Lexikon - Grim Dawn Guide
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2546
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
Moin,
ich fände es auch besser den eigentlichen Guide "zusammen zu halten", also in einem Thema zu belassen. Da alle wichtigen Überschriften im Inhaltsverzeichnis verlinkt sind, wäre eine Trennung aber auch nicht wirklich "kritisch" - zumindest dort, also im Inhaltsverzeichnis, sollte aber auf jeden Fall auch das zweite Addon aufgeführt werden (Weiterführung der Nummerierung).
Ob man die Diskussionen auslagert oder nicht, sehe ich eher zweitrangig, aus dem gleichen Grund: mit den Links bin ich schnell dort, wo ich hin möchte, egal wo genau "das" tatsächlich untergebracht ist und wie viele Diskussionsseiten folgen.
Gruß
Cete
ich fände es auch besser den eigentlichen Guide "zusammen zu halten", also in einem Thema zu belassen. Da alle wichtigen Überschriften im Inhaltsverzeichnis verlinkt sind, wäre eine Trennung aber auch nicht wirklich "kritisch" - zumindest dort, also im Inhaltsverzeichnis, sollte aber auf jeden Fall auch das zweite Addon aufgeführt werden (Weiterführung der Nummerierung).
Ob man die Diskussionen auslagert oder nicht, sehe ich eher zweitrangig, aus dem gleichen Grund: mit den Links bin ich schnell dort, wo ich hin möchte, egal wo genau "das" tatsächlich untergebracht ist und wie viele Diskussionsseiten folgen.
Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2546
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19089
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
OK, dann lassen wir es mal so wie es ist, oder?!
Teilen können wir ja noch immer das Thema ...
Falls Du die Beiträge hier von der 2. Seite benutzt, dann sichere ev. die Inhalte, so dass man sie ggf. in den 4. Beitrag einfügen könnte, der Vollständigkeit halber.
Wobei ... wenn wir das Thema trennen würden und so ein eigenes Thema mit der Hilfe hätten, dann könnte man auch überlegen, ob man dieses Thema u.U. nicht gleich so umbaut, dass eine jede Quest je einen Beitrag bekommt!?
(Wie bei [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) ...)
Teilen können wir ja noch immer das Thema ...
Falls Du die Beiträge hier von der 2. Seite benutzt, dann sichere ev. die Inhalte, so dass man sie ggf. in den 4. Beitrag einfügen könnte, der Vollständigkeit halber.
Wobei ... wenn wir das Thema trennen würden und so ein eigenes Thema mit der Hilfe hätten, dann könnte man auch überlegen, ob man dieses Thema u.U. nicht gleich so umbaut, dass eine jede Quest je einen Beitrag bekommt!?
(Wie bei [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) ...)
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2546
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2546
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
Update: Die Struktur der Hauptquests mit den ersten Infos ergänzt
Erweiterung Forgotten Gods
Bei der Erweiterung Forgotten Gods handelt es sich um optionalen Zusatzkontent, der nicht gespielt werden muss, um den nächsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten. Ab Akt 2 kann man das neue Gebiet Forgotten Gods erreichen.
Akt 7 Übersichtskarte
19 Akt 7 Hauptquests
19.1 Ein Fremder ruft [A Stranger Beckons]
Auftraggeber: Mit Beginn von Akt 2 wird diese Aufgabe freigeschaltet
Aufgabe: Sprich mit dem Abgesandten in Devils Crossing (er steht auch in anderen Städten)
Karte Devil Crossing
Belohnung:
- xxx / xxx / 10.000 Erfahrung
19.2 Der Abgesandte [The Emissary]
Auftraggeber: Der Abgesandte in Devils Crossing
Aufgabe: Folge dem Abgesandten durch sein Portal
Belohnung:
- xxx / xxx / 10.000 Erfahrung
19.3 Die übernatürlichen Prüfungen [The Eldritch Trials]
Auftraggeber: Der Abgesandte in der Konklave der Drei
Aufgabe: Gehe zum Zentrum des Lagers bei den großen Statuen und sprich mit Kanatha um mit den Prüfungen zu beginnen.
