kann ich dann einfach auf Normal noch ein paar LVL-runs im Tal der Könige machen?
eigentlich schon oder?
bin mir jetzt überhaupt nicht sicher

mfg KBA
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich kenn zwar den 1.15-Typhon ned, aber auf 1.20 haben die Statuen keinen Einfluss aufs Spiel mehr, stehen nur zur Decko. Den Energy bzw. Life-Leech setzt er ziemlich häufig ein, wenn Du nach den Blitzstrahlen in Saug-Weite stehst. Naja und fasst jeder Volltreffer, egal welcher Angriff, ist ein Instantkill (ist man direkt froh, wenn man "nur" den Energy-Leech voll abbekommt ^^).Vinzynth hat geschrieben:Mal was anders, bevor ichs vergesse: Hält Typhon auf 1.20 bedeutend mehr aus oder setzt er "nur " häufiger die Schreinzauber ein (nerviger Lebensentzug :/)? danke schonmal.
Ja, wieso denn nicht? Du darfst natürlich dabei nicht vergessen, dass wenn du auf Itemjagd bist, dass da immer noch die launige Droprate einem in die fade Suppe spucken kann. Es kann also sein, dass du in einem Run nichts gescheites findest, aber im nächsten...Darkphoenix74 hat geschrieben:Lohnt es sich eigendlich auf normal im tal zu farmen...