Anarchie steht jetzt mit lvl 70 gerade in Rhodos, ich habe ewig versucht was sinnvolles zu farmen, aber es will einfach nichts droppen. Daher war der Weg einfach eine Qual, die Verteidigungswertung habe ich nun mit Geschick hochgedrückt, weil ich von jedem Mob gekrittet werde. Dabei fehlt eigentlich nur irgendein Teil mit guten VQ Werten um in den sicheren Bereich zu kommen

Immerhin habe ich Hades Szepter, das schonmal nicht schlecht ist. Ein grüner Stab mit passenden Werten wäre natürlich nochmal deutlich besser, aber was solls. Typhon war wie immer kein Problem, er kann ja auch nix gegen Magier. Ein bisschen beschleicht mich das Gefühl, Erde und Kriegsführung synergieren am schlechtesten von allen Kombinationen. Klar, Kriegsführung bringt nette Optionen mit der Standarte und so, aber die will man halt nicht wirklich. Die Ahnenkrieger sind für sich schon gut, keine Frage. Aber besser als seltsame Tricks ist doch FEUER, FEUER Explosionen und nochmals FEUER! Anders als der Keulen Waldläufer würde ich der Kombi hier nur 2 von 10 Sternen geben^^ 1 von 10 wenn es ein Bogen statt Stab wäre

Aber nun kommt ja der 4te Akt und damit die Chance auf deutlich besseren Loot, ebenso wie dann im Norden.