Belohnung:
- xxx / xxx / 58.000 Erfahrung
- xxx / xxx / 21.000 Eisen
- xxx / xxx / +100 Ruf für die Kulte Bysmiel, Dreeg und Solael
19.4 xxx [Loyalty to the Three]
19.5 xxx [Tomb of the Eldritch Sun]
19.6 xxx The Forgotten God
19.7 In Bysmiels Dienst [In Service of Bysmiel]
19.7.1
19.7.2
19.7.3
19.8 In Dreegs Dienst [In Service of Dreeg]
19.8.1
19.8.2
19.8.2
19.9 In Solael Dienst [In Service of Solael]
19.9.1
19.9.2
19.9.3
Erweiterung Forgotten Gods
Bei der Erweiterung Forgotten Gods handelt es sich um optionalen Zusatzkontent, der nicht gespielt werden muss, um den nächsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten. Ab Akt 2 kann man das neue Gebiet Forgotten Gods erreichen.
Akt 7 Übersichtskarte
19 Akt 7 Hauptquests
19.1 Ein Fremder ruft [A Stranger Beckons]
Auftraggeber: Mit Beginn von Akt 2 wird diese Aufgabe freigeschaltet
Aufgabe: Sprich mit dem Abgesandten in Devils Crossing (er steht auch in anderen Städten)
Karte Devil Crossing
Belohnung:
- xxx / xxx / 10.000 Erfahrung
19.2 Der Abgesandte [The Emissary]
Auftraggeber: Der Abgesandte in Devils Crossing
Aufgabe: Folge dem Abgesandten durch sein Portal
Belohnung:
- xxx / xxx / 10.000 Erfahrung
19.3 Die übernatürlichen Prüfungen [The Eldritch Trials]
Auftraggeber: Der Abgesandte in der Konklave der Drei
Aufgabe: Gehe zum Zentrum des Lagers bei den großen Statuen und sprich mit Kanatha um mit den Prüfungen zu beginnen.
Belohnung:
- xxx / xxx / 58.000 Erfahrung
- xxx / xxx / 21.000 Eisen
- xxx / xxx / +100 Ruf für die Kulte Bysmiel, Dreeg und Solael
19.4 xxx [Loyalty to the Three]
19.5 xxx [Tomb of the Eldritch Sun]
19.6 xxx The Forgotten God
19.7 In Bysmiels Dienst [In Service of Bysmiel]
19.7.1
19.7.2
19.7.3
19.8 In Dreegs Dienst [In Service of Dreeg]
19.8.1
19.8.2
19.8.2
19.9 In Solael Dienst [In Service of Solael]
19.9.1
19.9.2
19.9.3
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19089
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Es gibt in FG auch wieder eine Geheim-Quest!
» http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=82395
» http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=82395
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2546
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Wow, das ist ja mal ein richtig gut gelungener Guide zum neuen Secret. Wird noch eine Weile dauern, bis ich soweit bin. Vielen Dank
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2546
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update: Erstes kleines Secret
21 Akt 7 Secrets
21.1 Krabbelndes Nest
Ein Kurzes Stück westlich vom Rift im Korvanischen Plateau kannst du unter einer Brücke hindurch gehen. Direkt dahinter ist der Eingang zum Käfernest. Bewacht wird das Nest von Margul der Verfaulende
Bild zum Eingang
Bild zur Höhle
21 Akt 7 Secrets
21.1 Krabbelndes Nest
Ein Kurzes Stück westlich vom Rift im Korvanischen Plateau kannst du unter einer Brücke hindurch gehen. Direkt dahinter ist der Eingang zum Käfernest. Bewacht wird das Nest von Margul der Verfaulende
Bild zum Eingang
Bild zur Höhle
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2546
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update:
Startpost an Forgotten Gods und die Links im Inhaltsverzeichnis an das neue Forum angepasst, damit man wieder bei dem entsprechenden Beitrag landet. Falls noch jemand Verlinkungen findet, die nicht zum gewünschten Beitrag sondern nur zum ersten Beitrag der entsprechenden Seite führen, bitte eine Info an mich, vielen Dank.
