Mir ist das gestern passiert und heute habe ich spaßeshalber mal versucht, das zu reproduzieren - und es hat geklappt...War dann fleissig dort mal schnetzeln, um höherwertiges Zeug zu bekommen. Meine Rampensau ist ja eh overpowered...und nach ein paar Minuten hatte ich schon ein lvl-up...
Prinzipiell richtig geil, wenn man nicht selffound spielt und ohne weiteres dort gut klarkommt, ohne dauerzusterben...Man kann einfach Zeug aus dem Norden sammeln, ohne das es Bugusing ist, denn "its a feature, not a bug."...und man kann einfach abkürzen, wenn einem das durchspielen durch die Akte zu blöd ist...

Unten auf dem Bild sieht man die Stelle, an der das passiert, es ist aber hakelig und klappt nicht auf Anhieb, da muss man bissle Fingerfertigkeit haben, um den Char perfekt zu plazieren, so dass er "durchfällt". Wenn ihr es geschafft habt, steht dem fleissigen Itemssammmeln im Norden nix mehr im Weg. Ich bin ja sowieso der Meinung, da droppts am Besten...Aber Achtung...Die Gegner dort sind da schon taff, also sorgt dafür, dass euer Char dem Schwierigkeitsgrad und dem erhöhten Monsterlevel gewachsen ist, sonst hagelt es Grabsteine...Vielleicht vorher noch ein Backup machen...