Eine gute Waffe ????

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Basty
Tränkeschlürfer

Eine gute Waffe ????

Beitrag von Basty » 20.07.2006, 23:30

habe gerade eine waffe namens todesweberbeinstoss gefunden

62-66 schaden
20% durchschlag
geschwindigkeit : schnell

+20% schaden
222 giftschaden
5% wahrscheinlichkeit für 243% giftschaden

wollte mal wissen ob man damit was anfangen kann ist aber leider nur ein seltener gegenstand (grün) ????
Mein Schwert ist da, wo Du es nicht erwartest, in deínem Rücken !

asc
Orakelsucher

Beitrag von asc » 20.07.2006, 23:46

ich hatte das ding ma ne zeitlang, und zwar zu nem zeitpunkt, wo der normale schaden von 62-66 noch um einiges besser war, als die waffen die man kaufen konnte. vor allem der dicke giftschaden haut rein. denk das is vorrübergehnd n ganz gutes teil...

sieht halt shice aus 8) dafür dass das n schwert darstelln soll.

Tobs
Tränkeschlürfer

Beitrag von Tobs » 31.12.2006, 23:16

Das is so ziemlich das geilste Teil,das ich bis China gefunden hab.
Meiner Meinung DAS Metzelwerkzeug schlechthin auch wg. Angriffsgeschwindigkeit
und weils noch erweitert werden kann :D
Keine größere Armut als Unwissenheit.

Hasbro
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Hasbro » 02.01.2007, 09:41

Das findet man recht oft bei allen Spinnenartigen .....
Habs selber sicher an die 8 mal gefunden ... is recht ordentlich - aber später - da gibt es auch ettliche Giftresistente - und früher oder später sollte man dann doch umsatteln....
Interessant ist auch - das die alle diese Schwerter bei den Stats Unterschiede aufweissen - manche marginal - manche aber nette ETRA_BONI haben ...
Sprich - der Giftschaden ist meist unterschiedlich oder die Chance auf Prozentuale Erhöhung - und bei einigen ( seltener ) sind dann noch extra z.b. +15 Geschicklichkeit oder ähnliches drauf...

Wie gesagt - das Teil droppt recht häufig ... Wenn Dirs gefällt und Du 2 Waffen tragen kannst - dann einfach mal gezielt immer wieder durch den brennenden Weinberg rennen - und die Spinnen + Endgegner Killen ... - hast ja dann auch noch paar kisten dort stehen zum öffnen ...^^

Antworten