Dann hole ich mal flugs den Rosszalom vom Friedhof wieder runter.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Wie, kein Bild? Ich sehe es, ich habe es bei imgur hochgeladen und eingebunden. Sehen es die anderen auch nicht?Pummel hat geschrieben: ↑12.03.2021, 15:52oh, ich glaube du hattest versucht ein Bild einzufügen, was wohl nicht geklappt hat.
ggf über z.B. abload.de hochladen und dann nochmal das Bild mit der Bild URL einfügen. Das sollte gehen.
Scandza ist schon super weit, die Zwerge schaffst du bestimmt noch, die lassen sich gut kiten. An allem was nervt würd ich vorbei rennen in dem Fall, du bist ja schon hoch vom Level.
Für die Götter und Mimir rate ich zu einer Schriftrolle z.B. des Behemoth. Der Nidhögg wird sicher noch arg, da brauchts dann schon passendes Equip (Lähmungsresi!) Aber nun mit Atlantis geht ja Gold farmen und dort zum Glückshändler tragen auch.
Danke dir! Von der Trance des Zorns bin ich auch schon weg, aber sonst deckt es sich ja ziemlich mit dem, was ich zurzeit habe. Die Punkte, die jetzt im Albtraum sind, waren eh über.Nala hat geschrieben: ↑20.03.2021, 18:13Also... so würde ich den Char skillen @Ake60 - Rosszalom
https://www.tqcalc.com/TitanCalc3f1e3f1 ... 12-8-6-0-0
Vieleicht aber bist du eh bald durch und die Skillung nehm ich dann ^^ Bei meinem würfel Glück mit Nymchi und Zava Doza kann ich mir die Daumen drücken![]()
Oder ich wünsch mir Verteidigung mit Stab, weil ich einen Riesen-Magier haben will![]()