Was wünscht ihr euch für Titan Quest

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Krentzman
Telkinewegschnippser

Beitrag von Krentzman » 08.05.2007, 11:17

Ich hätte gerne einen richtigen Nekromanten. Einer, der richtig Tote wiederbeleben und Skelette beschwören kann. (Fast so einer wie in Diablo :whistle: :wink:)

Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Beitrag von Darkphoenix74 » 08.05.2007, 16:43

Ich hätte gern etwas mehr auswahl bei der Char.erstellung,Nervt irgendwie das Kampfmagier A auszieht wie Rächer B.Wenigstens mehr möglichkeiten was aussehen des Char.angeht sprich haut und haarfarbe ect.
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 08.05.2007, 16:58

Darkphoenix74 hat geschrieben:Ich hätte gern etwas mehr auswahl bei der Char.erstellung,Nervt irgendwie das Kampfmagier A auszieht wie Rächer B.Wenigstens mehr möglichkeiten was aussehen des Char.angeht sprich haut und haarfarbe ect.
ja würd ich auch gut finden.

ist irgendwie nicht so cool, wenn ein mächtiger Krieger aussieht wie ein Magier-Milchbub ;)

hab's schon mal gesagt, würd's cool finden, wenn sich je nach investierten Attributspunkten das Äußere verändert 8)
bin wieder mal da ;-)

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 08.05.2007, 17:04

Ja, so bei Stärke und Lebenspunkten wird man groß und muskulös, bei Magie also Intelligenz und Energie könnte man älter mit Rauschebart, ehrwürdig aussehen, bei Geist könnte man so langsam verfaulen, bis man zum Skelett wird, bei Mischklassen gäbe es zahllose Möglichkeiten, man wird immer bleicher als Gauner, weil die sich ja immer im Schatten aufhalten, es gäbe unzählige Möglichkeiten.
Bild

Aryan
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Aryan » 08.05.2007, 18:52

Das wäre dann zwar n bisschen von Dawn of Magic abgeguckt,aber das wäre mal richtig gut für TQ.IHMO ist die äußerliche Entwicklung eines Chars in einen Rollenspiel sehr wichtig.

Telkine
Orakelsucher

Beitrag von Telkine » 16.05.2007, 19:36

unendlich platz währe nicht schlecht
oder eine neue masterie mit dem nahmen Beschwörun wo mann nur pet beschwören kann(aber nur bis zu einer bestimmten zahl)
Zeus Lvl.65 Eroberer
Achilles Lvl.26 Paladin

Ich bin ein ausgezeichneter ruderer!!!

Draven
Typhonbezwinger

Beitrag von Draven » 17.05.2007, 02:39

1. Die üblichen Bugfixes fänd ich toll, ganz besonders den das der Kernbewohner scheinbar nur beim 1. Aufruf nach Spielstart über die Provozieren-Fähigkeit verfügt und natürlich fänd auch ein paar Performanceverbesserungen nich schlecht (läuft teilweise saumäßig langsam und stockend).

2. Desweiteren würde ich mir wünschen, dass was mit der Natur-Meisterschaft gemacht wird, find die viel zu schwach und die Summonings, naja.

3. So Zauber wie in Diablo, wie's hier schon einige gesagt haben fänd ich ebenfalls klasse.

4. Dann fänd ichs gut wenn für wirklich JEDE Klassenkombination mind. ein episches und ein legendäres Set verfügbar wären.

5. Mehr Char-Skins, wie's ebenfalls einige schon angesprochen haben wären auch nicht schlecht z.B. verschieden Haarfarben, Gesichtszüge, Frisuren, Bärte, Tattoos etc.

6. Die Battle.Net Idee find ich ebenfalls klasse.

7. Interessant fände ich auch die Möglichkeit der Mehrfachsockelung von Gegenständen z.B. zwei Essenzen auf eine Rüstung oder ne Waffe (ebenfalls wie bei D2) oder halt die schon erwähnte Sockelung von epischen und legendären Items (sollen ja immerhin die stärksten Items im Spiel sein).

8. Und zu guter Letzt fänd ich die Einführung einer neuen Tranksorte super, die (aus D2 bekannten) Regenerationstränke die Energie und besonders Leben sofort vollständig und nicht nach und nach auffüllen.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Mastery Master
Schamanenleger

Beitrag von Mastery Master » 17.05.2007, 07:03

Da ich mir gerstern It gekauft habe, bin ich jetzt Rundum glücklich.

Kann nichts mehr an dem Spiel asusetzen, weil jetzt alles klappt was es vorher nicht getan hat.

Ich kann im I-Net zocken, ich kann meine Relikte entfernen, Ich hab ein Lager, mein Invenatr sortiert von Automatisch, einen neue Meisterschaft.

Doch da fällt mir was ein. Ich würde gern mein Aussehen ändern und das die Farben zum färben mehr färben würden ( doofer Staz ).

So viel Spaß noch,
Thomas
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 17.05.2007, 09:46

@ Draven

wenn du alles so willst wie du es aus D2 gewohnt bist, dann spiel wieder D2 ;) ;)
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 17.05.2007, 10:06

^^. Etwas D2-mässig sind die Wünsche ja schon. Imho wären zwei deckungsgleiche Spiele auch etwas langweilig.

@Skins: Es gibt auf titanquest.net im Forum eine Ecke für Skins. Glaube dort Tattoos, Hautfarben und einige Rüstungen in Variationen gesehen zu haben. Sind aber keine offiziellen Ergänzungen. Daher kann ich nicht viel mehr dazu sagen.
» http://www.titanquest.net/forums/skin-modifications/
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Chefin
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Chefin » 20.05.2007, 06:37

hi,
am meisten nervt mich, die heiltränke !!!
da hast 9-10000 leben,und göttlicher heilt nur 2800- dann ewige abklingzeit - bei bossen als mit 1 treffer 5-6000 dmg,dann saft nehmen und wegrennen bis wieder den nächsten nehmen kannst,weil bei 2. treffer tot bist. entweder die tränke anpassen mit mehr heilung oder schneller nehmen können. oder neue sorte :)) a la d2 ,die lila ,die beides komplett heilen.

die waffen der sets.
hab alle sorten davon- speere,schwerter,knüppel etc. - kannst keine benutzen.alles schrott,die kommen ja net annähernd an grüne dran.
hab 2 nahkämpfer z.b. ist nix von life leech drauf,was ja als kämpfer lebenswichtig ist.

resistenzen der sets.
meistens sind nur elementarwiderstände drauf.
aber lebens-,energie-,durchschlagswiderstand etc. kaum.
auf legendär in akt 5 die bosse und bogenschützen (machae, kerres)die ballern dich in sekunden weg ,weil viel zu schnell wegrennen usw.
kannst ja mit den vielen sorten widerstände die es gibt,net alles abdecken.

waffen bei lvl 42-46 schluss.
warum gibts keine waffen,die im lvl höher sind.hab z.b. verschiedene lvl 55-65 chars-renn jetzt seit lvl 42 mit den gleichen waffen herum ( grüner knüppel mit lifeleech und anderen stats,stäbe usw )wo sind die waffen für highlvl chars ?

manaleech ?
warum gibts das nicht für magiebegabte auf stäben usw.?

The Big Master
Schamanenleger

Beitrag von The Big Master » 20.05.2007, 12:09

Hi Leute!

Ich wünsche mir für Titan Quest, das die Karawane erweitert wird. Ich fand das eigentlich ne ganz gute Idee, aber der Platz ist zu wenig, und zu Teuer.

Mann sollte, wie bei Vault, mehere Beutel, bzw. Stauräme haben. Denn momentan finde ich die Karawane ist kein wirklicher konkuret von Vault.

The Big Master

Draven
Typhonbezwinger

Beitrag von Draven » 21.05.2007, 01:00

@KBA

1. Habe ich nur 2-3 Punkte aufgeführt wo ich lediglich Vergleiche zu Diablo 2 ziehe.

2. Stimmen diese Punkte mit den Meinungen vieler User überein.

3. Habe ich nie gesagt das TitanQuest schlecht ist.

und

4. Ist es doch nicht verkehrt sich gute Sachen bei anderen Spielen abzugucken bzw. sich von diesen inspirieren zu lassen.
In der Spieleindustrie klaut doch mittlerweile sowieso jeder bei jedem.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Hades999
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Hades999 » 21.05.2007, 18:47

ich fänds bessa wenn man kostenlose umskillen könnte
so könnt man sich z.b. im i-net immer mit seinem team abstimmen und man könnte auch mal mehr sachen ausprobieren weil nach ner zeit wird des umskillen ganz schön teuer ;-)

ach ja und wen man die attribut-punkte nochmal umänder kann (natürlich kostenlos :-P ) wär auch nich schlecht
gerade als anfänger errinnere mich noch an meinen 1. char :oops:

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 21.05.2007, 19:14

Eine Dämonenmastery haben hier zwar schon einige vorgeschlagen, aber das fände ich auch geil, sich durch verschiedene Skills dämonische Fähigkeiten wie z.B. Lifedrain oder größere Stärke zu verleihen und dann vielleicht noch ein mächtiges Dämonenpet und dazu eine Reihe von fünf oder sechs verschiedenen Fähigkeiten, die man ihm verleiehen kann, von denen aber nur zwei oder drei immer zugleich aktiviert sein können und die auch das Aussehen des Pets verändern, sodass es immer in die gegebene Situation optimal hineinpasst.
Bild

Antworten