Ein paar Fragen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Mastery Master
- Schamanenleger
Ein paar Fragen
Hallo ich bin neu hier und auch neu in Titan quest.
Ich hab auch direkt ein paar Fragen die mich beschäftigen.
1) Mein Chrakter ist jetzt level 8 in Heros. Kann ich jetzt schon nach Sparta oder sollte ich noch weiter trainiren?
2) Hab einen krieger / Magier und wollte aber erstmal nur auf Schwertschaden skilen.
Was soll ich den vond en Attributen erhöhen. Das sind meine jetztigen:
-Stärke 96
-Geschick 82
-Leben 483
-Mana keine Ahnung
-Intiligenz unwichtig
So noch eine Technikfrage ( ich weiß die gehört in das Technik forum aber wolt da nicht noch ein extra Thread aufmachen )
3) Manchmal im Spiel sieht man richtig zu Schmieren die an meinem Monitor hiunterlaufen.
An der graphik kanns nicht liegen spiele auch top titel a la Gothic 3, Stalker oder c&c 3 auf Maximum.
Mein monitor hat auch noch keine solche faxen gemacht.
Ich bedank mich schonmal im voraus für eure hofentlich komemnden Antworten
Viel Spaß noch
Ich hab auch direkt ein paar Fragen die mich beschäftigen.
1) Mein Chrakter ist jetzt level 8 in Heros. Kann ich jetzt schon nach Sparta oder sollte ich noch weiter trainiren?
2) Hab einen krieger / Magier und wollte aber erstmal nur auf Schwertschaden skilen.
Was soll ich den vond en Attributen erhöhen. Das sind meine jetztigen:
-Stärke 96
-Geschick 82
-Leben 483
-Mana keine Ahnung
-Intiligenz unwichtig
So noch eine Technikfrage ( ich weiß die gehört in das Technik forum aber wolt da nicht noch ein extra Thread aufmachen )
3) Manchmal im Spiel sieht man richtig zu Schmieren die an meinem Monitor hiunterlaufen.
An der graphik kanns nicht liegen spiele auch top titel a la Gothic 3, Stalker oder c&c 3 auf Maximum.
Mein monitor hat auch noch keine solche faxen gemacht.
Ich bedank mich schonmal im voraus für eure hofentlich komemnden Antworten
Viel Spaß noch
Hi und willkommen im Forum
zu 1) normal hat man um die Stufe 6 bis man bei Sparta ist. Reicht also
zu 2) Ich würde Stärke und Geschick nach Deinen Angaben steigern, Mana und Le kannst Du gelegentlich mal nen Punkt hier und nen Punkt da investieren, ist aber eigentlich nicht nötig, dafür gibt es Items und Relikte/Talismane

zu 1) normal hat man um die Stufe 6 bis man bei Sparta ist. Reicht also

zu 2) Ich würde Stärke und Geschick nach Deinen Angaben steigern, Mana und Le kannst Du gelegentlich mal nen Punkt hier und nen Punkt da investieren, ist aber eigentlich nicht nötig, dafür gibt es Items und Relikte/Talismane
- Mastery Master
- Schamanenleger
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- Darkphoenix74
- Skelettschnetzler
Na dann mal hallo auch von mir. :)Ach liebe Mods seid gnädig und schickt ihn net gleich zu Tiffy.Und weil du neu bist und es net wissen kannst, für sone fragen gibt es bestimmt threads wo du nachlesen und fragen kannst,was bestimmte skills und Klassenkombi's angeht.Weil mit 2 deiner fragen biste hier ziemlich OFF-TOPIC.Und jetzt noch viel spass irgendwann bei Tiffy,wei der ist net so easy wie du vieleicht glauben magst 

Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles
@ SARETH
Du musst musst schreiben
Link
Ohne Leerzeicehn 
~Edit~
bbCode-Erklärung
Achaj, falls ich hier SuFu erwähnt habe...
SuFu = Suchfunktion
Denislov
Du musst musst schreiben
Link

~Edit~
bbCode-Erklärung
Achaj, falls ich hier SuFu erwähnt habe...
SuFu = Suchfunktion

