Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 356
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Schlechte Nachrichten ...

Beitrag von Boergie » 11.10.2018, 08:18

Guten Tag an alle "Mitstreiter",

ich werde diese Challenge wohl abbrechen (... müssen ...) oder zumindest (sehr) langfristig unterbrechen ... :oops: :cry:

Meine Frau befindet sich zur Zeit mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus und ich habe jetzt den Kopf nicht "frei" für andere Dinge ... :shock: :|

Sobald sich die Lage wieder einigermaßen "beruhigt" bzw. "stabilisiert"/"normalisiert" hat, werde ich mich - bestimmt - wieder melden.

Liebe Grüße an euch alle und ich hoffe, dass ihr, eure Familie, Freunde, Verwandte und Bekannte gesund seid und bleibt ... Ich sage nur : Absolut unbezahlbar ... !!!

Wolfgang

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 11.10.2018, 08:24

Hallo Wolfgang, ich wünsche deiner Frau Gute Besserung und dir, dass deine Sorgen um sie bald ein Ende haben. Viele Grüße.

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 11.10.2018, 08:29

Gute Besserung auch von meiner Seite, ich hoffe, sie wird bald wieder gesund!
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2024
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 11.10.2018, 12:22

Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung an deine Frau, lieber Wolfgang! Bild BildBild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3187
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 11.10.2018, 13:38

Alles, alles Gute für dich und gute Besserung für deine Frau! Mach dir keinen Kopf, sie wird bestimmt wieder!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
nicemiller
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 11.08.2018, 05:38

Beitrag von nicemiller » 11.10.2018, 14:21

@boergie: Die besten Wünsche für deine Frau!

Currysalat
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2018, 22:58

Beitrag von Currysalat » 11.10.2018, 20:21

gute besserung

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2024
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 12.10.2018, 09:48

Nimchy ist in Rhodos angekommen und hat nach dem farmenen lvl 65 erreicht. Es gab einigen drop, leider nichts für sie dabei...

Nimchy bei Ormenos
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1536049425

Und bei Tiffi. Wie auch in Normal, waren die Automatois, Stiere, Skelette, Limosse und Zyclopen recht mühselig. Aber dafür ging Tiffi um so besser. Vorallem da Nimchy die Fallen reingeworfen hat und eigentlich nur zusehen musste keine Steine auf den Kopf zu bekommen. Natürlich können wir nicht wirklich still am Rande stehen und haben das ein und andere mal doch noch den Stab geschwungen.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1536112692

Bei Tiffi hat das timeing auf dem screenshot richtig gut hingehauen. :D
Hubert kam jüst rechtzeitig um dem Tiffi noch eine zu hauen, bevor dieser besiegt war.
Hubert kam dann auch postwendend und stolz ob seiner Leistung und Sieg über Tiffi zu Nimchy zurück gelaufen. :lol:
Ja Hubert, das hast du sehr gut gemacht! <3
Das hat so knuffig ausgesehen! 8)

Benutzeravatar
nicemiller
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 11.08.2018, 05:38

Beitrag von nicemiller » 13.10.2018, 07:40

Ember Dawn (nicht zu verwechseln mit Amber Dawn Malmsteen) ist der Versuchung der Macht erlegen und pflügt mit der Trance des Zorns durch Griechenland. Intensives Farmen nach Reliktscherben am Parnass beflügelten ihren Levelaufstieg (nun 25 beim Eingang ins Labyrinth) und ergab eine Hand des Kairatos, Theber Kürass und Schild sowie Armschienen des Atlas. Die Gorgonen blieben allerdings stur. Nix zu machen. Auch nach größtem Eifer nicht. :x

Um sich vom Erde-Natur Beschwörer zu unterscheiden, nennt sie sich nun:
Bild

Bild

Currysalat
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2018, 22:58

Beitrag von Currysalat » 14.10.2018, 19:45

so mal wieder kleines bildchen

Bild

so und durch war aber zwischenzeitlich recht anstrengend ^^

Bild


wenn jemand mag neu würfeln

Currysalat
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2018, 22:58

Beitrag von Currysalat » 15.10.2018, 21:59

sry doppel post

aber würfelt bitte jemand für AE version lieben dank schonmal

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2024
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.10.2018, 22:40

Wunderbar, Currysalat. :) Vieleicht magst du Wölfchen noch näher Vorstellen im Catwalk?


Meisterschaften 7 und 9 und Waffe 1
Verteidigung+Traum auf Bogen.

Viel Spaß mit deinem Templer mit Bogen.

:D

Currysalat
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2018, 22:58

Beitrag von Currysalat » 15.10.2018, 22:45

huhu danke ja mach ich wenn ich morgen bissel zeit hab

und danke fürs würfeln wieder ne zweihand ist zwar doof aber nujo muss ick halt durch ne einhand hätte mir mehr gefreut hehe

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2024
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.10.2018, 22:47

Vieleicht hast du beim nächsten Mal mehr Glück auf eine Einhandwaffe. :)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3187
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 16.10.2018, 05:22

Gratz Currysalat!

Uh Nala, da hst du ja was spannendes ausgewürfelt, ich bin gespannt, wie sich ein Templer mit Bogen schlägt...Schade um die schönen Schild-Skills...Immerhin funktioniert PSI-Berührung mit Bogen... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten