Verschlossenes Tor in Rhodos
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Verschlossenes Tor in Rhodos
ich bin zur zeit wieder auf Hades und in Rhodos und dann hab ich mal alles am Strand angeschaut und da ist mir Tor aufgefallen wo halt steh "Verschlossen von Wächter" oder so was.
ja jetzt hab ich alle Monster bis in die nächste stadt erledigt aber das tor ist immer noch verschlossen
why. und wie bekomme ich das auf.
ja jetzt hab ich alle Monster bis in die nächste stadt erledigt aber das tor ist immer noch verschlossen
why. und wie bekomme ich das auf.
Hi
Den Schlüssel bekommst du nur von Hades höchstpersönlich (sieht aus wie eine Schildkröte).
Du musst also erst Hades besiegen und dann auch noch Glück haben damit der Schlüssel gedroppt wird. Bei mir nach dem 6. Anlauf es gibt aber auch Leute die ihn auch beim 50 Hadesrun nicht gefunden haben. Du brauchst also eine gehörige Protion Glück (Wie immer bei TQ).
Hinweis: Das nächste mal die Sufu benutzen das wurde schon ziemlich oft gepostet.
Grüße Sedriss
Edit: Puh! Wieder mal zu langsam
Den Schlüssel bekommst du nur von Hades höchstpersönlich (sieht aus wie eine Schildkröte).
Du musst also erst Hades besiegen und dann auch noch Glück haben damit der Schlüssel gedroppt wird. Bei mir nach dem 6. Anlauf es gibt aber auch Leute die ihn auch beim 50 Hadesrun nicht gefunden haben. Du brauchst also eine gehörige Protion Glück (Wie immer bei TQ).
Hinweis: Das nächste mal die Sufu benutzen das wurde schon ziemlich oft gepostet.
Grüße Sedriss
Edit: Puh! Wieder mal zu langsam
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Herr der Fürsten
MOIN MOIN,
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage, aus was besteht das Glück die Schildkröte zu kriegen?
Hades schon 16mal Platt gemacht und immer noch nicht`s gedropt
Mach ich was falsch?????
Ich hör,seh und weis alles!!!!!!!
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler