Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
tom
- Wo ist mein Kerni?
Beitrag
von tom » 25.04.2007, 21:35
erstmal Hallo
Ich hab mich jetz mal den Titan Quest Editor versucht und jetzt wollt ich mal fragen ob jemand weis obs einen Patch fürn Editor (TQ+Addon) gibt, dass der auch deutsch ist.
schon mal danke im voraus
-
Denislov
- TQ im Schlaf Spieler
Beitrag
von Denislov » 26.04.2007, 14:01
tom hat geschrieben:erstmal Hallo
Ich hab mich jetz mal den Titan Quest Editor versucht und jetzt wollt ich mal fragen ob jemand weis obs einen Patch fürn Editor (TQ+Addon) gibt, dass der auch deutsch ist.
schon mal danke im voraus
Nein gibts nicht.
Aber ein guter Kumpel von mir, der mit solcehn Sachen auch beruflich was macht... arbeitet daran und hat auch schon Kontakt zum AdMin vom THQ forum aufgenommen.
Gruß
Denislov
Platzhalter.
-
Cola11
- Gorgonenbekämpfer
Beitrag
von Cola11 » 26.04.2007, 14:06
Denislov hat geschrieben:
Aber ein guter Kumpel von mir, der mit solcehn Sachen auch beruflich was macht... arbeitet daran und hat auch schon Kontakt zum AdMin vom THQ forum aufgenommen.
Was aber leider noch etwas dauern wird.....^^
Einfach geduld haben....
oder Englisch lernen^^
-
Denislov
- TQ im Schlaf Spieler
Beitrag
von Denislov » 08.05.2007, 12:59
Hallo,
ich habe eine schlechte Nachricht wegen dem Editor:
Mein Kumpel hat Ironlore / THQ über den deutschen Editor benachrichtigt, allerdings hat er eine Absage diesbezüglich bekommen.
Nachtrag zu meinen übersetzten Editor:
Ich habe heute eine Antwort von THQ/Ironlore bekommen.
Ich habe leider keine positive Antwort bekommen, meinen Editor zu veröffentlichen.
Dies bedauere ich sehr, ich hoffe aber dass viele von euch mittlerweile gut mit dem Englischen Editor zurechtkommen.
Denislov

Platzhalter.
-
Luke XXX
- Orakelsucher
Beitrag
von Luke XXX » 08.05.2007, 19:27
Hi @ Denislov!
Könnt ihr den Editor nicht einfach ins Internet stellen? Ich meine, TQ Vault brauchte ja auch kein Einverständniss von THQ / Ironlore, oder?
Wenn ihr nett seit (und der Editor nicht all zu groß ist

) könntet ihr mir den geben. Ich hab ja ne Seite, nur zum Thema Mods, Maps und Tools für TQ und IT.
Es seiden, das ist Illegal, dadurch, das ihr kein einverständniss habt.
Luke XXX
-
Denislov
- TQ im Schlaf Spieler
Beitrag
von Denislov » 08.05.2007, 20:12
Jo ist leider, leider Illegal...
Ironlore hats abgelehnt und die VFeröffentlichung untersagt, da man nur den kompletten Editor ins Internet setzen könnte.
Also könnten auch Leute ohne Titan Quest mit dem Editro arbeiten und das möchte THQ/Ironlore nicht.
Naja, Schade eigentlich... mein Freudn hat sich extra dei Mühe gemacht
Wir müssen halt mit dem Englischen auskommen ...
Denislov
Platzhalter.
-
TheBigBoss
- Magische Items-Träger
Beitrag
von TheBigBoss » 12.05.2007, 09:48
??? was??? der editor soll für jeden dann nutzbar sein???
1. Ist nicht möglich, da der Editor die ganzen Spiele .dll benötigt (und vor allem die Engine)---> d.h. für mich das er das gesamte Spiel uploaden will???
-->ähmm...ok...ich glaub nicht das man das wirklich braucht; weiß zwar net wo die Codes vom Editor sind; aber ich denke vll. in der dialog.arz oder noch eher in der Editor.exe sind--->d.h. er kann es uploaden (also dann nur die der Teil, der übersetzt ist); da nur der Spieler, der TQ besitzt auch diesen nutzen kann!
2. Meinereits finde ich es echt unnötig einen deutschen Editor zu machen; da der gesamte Rest eh auf englisch ist. Außerdem sollte echt inzwischen jeder der auf die Schule geht/ bzw. gegangen ist; Englisch teilweise beherrschen können! (vor allem die einfachen Wörter im Editor)
Naja...aber da kann jeder drüber denken wie er will.....
-
McBacon
- Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag
von McBacon » 12.05.2007, 10:03
@TheBigBoss: Auch wenn du eine andere Meinung hast wie die oben geäußerte, so brauchst du noch lange nicht so einen Kommentar loszulassen. Ich erinnere eindringlich an die Forenregeln:
1. Das Beleidigen anderer Forenuser und/oder des Staffs ist ausdrücklich verboten. Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein. Auch sollte man besonders gegenüber neuen Mitgliedern Rücksicht zeigen, denn schließlich war jeder einmal neu im Forum.
Mit Beleidigungen sind auch Bemerkungen mit 'negativem' Unterton gemeint!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
-
Mr. TQ
- Wo ist mein Kerni?
Beitrag
von Mr. TQ » 12.05.2007, 14:17
Hi Leute!
1. Ich denke, wenn man die Dateien wie TheBigBoss schon vorgeschlagen hatt, nur überschreibt (Demnach ne art Patch macht) kann man als nicht TQ besitzer mit den Daten nicht viel anfangen.
2. Wenn Denislov's freund sich schon die Mühe gemacht hatt, einen Deutschen editor zu erstellen, dann sollte er den auch veröffentlichen.
Wie gesagt: Ob man das braucht oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
-
Denislov
- TQ im Schlaf Spieler
Beitrag
von Denislov » 12.05.2007, 14:48
Er darf ihn ja nicht veröffentlichen.
THQ / Ironlore haben ihm das ausdrücklich verboten.
Er würde, aber er darf nicht...
Denislov
Platzhalter.
-
TheBigBoss
- Magische Items-Träger
Beitrag
von TheBigBoss » 12.05.2007, 19:58
Beleidigen wollte ich eigentlich keinen; auch respektiere ich voll und ganz die Arbeit die in sowas drinnen steckt!
Ich wollte eigentlich nur zur Geltung bringen, dass meiner Meinung nach ein deutscher Editor nicht sehr sinnvoll ist, da es sich ja nur um einige englische Wörter handelt.
Bedaure das Missverständnis.......hoffe dennoch das er es releasen kann!
Könnten ja ne Untschriftensammlung machen^^
-
Cola11
- Gorgonenbekämpfer
Beitrag
von Cola11 » 12.05.2007, 21:09
TheBigBoss hat geschrieben:Könnten ja ne Untschriftensammlung machen^^
Die Idee find ich nicht schlecht,
aber es müssten ziemlich viele sein....
Wie könnte man sowas am besten machen

?
mfg