danke Mausi
Hilde ist ja bald durch, da kann ich ja schon mal die Würfel bereithalten.^^ hihihi
Schöne Sachen hast du gefunden und das der Zwerg sich mal Mühe gegeben hat... hat Hilde ihn kokett angelächelt? Muss ich mir merken. Oder ... Vieleicht mal ohne Ausrüstung an einen Gegenstand verbessern lassen?

Könnte dann aber auch daneben gehen, wenn er so unkonzentriert arbeiten soll.
Und da du mehr mit den skills kämpfst denn mit Schwert ist die niedrige AQ nicht so schlimm.
Ein paar der Widerstände würden mir persönlich Kopfzerbrechen bereiten, aber bei selffound kann man nicht immer alles haben und muss auch kompromisse eingehen.
Hilde macht sich super wie ich sehe.
Kefi hat geschrieben: ↑03.08.2019, 11:22
Der nächste große Gegner, der mir Sorgen bereitet, ist Tiffy auf Episch. DA sind schon viele meiner Selffound-Chars gescheitert.

Für mich sind Tiffy und Hades immer die Prüfsteine.
Das schaffst du schon
Zava ist in Elysion angekommen und hat lvl 46 erreicht.
Sie war nochmal extra in Griechenland, um sich noch eine Formel Berührung des Narren zu besorgen. Ziel war der Telkine und den mal in xmax versuchen. Soweit kam es nicht, denn die Formel fiel unterwegs aus ner kleinen Kiste.

da hab ich auch nichts gegen. Neues Artefakt hergestellt und... uiiiii Lebensreg Bonus!
Das passt bei Zava wie Faust aufs Auge, allerdings ist das Artefakt in die Karavane gelandet. hehe ja scheint auf den ersten Blick auch völlig logisch.

Nun, ich wollte mich nicht an der höhen lebensregeneration gewöhnen, sondern das Artefakt lieber dann austauschen, wenn ich durch das auswechseln eines der anderen Ausrüstungsgegenstände was von der Regeneration verliere.^^