Hallo Leute ich habe mir nachdem ich die Demoversion gespielt habe die Vollversion installiert. Aber leider wurde mein Spielstand nicht übernommen, weiß jemand wie ich da noch ran komme. ich finde auch keine Datei die üblicherweise Savexxx.xxx oder so heißt.
NG Quotenjaeger
Save Game von Demoversion
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- quotenjaeger
- Wo ist mein Kerni?
Willkommen.
Die Frage gab's anscheinend schon:
» Link anklicken
Hätte mich auch gewundert, wenn das funktionieren würde. Ich würde sagen: Nein, mach dir einen neuen Char.
cya
Die Frage gab's anscheinend schon:
» Link anklicken
Hätte mich auch gewundert, wenn das funktionieren würde. Ich würde sagen: Nein, mach dir einen neuen Char.
cya
Der 'Speicherordner' befindet sich ja meisst hier:
C:/Eigene Dateien/My Games/Titan Quest.
Die Frage ist jetzt: Wurde der Ordner durch die Inst. der Vollversion gelöscht? Ich vermute eher nicht.
Eigentlich müsste der Spielstand, so finde ich, doch übernommen werden!?
Die einzige Möglichkeit, die mir jetzt spontan einfällt, den Spielstand zu übernehmen wäre die Zuhilfenahme eines Cheattools. Oder reicht Vault?
Ich weiss es leider nicht.
Edit: Und langsam mit dem Antworten werde ich auch...
Edit2: Bezügl. eines Neuanfangs... Wie weit bist du denn mit deinem char? (welches Level?) Wenn es noch nicht so hoch ist, dann würde ich auch Neunanfang sagen.
PS: Willkommen im Forum!
C:/Eigene Dateien/My Games/Titan Quest.
Die Frage ist jetzt: Wurde der Ordner durch die Inst. der Vollversion gelöscht? Ich vermute eher nicht.
Eigentlich müsste der Spielstand, so finde ich, doch übernommen werden!?
Die einzige Möglichkeit, die mir jetzt spontan einfällt, den Spielstand zu übernehmen wäre die Zuhilfenahme eines Cheattools. Oder reicht Vault?
Ich weiss es leider nicht.
Edit: Und langsam mit dem Antworten werde ich auch...
Edit2: Bezügl. eines Neuanfangs... Wie weit bist du denn mit deinem char? (welches Level?) Wenn es noch nicht so hoch ist, dann würde ich auch Neunanfang sagen.
PS: Willkommen im Forum!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
- yappyhappy^^
- Magische Items-Träger
Das genau lvl beträgt lvl 6yappyhappy^^ hat geschrieben:in demo kam man nur bis sparta, also schätze ich mal so level 5-7
Ich hatte jede Klasse soweit gespielt ^^
Man konnte wahrscheinlich nur sowet, weil es eine gerade Zahl ist und bei lvl 8 konnte man die 2te meisterschaft schon wählen und dieses feature sollte einem vergönnt sein
Gruß
Denislov
Platzhalter.