Edit: Suche auch noch dringend
Dämonenläufer ERLEDIGT
Suche gelben/grünen Schmuck mit doppelten Petbonis und gelben/grünen Stab mit doppelten Petbonis. Alle Items nur die höchste Stufe d.h. gefunden auf Legendär und ab lvl 42 tragbar.
Theoretisch sollten die Items wie folgt heißen
Ringe
Des Ritualisten Ring/Juwel der Einberufung (LKS oder Schaden für Pets)
Des Puppenmeisters Ring/Juwel der Einberufung (LKS oder Schaden für Pets)
Des Ritualisten Ring/Juwel der Versklavung (ist Gelb, Schaden für Pets, LKS Version hab ich schon)
Des Ritualisten Ring/Juwel des Donners (Elementarschaden für Pets)
Halskette
Des Ritualisten Amulett/Medallion der Einberufung (Schaden für Pets, LKS Version hab ich schon)
Des Puppenmeisters Amulett/Medallion der Einberufung (LKS oder Schaden für Pets)
Stab
Des Ritualisten Stab der Versklavung (der sollte Gelb sein, Schadensart des Stabes ist egal, Petboni nur Schaden oder LKS)
Des Puppemmeisters Stab der Versklavung ( Schadensart des Stabes ist egal, Petboni nur Schaden oder LKS)
Des Puppemmeisters Stab der Einberufung ( Schadensart des Stabes ist egal, Petboni nur Schaden oder LKS)
Des Ritualisten Stab der Einberufung ( Schadensart des Stabes ist egal, Petboni nur Schaden oder LKS)
Biete
eine Großteil aller Items aus TQ und viele Items aus IT z.B. alle 36 kleinen Artefakte und viele Große bzw. Göttliche. Auch jede Menge grüne Items z.B. Steinbinderstulpen in vielen Variationen, oder Schmuck in vielen Variationen z.B. LKS & Angriffskraft oder doppelte Petbonis.
Leider benütze ich kein TQ Vault, also müsste die Übergabe in einem Multiplayerspiel stattfinden
[S] Grüner Petboni Schmuck & Stab
Moderatoren: Handballfreak, FOE
[S] Grüner Petboni Schmuck & Stab
Zuletzt geändert von Val am 21.05.2007, 20:56, insgesamt 3-mal geändert.
Hi
Ich hätte da so ein Puppenmeisteramulett das gibt 7 zu energieregeneration und für die pets 200 leben und 10 gesamtgeschwindigkeit ... Auserdem habe ich die Dämonenläufer .
Suche : Grüne Amullette und Ringe mit % zu int und energie ... Müssen aber schon gute sein ... Also ca 50 % int und 20 % energie beim amu und bei den ringen so 43 zu int , 20 - 30 %int , 15 %energy ... als beispiel ... also nicht zu schwache . Könnte auch noch Grüne Krone brauchen für zauberer mit ca 20 % int , 10 % energy und 500 life und grüne armschienen für zauberer auch mit intelligenz , energy und life und eventuell geschick .
Ich hätte da so ein Puppenmeisteramulett das gibt 7 zu energieregeneration und für die pets 200 leben und 10 gesamtgeschwindigkeit ... Auserdem habe ich die Dämonenläufer .
Suche : Grüne Amullette und Ringe mit % zu int und energie ... Müssen aber schon gute sein ... Also ca 50 % int und 20 % energie beim amu und bei den ringen so 43 zu int , 20 - 30 %int , 15 %energy ... als beispiel ... also nicht zu schwache . Könnte auch noch Grüne Krone brauchen für zauberer mit ca 20 % int , 10 % energy und 500 life und grüne armschienen für zauberer auch mit intelligenz , energy und life und eventuell geschick .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55
50% int gibts bei grünen Ringen/Amus nicht, zumindest hab ich noch nie welche gesehen, das Höchste was ich bisher gesehen habe waren 27%.
Anbieten könnte ich dir
Platos Schleifring der Weisheit mit
+42 Int
+27% Int
+7 % Mana
oder
Stattlicher Strinreif des Sammelns (lvl 25)
+14% Stärke
+19% Int
+10% Gesch
+20% Energiereg.
-20% Aufladezeit
oder
Mentors Mütze der Weisheit (lvl 25)
+5% Int
+112 Energie
+10% Energie
+21% Energiereg.
-17% Aufladezeit
oder
Sehtons Weisheit (lvl 40)
+10% Schadenswiederstand
+241 Leben
+10% Energie
+42% Enerigereg.
+85% Zaubergeschw.
Armschiene nur Lila, aber auf der wäre alles drauf was du willst
Silberarmband
+43% Durschlagswiederstand
+14% Elementwiederstand
+28 Stärke
+28 Int
+27 Gesch
+300 Leben
+300 Enerige
+27% Energiereg.
+44% Zaubergeschw.
Interesse hätte ich an den Dämonenläufern, Ring bräuchte ich nur welche die 2 x 2 Boni für Pets haben (z.B 200 Life & 10 Gesamtgeschw. und 12% Schaden & 70 Schaden). Falls du die oben gennanten Items nicht brauchen kannst, ich hätte auch noch eine Menge Epics & Legs.
Anbieten könnte ich dir
Platos Schleifring der Weisheit mit
+42 Int
+27% Int
+7 % Mana
oder
Stattlicher Strinreif des Sammelns (lvl 25)
+14% Stärke
+19% Int
+10% Gesch
+20% Energiereg.
-20% Aufladezeit
oder
Mentors Mütze der Weisheit (lvl 25)
+5% Int
+112 Energie
+10% Energie
+21% Energiereg.
-17% Aufladezeit
oder
Sehtons Weisheit (lvl 40)
+10% Schadenswiederstand
+241 Leben
+10% Energie
+42% Enerigereg.
+85% Zaubergeschw.
Armschiene nur Lila, aber auf der wäre alles drauf was du willst
Silberarmband
+43% Durschlagswiederstand
+14% Elementwiederstand
+28 Stärke
+28 Int
+27 Gesch
+300 Leben
+300 Enerige
+27% Energiereg.
+44% Zaubergeschw.
Interesse hätte ich an den Dämonenläufern, Ring bräuchte ich nur welche die 2 x 2 Boni für Pets haben (z.B 200 Life & 10 Gesamtgeschw. und 12% Schaden & 70 Schaden). Falls du die oben gennanten Items nicht brauchen kannst, ich hätte auch noch eine Menge Epics & Legs.