Crate hat noch einen weiteren Patch v1.1.9.4 Online gestellt!

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Original hat geschrieben:Since this is a fairly popular utility, we feel it's important we discuss its future. To our knowledge, Grim Internals is no longer under development, and our latest game update has broken support for it.
We are investigating incorporating some (though certainly not all) of GI’s features into the base game. I’m sure this won’t make everyone using GI happy, but there are simply aspects of this utility that we do not think are appropriate officially.
If you absolutely cannot live without Grim Internals, you can now opt into the v1.1.9.7 beta (you may need to restart Steam for it to become visible). No password required.
in Deutsch hat geschrieben:Da es sich um ein recht beliebtes Dienstprogramm handelt, halten wir es für wichtig, über seine Zukunft zu sprechen. Soweit wir wissen, befindet sich Grim Internals nicht mehr in der Entwicklung, und unser letztes Spiel-Update hat kein Unterstützung dafür mehr.
Wir prüfen, ob wir einige (aber sicher nicht alle) Funktionen von GI in das Basisspiel integrieren können. Ich bin mir sicher, dass dies nicht jeden glücklich machen wird, der GI benutzt, aber es gibt einfach Aspekte dieses Programms, die wir offiziell nicht für angemessen halten.
Wenn ihr absolut nicht ohne Grim Internals leben könnt, könnt ihr euch jetzt für die Beta v1.1.9.7 anmelden (ihr müsst eventuell Steam neu starten, damit sie sichtbar wird). Kein Passwort ist erforderlich.
Bin mal die letzten Patch-Beschreibungen kurz durchgegangen, da ist mit Contentmäßig nichts aufgefallen!?Black Guard hat geschrieben: ↑14.08.2023, 14:33Ist unser "Lexikon - Grim Dawn Guide"viewtopic.php?t=11943 eigentlich noch aktuell bzw. vollständig oder gibt es "bereits" Neuerungen die ich nicht mitbekommen habe? Bewusst ist mir kein neuer Kontent aufgefallen. Mein letztes Update ist aus 02/2020, was natürlich schon so einige Zeit her ist.
Ist bei mir ähnlich ...Black Guard hat geschrieben: ↑14.08.2023, 14:33Ich habe zumindest mal nach meinen Savegeames und sonstigen Dateien von Grim Dawn geschaut. Es ist auf jeden Fall noch alles da. Gespielt habe ich das letzte Mal vor ca. 2,5 Jahren
![]()