Kälte oder Blitz?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Tränkeschlürfer
Kälte oder Blitz?
Ich spiele ein Orakel und benutze Dreifachangriff mit Sturmnimbus.
Wollte mal wissen ob es da grundsätzlich besser ist Stäbe mit Kälteschaden zu benutzen oder ob das einfach nur Stab anhängig ist ob ich einen mit Blitz oder Kälte nehm.
Wenn ich jetzt einen Stab mit Feuerschaden nehme, bringt mir der Sturmnimbus dann überhaupt noch was?
Ich weiß einfach nicht so recht, welchen Stab ich nehmen soll und wodrauf zu achten ist.
Wollte mal wissen ob es da grundsätzlich besser ist Stäbe mit Kälteschaden zu benutzen oder ob das einfach nur Stab anhängig ist ob ich einen mit Blitz oder Kälte nehm.
Wenn ich jetzt einen Stab mit Feuerschaden nehme, bringt mir der Sturmnimbus dann überhaupt noch was?
Ich weiß einfach nicht so recht, welchen Stab ich nehmen soll und wodrauf zu achten ist.
Hi,
Wenn ich du wäre würde ich auf keinen fall einen Feuerstab nehmen , da der sturmnibus dann garnichts mehr bringt . Wenn du Frostherz un statische ladung geskillt hast empfehle ich einen blitzstab . Allerdings ist eis acuh nicht falsch . Letztentlich musst du es selber wissen ,wie du spielen willst !!
Gruß
Denislov
Wenn ich du wäre würde ich auf keinen fall einen Feuerstab nehmen , da der sturmnibus dann garnichts mehr bringt . Wenn du Frostherz un statische ladung geskillt hast empfehle ich einen blitzstab . Allerdings ist eis acuh nicht falsch . Letztentlich musst du es selber wissen ,wie du spielen willst !!
Gruß
Denislov
Platzhalter.
Denislov hat geschrieben:
Wenn ich du wäre würde ich auf keinen fall einen Feuerstab nehmen , da der sturmnibus dann garnichts mehr bringt .
wieso soll sich bei einem Feuerstab die Sturmnimbus-wirkung quasi neutralisieren?
ich hatte auch eine Keule mit Feuer-dmg und Sturmnimbus aktiv, und hat trotzdem DMG gemacht

sollte ich trotzdem falsch liegen, bin ich gern bereit mich aufklären zu lassen

bin wieder mal da 

Wenn ihm der Feuerstab unterm Strich (z.B. starkes, grünes Item mit +Geschw. oder +Gift) mehr bringt, warum nicht?Denislov hat geschrieben:Wenn ich du wäre würde ich auf keinen fall einen Feuerstab nehmen , da der sturmnibus dann garnichts mehr bringt . Wenn du Frostherz un statische ladung geskillt hast empfehle ich einen blitzstab . Allerdings ist eis acuh nicht falsch . Letztentlich musst du es selber wissen ,wie du spielen willst !!
Dass der Sturmnimbus "gar nichts mehr bringt" ist zu übertrieben formuliert. Klar macht es Sinn einen Blitz/Kältestab mit Sturm-Char zu tragen - aber der Sturmnimbus wirkt auf alle Waffen.
grüsse
genauKBA hat geschrieben:ich hatte auch eine Keule mit Feuer-dmg und Sturmnimbus aktiv, und hat trotzdem DMG gemacht

edit: ich sollt halt genauer lesen... Denislov möchte einfach gern die alten Zeiten aufleben lassen ^^. Etwas aktuellere Themen wären etwas sinnvoller Denislov

Zuletzt geändert von Wishdokta am 14.02.2007, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
400 Giftdmg sind aber kein Bemmerl (wie man bei uns so schön sagt)Wishdokta hat geschrieben:
@Strahlemann: Durch die Spielzeit hindurch wirst du Stäbe mit etwas exotischeren Boni finden. Hab z.B. einen netten epischen Stab mit 400Giftdmg auf 6 Sek.

anders kenn ichs ja auch nichtWishdokta hat geschrieben:genauKBA hat geschrieben:ich hatte auch eine Keule mit Feuer-dmg und Sturmnimbus aktiv, und hat trotzdem DMG gemachtimmer feste druff

bin wieder mal da 

Nabend, 
na gut ich glaube ich habs wohl etwas falsch ausgedrückt , aber ich finde doch schon, wenn man schon sturmnibus skillt dann sollte man auch ne sturm bzw eisstab nehmen damit die wirkung noch stärker wird !!
Ihr habt da wohl recht
Feuer bringts auch, gibts halt noch mehr dmg Arten 
Btw, Was issen das fürn edit?? Wann hab ich patch oder 1.2 erwähnt
Nich das ic da falsch leige aber hab ich da was falsches gesagt ????
Gruß und vllt gute Nacht
Denislov

na gut ich glaube ich habs wohl etwas falsch ausgedrückt , aber ich finde doch schon, wenn man schon sturmnibus skillt dann sollte man auch ne sturm bzw eisstab nehmen damit die wirkung noch stärker wird !!

Ihr habt da wohl recht

edit: ich sollt halt genauer lesen... Denislov möchte einfach gern die alten Zeiten aufleben lassen ^^. Etwas aktuellere Themen wären etwas sinnvoller Denislov. Zudem war das Wort "Patch" und "1.20" damals noch ein Fremdwort.
Btw, Was issen das fürn edit?? Wann hab ich patch oder 1.2 erwähnt

Nich das ic da falsch leige aber hab ich da was falsches gesagt ????
Gruß und vllt gute Nacht
Denislov
Platzhalter.