Denislov
Zuletzt geändert von Denislov am 08.05.2007, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
Platzhalter.
@Threadersteller:
Willkommen und eine Bitte: Der Sinn eines Threads ist nicht ein "allgemeiner" Titel und danach alle Art von Fragen reinzuschreiben. Wir haben nix gegen Neulinge, im Gegenteil
. Aber bei solchen Threadtiteln und vermischten Inhalten kommt irgendwann keiner mehr nach. In 1 Woche weiss keiner mehr was sich dahinter verbirgt. Bei Technikfragen ungeniert ins Technikforum lesen und bei ungeklärter Frage einen neuen Thread starten. Zum Technikproblem würd ich sagen: Doch, schraub den Detailgrad der Texturen runter.
@Denislov:
Nett, dass du fleissig versuchst "mit-zu-modden". Wenn Du Linkerklärungen posten willst, nimm die bbCode-Erklärung selbst
. Wenn ich grade dabei bin: "Nutze die SuFu" wird einem Forumneuling nicht weiterhelfen. Das solltest Du eigentlich ganz gut wissen, dass Fremdwörter für Neulinge Neuland sind
*stubbs*
Sry für Offtopic & Grüsse
Willkommen und eine Bitte: Der Sinn eines Threads ist nicht ein "allgemeiner" Titel und danach alle Art von Fragen reinzuschreiben. Wir haben nix gegen Neulinge, im Gegenteil

@Denislov:
Nett, dass du fleissig versuchst "mit-zu-modden". Wenn Du Linkerklärungen posten willst, nimm die bbCode-Erklärung selbst

Sry für Offtopic & Grüsse
- Choir-Ficghter 101
- Wo ist mein Kerni?
Frage!!!
Sorry wenn ich etz euren channel stör oder so...aber ich hab da mal 3 Fragen:
1. Wofür is die Jadefigur? (Die find ich immer in Asien und hab keinen Plan wofür die ist)
2. Von welchen Gegnern kriegt man eig. gepeinigte seele weil ich brauch die sehr dringend
3.Was machen den die da am Marktplatz imma; wie kann man den per icq gegenstände schicken???
Danke fürs lesen ihr alten zocker...
1. Wofür is die Jadefigur? (Die find ich immer in Asien und hab keinen Plan wofür die ist)
2. Von welchen Gegnern kriegt man eig. gepeinigte seele weil ich brauch die sehr dringend
3.Was machen den die da am Marktplatz imma; wie kann man den per icq gegenstände schicken???
Danke fürs lesen ihr alten zocker...

Beschwörer (Lv 42); kurz vor Ägypten (episch)
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Die Jadefigur gibst de bei nem Typen in der Stadt ab, die beim Teleporter zur großen Mauer liegt, einfach ein bisschen suchen, die gepeinigten Seelen findest du in Immortal Throne im Hades vornehmlich im Turm des Gerichts bei so komischen Tentakelviechern, über ICQ tauschen wir mit einem Programm namens, Vault, guckst du hier:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1804
edit: ha, Denislov, war schneller ^^
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1804
edit: ha, Denislov, war schneller ^^
Zuletzt geändert von Freakyspeaky am 21.05.2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Alloah, 
1. Jadefigur ist ein Questgegenstand, den du bei einem Mann in Zidhan (Portalname: Große Mauer) abgeben kannst.
2.Ich weiß nicht wie die Viecher heißen... sind so fliegende Schleimbeutel
! aber ! diese findet man z.B. im 4ten Akt im Turm des Gerichts 
3.Fast alle tauschen via TQVault... in dem Thread stehe eigentlich alle Informationen drin, bei Fragen kannst du den Thread benutzen
~Edit~
Ich werde alt
und immer langsamer... halt ich bin erst 15 

1. Jadefigur ist ein Questgegenstand, den du bei einem Mann in Zidhan (Portalname: Große Mauer) abgeben kannst.
2.Ich weiß nicht wie die Viecher heißen... sind so fliegende Schleimbeutel

3.Fast alle tauschen via TQVault... in dem Thread stehe eigentlich alle Informationen drin, bei Fragen kannst du den Thread benutzen

~Edit~
Ich werde alt

Platzhalter.