliessen und dir raten ein paar runs zu starten, inklusive turtle-lvl sofern hades dir den herrn der fürsten schon gedroppt hat.

kann mich eigentlich nur den anderen anschliessen und dir raten ein paar runs zu starten, inklusive turtle-lvl sofern hades dir den herrn der fürsten schon gedroppt hat.
Wie schon gesagt, die Droprate ist purer Zufall. Beim nächsten Char kann schon wieder alles anders aussehen. Gib (gebt) mal 'Droprate' in die SuFu ein, da findet man dann schon einige Diskussionen/Meinungen dazu.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62