Wie stellt man die selbst erstelten in diese Internetseite??
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ja, hab ich mir ja sofort gedacht und darum wird die Map auch hier nicht rein gestellt!Cola11 hat geschrieben:Also cheaten!Telkine hat geschrieben:Hmmmm.....
Nunja,...., hee,....., hmmm,......, soll einfach helfen sets koplett zu machen.
Wie ich es aufjedenfall verstanden hab
Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."
Du kannst gerne maps erstellen. Ob die dann hier zum Download angeboten werde, entscheidet letztlich der Admin. Es sollten aber auf jeden Fall keine 'Cheater-Maps' sein. Oder anders: Auch wenn die 'All-Item-Map' noch so toll und noch so gut ist, wird die hier nicht reingestellt.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Also wir schauen uns gerne Maps an und stellen die hier auch zur Verfügung.
Einziger Punkt ist nur das wir die Maps sehen müssen und solange du es nicht schafft die Map auf irgendeinen Server zu stellen werden wir sie nicht sehen können. Den Zugriff zu unserem FTP Server kann ich dir natürlich auch nicht geben.
Und wenn das eine All-Item-Map ist, dann muss ich dir leider sagen, dass es sowas schon gibt.
Einziger Punkt ist nur das wir die Maps sehen müssen und solange du es nicht schafft die Map auf irgendeinen Server zu stellen werden wir sie nicht sehen können. Den Zugriff zu unserem FTP Server kann ich dir natürlich auch nicht geben.
Und wenn das eine All-Item-Map ist, dann muss ich dir leider sagen, dass es sowas schon gibt.

Ist mittlerweile 5 Wochen her, als wir dich gefragt haben ob Du Telias die Map nun zuschickst oder nicht.Telkine hat geschrieben:ich bin sowieso gerade dabei eine neue map zu erstellen, aber eines ist mir peinlich!
Entweder wir haben den Sinn vom Titel falsch verstanden oder hier wird tatsächlich nur Offtopic geschrieben..
Deine Map-Ideen und fertigen Map-Infos per PM an den Admin oder Moderatoren. Hier geht's jedenfall nich vorwärts. Soll mich gerne jemand korrigieren.

Wie weiter vorne geschrieben: Wir Mods und Admins sehen uns das gerne an. Dazu - postet doch einfach Infos und Screenies oder schickt die Map ganz einfach

- closed -