Mehrere CD-Keys für Mehrspieler nötig?

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Necro92
Magische Items-Träger

Mehrere CD-Keys für Mehrspieler nötig?

Beitrag von Necro92 » 28.04.2007, 21:55

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es bei Titanquest IT so ist wie bei Diablo, dass man mit einem CD-Key nur 1 mal online angemeldet sein darf.

danke

Necro

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Re: Mehrere CD-Keys für Mehrspieler nötig?

Beitrag von Denislov » 28.04.2007, 21:57

Necro92 hat geschrieben:Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es bei Titanquest IT so ist wie bei Diablo, dass man mit einem CD-Key nur 1 mal online angemeldet sein darf.

danke

Necro
Ja, das ist so.
das bedeutet bei mir im Klartext, dass einer von euch ne raubkopie hat.
Sowas fragt man nicht in einem Fan-Forum.
Du brauchst für jedes Spiel einen Cd-Key, sowas nennt man Raubkopieschutz :roll:

Denislov
Platzhalter.

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 28.04.2007, 22:16

Nunja, nicht ganz! Wenn z:B. dein Bruder und du sich das Spiel nur einmal kaufen, können es trotzdem beie online zocken, nur nicht gleichzeitig eben.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Necro92
Magische Items-Träger

Beitrag von Necro92 » 28.04.2007, 22:22

Ok dann hab ich allerdings noch ne Frage, reicht es denn wenn ich nur den CD-Key von IT hab und den von Titanquest nicht.

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 28.04.2007, 23:20

Necro92 hat geschrieben:Ok dann hab ich allerdings noch ne Frage, reicht es denn wenn ich nur den CD-Key von IT hab und den von Titanquest nicht.
Also hast du doch ne Raubkopie? :?
Oder wie jetzt?
Auf jeden Fall musst du beide Spiele installiert haben mit deinem eigenen CD-Key :!:
Es geth also nicht, dass du Titan Quest A bei Pc A und PC B installierst und dann TQ:Immortal Throne A bei Pc A und TQ:IT B bei PC B.
Du kannst es so nur im Singleplayer und vllt noch über LAN spielen, aber nicht im I-Net.
Dafür brauchst du TQ A und TQ B und TQ:IT A und B.

Verstehst du wie ich das meine?

Du brauchst 2 mal TQ und 2 mal IT um es mit deinem Kumpel, Bruder oder ähnliches im INTERNET spielen zu können.

Gruß
Denislov
Platzhalter.

HELLB0Y
Magische Items-Träger

Beitrag von HELLB0Y » 30.04.2007, 18:39

Joffix hat geschrieben:Nunja, nicht ganz! Wenn z:B. dein Bruder und du sich das Spiel nur einmal kaufen, können es trotzdem beide online zocken, nur nicht gleichzeitig eben.
Öhm...jo...was soll man dazu noch sagen... :lol:

Sry, aber die Frage ist echt überflüssig und meinen Respekt an Denislov, der sich der Thematik angenommen hat - einer muß es ja tun :lol:

Manchmal muß es eben Denislov sein

Antworten