Hallo Kobra331,
ich danke dir für dein Interesse. Habe deine Posts bisher immer mit Interesse verfolgt, da sie immer sehr informativ und verständlich waren. Ich bin bei weitem nicht so gut mit der Spielmechanik vertraut, darum bin ich mir nicht sicher, ob du nicht von mir enttäuscht wärst, da ich nicht weiss, ob ich mit deinem Tempo mithalten könnte. Wäre aber vielleicht mal einen Versuch wert
Powerleveln bin ich ja grundsätzlich nicht abgeneigt, nur bin ich bedingt durch Krankheit nicht mehr 100%ig fähig durchgehend hohes Tempo zu halten
100er hab ich zwar schon, bin aber nicht so recht zufrieden mit denen. Muss da einige Skills neu anpassen. Sind ältere Chars, und mit den ganzen vergangenen Patches nicht mehr so effektiv. Grad eben mal versuchsweise mit 100er Archon/EoR auf Ulti die SR gemacht und das klappte auch ganz gut...bis auf den Speed eben. Konnte den Timer nicht auf über 3 Min halten.und sackte bis auf 2:30 Min runter.
Crucible hat mir eigentlich von Anfang an nicht gefallen und jetzt fehlt mir konstante Konzentration.
Bin jetzt dabei meine Kriegsherrin weiterzuentwickeln, momentan lvl76 und Selffound.
Das du keine Lust mehr hast, normal Durchzuspielen, kann ich wirklich gut verstehen. Da ich ja jetzt eine Zwangspause hatte hinlegen müssen, ist es für mich nicht allzu schlimm nochmal alles zu machen.
Wenn du es dennoch mit mir versuchen willst, kannst du mich gern via STEAM adden. Name wie hier auch.
Du könntest mir bestimmt noch 'ne Menge nützliches beibringen.
LG und ein frohes Fest