3 Fragen zum Spiel
Moderatoren: Handballfreak, FOE
3 Fragen zum Spiel
1. Wenn ich mit einer waffe oder dergleichen z.b. +12% Blutungsschaden machen, MUSS ich dafür irgendwas tragen an Gegenständen die Blutungen verursachen? oder wird auf den physischen schaden 12% BS draufgerechnet?
2. Bei den Eigenschaften der waffen sehe ich, dass wenn da steht + 10% Attack speed, dass es in der anzeige gleich geaddet wird. Aber bei Waffen mit +X schaden sehe ich keine veränderung der Sps oder kommt der schaden zusätzlich?
3. habe beim durchspielen einfach das letzte portal bei Orient nicht gefunden.. wo liegt das? und ergänzend -> hat der letzte akt (olymp) kein Portal? wie macht ihr denn die Runs auf den boss?
2. Bei den Eigenschaften der waffen sehe ich, dass wenn da steht + 10% Attack speed, dass es in der anzeige gleich geaddet wird. Aber bei Waffen mit +X schaden sehe ich keine veränderung der Sps oder kommt der schaden zusätzlich?
3. habe beim durchspielen einfach das letzte portal bei Orient nicht gefunden.. wo liegt das? und ergänzend -> hat der letzte akt (olymp) kein Portal? wie macht ihr denn die Runs auf den boss?
zu 3. Das letzte Portal is vor dem Hölen des Wusaoberges. Also vor dem letzten Dungeon des Hauptspiels
Nein im Olymp gibt es kein Protal. früher konnte man einfach den Brunnen aktiviert lassen und sich dort immer wieder wiederbeleben lassen. Wenn man IT hat wird es schwer, dann musst du immer wieder den Dungeon machen
so long 3Xis7enZ
Nein im Olymp gibt es kein Protal. früher konnte man einfach den Brunnen aktiviert lassen und sich dort immer wieder wiederbeleben lassen. Wenn man IT hat wird es schwer, dann musst du immer wieder den Dungeon machen
so long 3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!
wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!
wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!
dann bist du nachdem du Typhon gekillt hast, nicht durch das Portal hinter ihmXetones hat geschrieben:@ 3Xis7enZ
ich habe IT, aber mit dem Brunnen aktivieren geht doch, bin bis jetzt nur einmal durch diese komischen Höhlen gelatscht un dann immer schön Runs auf Typhon

wenn du durch bist geht's nicht mehr

bin wieder mal da 

Re: habe auch 2-3 fragen zum spiel.
Ja musst du.d4muh hat geschrieben:1. Wenn ich mit einer waffe oder dergleichen z.b. +12% Blutungsschaden machen, MUSS ich dafür irgendwas tragen an Gegenständen die Blutungen verursachen? oder wird auf den physischen schaden 12% BS draufgerechnet?
Bei TQ gibt es eine Reihe von verschiedenen Schadensarten.
Du musst immer Basisschaden mit einer Schadensart verursachen, um die % ausnutzen zu können.
Die % beziehen sich auch ausschliesslich nur auf den Basisschaden den du mit der jeweiligen Schadensart verursachst.
Basisschaden muss aber nicht durch eine Waffe erzeugt werden, er kann durch Items und Spells auch erzeugt werden.
Meines Wissens kann man - nachdem man durch Typoons Portal gegangen ist - und dann weitergespielt hat sehr wohl weitere Typoonruns machen...KBA hat geschrieben:dann bist du nachdem du Typhon gekillt hast, nicht durch das Portal hinter ihmXetones hat geschrieben:@ 3Xis7enZ
ich habe IT, aber mit dem Brunnen aktivieren geht doch, bin bis jetzt nur einmal durch diese komischen Höhlen gelatscht un dann immer schön Runs auf Typhon
wenn du durch bist geht's nicht mehr
Man muss allerdings dann noch 1 x durch die Wusaohöhlen hindurch und den Brunnen am Fusse des Olymps aktivieren.....
Dann kann man immer wieder RUNS machen....
Allerdings muss ich ehrlich sagen - dass bei epischen Mobs wesentlich bessere Chancen hat was Gutes zu finden als beim NORMALEN Thypoon....
Hab zwar noch nich sehr lang auf episch gespielt - hab aber schon 5 oder 6 Lila Sachen
Auf Normal können keine lila Gegenstände gefunden werden. Das ist ausgeschlossen
Obwohl hier jemand einmal meinte, dass er auf Normal auf dem Weg zum Olymp in einer Truhe einen solchen gefunden habe.
Aber eigentlich zählt meine erste Aussage.

