Probleme mit Zip Dateien
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Probleme mit Zip Dateien
elso
ich wollte mir 7zip downloaden für die karten die ich ja entpacken muss und da seht dann beim ausführen ( instalieren) unterstützung von 7zip konnte nicht gefunden werden was soll ich machen ???
ich wollte mir 7zip downloaden für die karten die ich ja entpacken muss und da seht dann beim ausführen ( instalieren) unterstützung von 7zip konnte nicht gefunden werden was soll ich machen ???
Also, Auf den Ordner Rechtsklick/7zip/Hier entpacken,7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.
Das muss gehen.
Oder zeigmal welche Map...