Verlangsamung für x Sekunden

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Joffix
Legende mit Beinen

Verlangsamung für x Sekunden

Beitrag von Joffix » 18.05.2007, 13:48

Also es gibt ja zum einen gewisse Schadensarten über z.B. 5 Sekunden. Das bedeutet dann doch letztendlich, dass nach 5 Sekunden der Schaden gewirkt hat. Wie ist es nun aber mit Verlangsamung, Verwirrung oder Chance Angriffe zu umgehen?
Bedeutet es dann dass die Verlangsamung x%/Anzahl der Sekunden ist, oder hat man während der ganzen Zeit die gleiche Chance Angriffe zum umgehen bzw. die Gegner zu verlangsamen?

P.S. Ich hoffe man versteht, was ich meine, ich drücke es halt gerne mathematisch aus :P
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Val
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Val » 18.05.2007, 14:00

z.B. 66% Angriffsverlangsamung für 3 Sek. bedeuted das der Mob den du einmal getroffen ab dem Zeitpunkt des Treffers durchgehend für 3 Sek. um 66% langsamer angreift. Die Dauer der Verlangsamung wird abzüglich des Verlangsamungswiederstandes des Mobs gerechnet. D.h. solltest du ihn während dieser Verlangsamung nochmals treffen verlängert sich der Zeitraum der Verlangsamung wieder entsprechend abzügl. des Wiederstandes.

Antworten