Startpost an Forgotten Gods und die Links im Inhaltsverzeichnis an das neue Forum angepasst, damit man wieder bei dem entsprechenden Beitrag landet. Falls noch jemand Verlinkungen findet, die nicht zum gewünschten Beitrag sondern nur zum ersten Beitrag der entsprechenden Seite führen, bitte eine Info an mich, vielen Dank.
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2546
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2546
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
To do Übersicht Forgotten Gods
Hauptquests - erledigt (mit Solael)
In Service of Solael - erledigt
Nebenquests - erledigt
Offene Punkte:
In Service of Bysmiel
- Blood of the Korvan Guardians - erledigt
- The Power of Galfang
- Byscilla's Plan
- Kymon's Deserters
In Service of Dreeg
- Dreeg's Usurper
- Eldritch Corruption
- A Future Foretold
- The Future is Madness
The Shattered Realm
Entering the Shattered Realm - erledigt
Exploring the Shattered Realm - erledigt
Conquering the Shattered Realm
Mastering the Shattered Realm
- Crate´s Secret Quest
- Inhaltsverzeichnis aktualisieren
- Fehlende Questbelohnungen ergänzen
Hauptquests - erledigt (mit Solael)
In Service of Solael - erledigt
Nebenquests - erledigt
Offene Punkte:
In Service of Bysmiel
- Blood of the Korvan Guardians - erledigt
- The Power of Galfang
- Byscilla's Plan
- Kymon's Deserters
In Service of Dreeg
- Dreeg's Usurper
- Eldritch Corruption
- A Future Foretold
- The Future is Madness
The Shattered Realm
Entering the Shattered Realm - erledigt
Exploring the Shattered Realm - erledigt
Conquering the Shattered Realm
Mastering the Shattered Realm
- Crate´s Secret Quest
- Inhaltsverzeichnis aktualisieren
- Fehlende Questbelohnungen ergänzen
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2546
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update
19.3 Die übernatürlichen Prüfungen [The Eldritch Trials]
Auftraggeber: Der Abgesandte in der Konklave der Drei
Aufgabe: Gehe zum Zentrum des Lagers bei den großen Statuen und sprich mit Kanatha um mit den Prüfungen zu beginnen.
Karte vom Konklave der Drei
Belohnung:
- 2.000 / 22.000 / 58.000 Erfahrung
- xxx / xxx / 21.000 Eisen
- +100 Ruf für die Kulte Bysmiel, Dreeg und Solael
19.4 Die Treue zu den Drei [Loyalty to the Three]
Auftraggeber: Der Abgesandte in der Konklave der Drei
Aufgabe: Nachdem du die übernatürlichen Prüfungen bestanden hast, ist es Zeit sich für einen der Hexengötter zu entscheiden. Wähle zwischen den drei Kultaführern Byscilla, Matrone der Rifts, Draellus, Dreegs Oracel oder Sagon, Solaels Vicar. Jeder Anführer hat eine eigene Questreihe an Aufgaben für dich. Egal für wen du dich entscheidest, du erhältst Zugriff auf alle drei Fraktionshändler.
Karte vom Konklave der Drei
Belohnung:
- 500 / 5.000 / 12.000 Erfahrung
- +100 Ruf für die Kulte Bysmiel, Dreeg und Solael
19.3 Die übernatürlichen Prüfungen [The Eldritch Trials]
Auftraggeber: Der Abgesandte in der Konklave der Drei
Aufgabe: Gehe zum Zentrum des Lagers bei den großen Statuen und sprich mit Kanatha um mit den Prüfungen zu beginnen.
