hiho
also ich habe folgendes problem...
ich spiele ganz normal TQ-IT und so nach 5 minuten bleibt das spiel stehen und auf dem monitor steht "monitor going to sleep" nach einigen sekunden gehts dann weiter.
das ganze passiert dann in immer kürzeren abständen ... und das nervt tierisch
mein system:
Hersteller: Acer
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3400+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Speicher: 2048MB RAM
Festplatte: 200 GB
Videokarte: Radeon X1950 Pro
Monitor: Plug und Play-Monitor (HP 22Zoll widescreen)
Soundkarte: C-Media Wave Device (25€)
Lautsprecher/Kopfhörer: Lautsprecher Teufel Concept E (99€)
Tastatur: Logitech USB G15 (87€)
Maus: Logitech USB MX518 Optical Mouse (45€)
Mauspad: Mecotec EDV-Service (4free)
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
[xfire game-rig copy paste *g*]
wollte wissen, ob ihr mir helfen könnt, das loszuwerden *g*
danke schon im vorraus
Gruß Andy
"Monitor going to sleep"
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Kann passieren wenn man im Fenstermodus spielt, iss bei mir zumindest so...vielleicht hast du Fenstermodus im Vollbildformat laufen...
Stell doch in den Energieoptionen einfach mal "Monitor auschalten" auf "Nie", dann dürfte das eigentlich nicht mehr vorkommen, denk ich mal...
Stell doch in den Energieoptionen einfach mal "Monitor auschalten" auf "Nie", dann dürfte das eigentlich nicht mehr vorkommen, denk ich mal...
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13
Schon ein witziges Problem
. Ich verschiebs nachher ins' Offtopic. Das hat doch nix mit TQ zu tun
.
Ich hab für dich schnell nach "going to sleep" und "hp" gegoogelt. Es gibt für neuere Flatpanel und Widescreens einen Sleeptimer. Schnapp dir die Anleitung, da steht ganz genau drin, wie man Sleeptimer einstellt bzw. ausschaltet.
Bzw. unter XP die Energieeinstellungen in der Systemsteuerung überprüfen. Falls es daran liegt, findest du das so heraus:
Start > Systemsteuerung > Energieoptionen
cu und n8
edit: grml, einer schneller ^^

Ich hab für dich schnell nach "going to sleep" und "hp" gegoogelt. Es gibt für neuere Flatpanel und Widescreens einen Sleeptimer. Schnapp dir die Anleitung, da steht ganz genau drin, wie man Sleeptimer einstellt bzw. ausschaltet.
Bzw. unter XP die Energieeinstellungen in der Systemsteuerung überprüfen. Falls es daran liegt, findest du das so heraus:
Start > Systemsteuerung > Energieoptionen
cu und n8

edit: grml, einer schneller ^^