Obwohl hier jemand einmal meinte, dass er auf Normal auf dem Weg zum Olymp in einer Truhe einen solchen gefunden habe.
Zuletzt geändert von Krentzman am 02.05.2007, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
naa.. das ist so nicht richtig. man findet sie äußerst selten,Krentzman hat geschrieben:Auf Episch können keine lila Gegenstände gefunden werden. Das ist ausgeschlossen![]()
aber du kannst auf episch welche finden. zuerst dachte ich auch
daß die lilanen items epische items wären und war gespannt auf die farbe die man dann bei legendären items hätte. aber ich gebe zu,
auch wenn ich episch sehr schnell durchgespielt hab.. es waren nur 3-4 lila items zu holen.
[x]MUH [ ]MAEH
Sorry, da war ich wohl geistig auf der Ebene eines Bushido-Fans. Sorry
ich meine natürlich auf NORMAL können keine Legendären gefunden werden.
Blaue Gegenstände (Epische) kann man immer finden.
Lila Gegenstände (Legendäre) kann man erst ab Episch finden.
Zeigt mit dem Finger auf mich und lacht mich aus. Ich werds sofort ändern. Sorry
ich meine natürlich auf NORMAL können keine Legendären gefunden werden.
Blaue Gegenstände (Epische) kann man immer finden.
Lila Gegenstände (Legendäre) kann man erst ab Episch finden.
Zeigt mit dem Finger auf mich und lacht mich aus. Ich werds sofort ändern. Sorry
@Krentzman
laber nicht das kann doch nu wirklich jedem passieren.. also steht´s nu fest das, auf episch schon legendäre gegenstände gefunden werden können?! und ich bin auch der meinung das man auf episch nicht soo starke lila gegenstände finden kann wie auf legendär selbst stimmt das??
sorry falls es die frage schonmal gab
mfg
laber nicht das kann doch nu wirklich jedem passieren.. also steht´s nu fest das, auf episch schon legendäre gegenstände gefunden werden können?! und ich bin auch der meinung das man auf episch nicht soo starke lila gegenstände finden kann wie auf legendär selbst stimmt das??
sorry falls es die frage schonmal gab
mfg
Ja, steht fest.also steht´s nu fest das, auf episch schon legendäre gegenstände gefunden werden können?!
Spielstufe Normal: Keine Legendären Items möglich (darum war die Verwirrung bei dem Thread hier so gross. War wohl ein Bug oder Zufall)
Spielstufe Episch: Legendäre Items möglich
Wie gut Items sind die man findet, kann man eigentlich nicht steuern. Wenn man 2 lila Items jeweils auf Legendär und Episch findet, müssten die aus Legendär schon besser sein, muss aber nicht. -> Dropglück und Droppech

Noch einmal wegen der Run-Frage: wenn man durch das Portal ist oder irgendwo in Hades, dann muss man nur nach Wusao, wieder den Dungeon machen.Dann im Olymp einfach mal direkt auf den Brunnen klciekn, der dann wieder aktiviert wird..... so startet man dann immer im Olymp... würd ich aber nur machen, wenn ich im Hades gerade in der nähe einer Stadt mit Porter wäre...
so far...
mfg Tom
so far...
mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer