Was braucht ihr?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- chefmasterpimp
- Zyklopenzerstückler
@chefmasterpimp
Wär supi wenn du mir die schicken könntest, e-Mail addy steht ja oben
@kate
krieg die alle von chefmasterpimp aber trotzdem danke für dein Angebot
@Sareth101
ICQ-Nummer: 333-793-324
Also ich kann dir folgende Artefakte:
Lied der Schlange, Himmelsfeueranhänger und Berührung des Narren
und folgende arkane Formula geben:
Sonnenstein, Scharfe Klaue, Zunderblitz, Blattlied, Blutzorn, Schleier der ewigen Nacht, Phylakterion der Schatten, Kristallträne, Jade-Idol, Todesrassel, Geschmolzene Sphäre, Bernsteinflakon, Chaoswürfel, Phantomwächter, Geisterfäulnis, Rabenschatten, Seelengefängnis, Buch der Träume, Auge des Himmels, Schattenschleier, Wildheit der Zeitalter und Löwenherz
@Mephisto
Hast du die Legendären Sachen noch nach denen ich mal gefragt habe, da hast du gesagt du könntest sie mir geben.
Wär supi wenn du mir die schicken könntest, e-Mail addy steht ja oben
@kate
krieg die alle von chefmasterpimp aber trotzdem danke für dein Angebot
@Sareth101
ICQ-Nummer: 333-793-324
Also ich kann dir folgende Artefakte:
Lied der Schlange, Himmelsfeueranhänger und Berührung des Narren
und folgende arkane Formula geben:
Sonnenstein, Scharfe Klaue, Zunderblitz, Blattlied, Blutzorn, Schleier der ewigen Nacht, Phylakterion der Schatten, Kristallträne, Jade-Idol, Todesrassel, Geschmolzene Sphäre, Bernsteinflakon, Chaoswürfel, Phantomwächter, Geisterfäulnis, Rabenschatten, Seelengefängnis, Buch der Träume, Auge des Himmels, Schattenschleier, Wildheit der Zeitalter und Löwenherz
@Mephisto
Hast du die Legendären Sachen noch nach denen ich mal gefragt habe, da hast du gesagt du könntest sie mir geben.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
@Mephisto
Hab deine e-Mail eben abgefragt. Sind zwar viele tolle Sachen dabei aber die Sachen von mir waren nich dabei.
Danke aber trotzdem für die schnelle Antwort und die Mail.
Hab deine e-Mail eben abgefragt. Sind zwar viele tolle Sachen dabei aber die Sachen von mir waren nich dabei.
Danke aber trotzdem für die schnelle Antwort und die Mail.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler