Getötete Monster zu Tode insgesammt
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Nordlandhexe
- Tränkeschlürfer
Getötete Monster zu Tode insgesammt
19496 zu 38
die meisten Tode habe ich den Gegnern zu verdanken, die erst auf Episch freigeschaltet sind...wie dieser riesigen belebten Kreatur in Knossos oder dem Drachen in der riesigen Höhle in Ägypten!
die meisten Tode habe ich den Gegnern zu verdanken, die erst auf Episch freigeschaltet sind...wie dieser riesigen belebten Kreatur in Knossos oder dem Drachen in der riesigen Höhle in Ägypten!
no pain, no gain
- Nordlandhexe
- Tränkeschlürfer
- lisisdream
- Tränkeschlürfer
- Nordlandhexe
- Tränkeschlürfer
Nur einmal? Wow! ich bin bei dem etwa 50 mal gestorben. War bisher der härteste Gegner. Dagegen waren alle Telkine Kinderkram. Der Kollege war 15 Level höher als ich...Cifer hat geschrieben:jetzt weiß ich es, ja die war bei mir, aber ich glaub die war auch bei Normal da. Guck ich noch mal nach.
Bin bei dem nur einmal gestorben. war aber hart
Viele Grüße, Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334
MaxDam = 30.334
Klingt ja interessant. Wie sah denn die Lösung aus?Tensay hat geschrieben:lol in einem etwas älteren Thread hab ich genau dein Problem auch gehabt, das der Talos mir zu krass war.
Da hat mir aber jemand mit einer Lösung helfen können.
Hackepeter - Eroberer | Level 62
MaxDam = 30.334
MaxDam = 30.334
- lisisdream
- Tränkeschlürfer
Der Talos ist recht langsam und lange nachlaufen tut er auch nicht. Bei mir hats ein wenig gedauert aber nach 3-4 mal zurückziehen ist er auch ohne Ripp schaffbar. Immer zuerst den Kernbewohner angreifen und zu ihm laufen lassen, der hält 30-40 Sekunden gegen ihn durch. Mit Vulkankugel und Dreifachangriff aus guter Distanz feuern. Wichtig v.a. für nen Mag ohne sehr hohe Resis ist ne gute Distanz. Wenn der Kernbewohner hin ist kurz weglaufen und ihn nachcasten. Er dauert etwas (3-5 min) aber ist gut schaffbar.
Die Mantikora in Akt 2 mit ihren Geschossen hat mich etwas mehr gefordert, da bin ich auch ein bis zweimal abgeschossen worden. Die fand ich nun etwas anspruchsvoller.
Die Mantikora in Akt 2 mit ihren Geschossen hat mich etwas mehr gefordert, da bin ich auch ein bis zweimal abgeschossen worden. Die fand ich nun etwas anspruchsvoller.