Karte vom Konklave der Drei
Belohnung:
- 2.000 / 22.000 / 58.000 Erfahrung
- xxx / xxx / 21.000 Eisen
- +100 Ruf für die Kulte Bysmiel, Dreeg und Solael
19.4 Die Treue zu den Drei [Loyalty to the Three]
Auftraggeber: Der Abgesandte in der Konklave der Drei
Aufgabe: Nachdem du die übernatürlichen Prüfungen bestanden hast, ist es Zeit sich für einen der Hexengötter zu entscheiden. Wähle zwischen den drei Kultaführern Byscilla, Matrone der Rifts, Draellus, Dreegs Oracel oder Sagon, Solaels Vicar. Jeder Anführer hat eine eigene Questreihe an Aufgaben für dich. Egal für wen du dich entscheidest, du erhältst Zugriff auf alle drei Fraktionshändler.
Karte vom Konklave der Drei
Belohnung:
- 500 / 5.000 / 12.000 Erfahrung
- +100 Ruf für die Kulte Bysmiel, Dreeg und Solael
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2546
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update:
19.7 In Solael Dienst [In Service of Solael]
Du hast du für Sagon, Solaels Vicar entschieden. Für deine erste Aufgabe schickt er dich zu Raiken.
19.7.1 Ekkurs Auge [The Eye of Ekur]
Auftraggeber: Raiken im der Konklave der Drei
Aufgabe: Beschaffe Ekurs Auge aus einem Grab unter Osyrs Tempel.
Karte zum Tempel
Level 1 und 2 von Osyrs Tempel
Als Endboss erwartet dich Ramzul, Osyrs Hohepriester
Belohnung:
- xxx / xxx / 40.000 Erfahrung
- Einfaches Komponententeil
- + 250 Ruf Solaels Kult
19.7 In Solael Dienst [In Service of Solael]
Du hast du für Sagon, Solaels Vicar entschieden. Für deine erste Aufgabe schickt er dich zu Raiken.
19.7.1 Ekkurs Auge [The Eye of Ekur]
Auftraggeber: Raiken im der Konklave der Drei
Aufgabe: Beschaffe Ekurs Auge aus einem Grab unter Osyrs Tempel.
Karte zum Tempel
Level 1 und 2 von Osyrs Tempel
Als Endboss erwartet dich Ramzul, Osyrs Hohepriester
Belohnung:
- xxx / xxx / 40.000 Erfahrung
- Einfaches Komponententeil
- + 250 Ruf Solaels Kult
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2546
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
Re: Lexikon - Grim Dawn Guide
Update
Hauptquest
19.7.2 Kein Platz für Schwäche [No Room for Weakness]
Auftraggeber: Raiken im der Konklave der Drei
Aufgabe: Sprich im Solael Lager mit den schwächsten Aspiranten und wähle drei von ihnen aus, die Solael als Opfer dienen sollen.
Belohnung:
- xxx / xxx / 45.000 Erfahrung
- Tonikum dre Klarheit
- + 250 Ruf Solaels Kult
Nebenquest:
20.x Jetzt schuldest du mit etwas [Now You Owe Me]
Auftraggeber: Riggs in der Konklave der Drei
Aufgabe: Mache einen Handel mit Riggs...
Belohnung:
- 100 / 5.500 / 15.000 Erfahrung
- Zufälliger seltener Gegenstand
Hauptquest
19.7.2 Kein Platz für Schwäche [No Room for Weakness]
Auftraggeber: Raiken im der Konklave der Drei
Aufgabe: Sprich im Solael Lager mit den schwächsten Aspiranten und wähle drei von ihnen aus, die Solael als Opfer dienen sollen.
Belohnung:
- xxx / xxx / 45.000 Erfahrung
- Tonikum dre Klarheit
- + 250 Ruf Solaels Kult
Nebenquest:
20.x Jetzt schuldest du mit etwas [Now You Owe Me]
Auftraggeber: Riggs in der Konklave der Drei
Aufgabe: Mache einen Handel mit Riggs...
Belohnung:
- 100 / 5.500 / 15.000 Erfahrung
- Zufälliger seltener Gegenstand