Frage zu den Erfahrungspunkten
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Dairon Sturmklinge
- Magische Items-Träger
Frage zu den Erfahrungspunkten
Hi...
Morgen haben wir wieder mal ne LAN unter 5 Freunden. Da spielen wir jetzt mal Titan Quest. Wie ist es da mit den Erfahrungspunkten? Wenn ich da z.b. für nen Quest 1500 XP bekomme, bekommt jeder Char 1500 oder wird das durch 5 geteilt?
Morgen haben wir wieder mal ne LAN unter 5 Freunden. Da spielen wir jetzt mal Titan Quest. Wie ist es da mit den Erfahrungspunkten? Wenn ich da z.b. für nen Quest 1500 XP bekomme, bekommt jeder Char 1500 oder wird das durch 5 geteilt?
Natalia - Meister Stufe 37
Balder - Orakel Stufe 43
Agor - Moloch Stufe 14
Wulfgar - Haruspex Stufe 10
Balder - Orakel Stufe 43
Agor - Moloch Stufe 14
Wulfgar - Haruspex Stufe 10
Soweit ich weiß bekommt jeder Char die Erfahrungspunkte,SOLANGE man in der selben Gruppe ist!Das ist auch so,wenn man einen Mob tötet,da bekommt auch jeder die Exp.
edit: da war wer schneller.
edit: da war wer schneller.
Zuletzt geändert von Aryan am 12.04.2007, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Dairon Sturmklinge
- Magische Items-Träger
- Dairon Sturmklinge
- Magische Items-Träger
Hallo,
Nun gut:
Wenn man in einer Gruppe ist und eine Quest abschließt, die nur Ep bringt, dann bekommen alle gleich viel.
Wenn allerdings noch zusätzlich ein Item dazukommt (bspl. magische Waffe)
Dann bekommt jeder etwas anderes.
D.h. bei 2 Leuten bekommt einer nen gelbes Sichelschwert und der andere z.B. eine blaue Keule ...
Hatte ich vorhin auch mit nem Kumpel, er hatte bei der Quest im 2ten Akt "prometherianerin in Gefahr" oder wie die heißt, ne grüne Kette bekommen und ich ne gelbe... wenig später hat er einen gelben Stab bei der letzten Akt2-Quest bekommen und ich einen blauen Stab, aber die Ep bleiebn immer gleich
Hoffe das war verständlich
Denislov
Nun gut:
Wenn man in einer Gruppe ist und eine Quest abschließt, die nur Ep bringt, dann bekommen alle gleich viel.
Wenn allerdings noch zusätzlich ein Item dazukommt (bspl. magische Waffe)
Dann bekommt jeder etwas anderes.
D.h. bei 2 Leuten bekommt einer nen gelbes Sichelschwert und der andere z.B. eine blaue Keule ...
Hatte ich vorhin auch mit nem Kumpel, er hatte bei der Quest im 2ten Akt "prometherianerin in Gefahr" oder wie die heißt, ne grüne Kette bekommen und ich ne gelbe... wenig später hat er einen gelben Stab bei der letzten Akt2-Quest bekommen und ich einen blauen Stab, aber die Ep bleiebn immer gleich

Hoffe das war verständlich

Denislov
Platzhalter.
- Dairon Sturmklinge
- Magische Items-Träger
Ich würde mit freunden so wie so immer in eine Gruppe gehen.
Nur dann kann man die Portale von anderen Benutzen und mit denen Handlen.
1.Frage: Wie is das Mit Geld oder Tränken??? Landen die dann auch auf dem Boden oder bekommt die jeder in der Gruppe gleich ins Inventar?
2.Frage: Bei Aufgaben wo man sachen für jemanden Besorgen muss, wie z.B. in Ägypten wo man das Auge des Caos besorgen muss, gibts immer so viele Augen, wie leute in der jeweiligen Gruppe sind. Is ja auch irgendwie klar. Bei Aufgaben wie z.B. Der gute Zentaur muss man den Bogen wiederbeschaffen (wird gedroppt) lässt das Mosnter dann auch so viele Bögen wie leute in der Gruppe sind fallen???
Hoffe die Fragen (Besonders die 2.) waren verständlich gestellt.
Luke XXX
Nur dann kann man die Portale von anderen Benutzen und mit denen Handlen.
1.Frage: Wie is das Mit Geld oder Tränken??? Landen die dann auch auf dem Boden oder bekommt die jeder in der Gruppe gleich ins Inventar?
2.Frage: Bei Aufgaben wo man sachen für jemanden Besorgen muss, wie z.B. in Ägypten wo man das Auge des Caos besorgen muss, gibts immer so viele Augen, wie leute in der jeweiligen Gruppe sind. Is ja auch irgendwie klar. Bei Aufgaben wie z.B. Der gute Zentaur muss man den Bogen wiederbeschaffen (wird gedroppt) lässt das Mosnter dann auch so viele Bögen wie leute in der Gruppe sind fallen???
Hoffe die Fragen (Besonders die 2.) waren verständlich gestellt.

Luke XXX
Das geld wird geteilt, Tränke nichtLuke XXX hat geschrieben:1.Frage: Wie is das Mit Geld oder Tränken??? Landen die dann auch auf dem Boden oder bekommt die jeder in der Gruppe gleich ins Inventar?
Ja^^Luke XXX hat geschrieben: 2.Frage: Bei Aufgaben wo man sachen für jemanden Besorgen muss, wie z.B. in Ägypten wo man das Auge des Caos besorgen muss, gibts immer so viele Augen, wie leute in der jeweiligen Gruppe sind. Is ja auch irgendwie klar. Bei Aufgaben wie z.B. Der gute Zentaur muss man den Bogen wiederbeschaffen (wird gedroppt) lässt das Mosnter dann auch so viele Bögen wie leute in der Gruppe sind fallen???