Bolzenfallen

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Beitrag von kankifeis » 14.06.2018, 17:47

2 gegen 1 Respekt, und ja ich habe schon mal so ein Char gespielt, aber ohne Ring mit +Zaubergeschwindigkeit, Steinbinderstulpen(+aaF).

Edit:

Deswegen war die Bolzenfalle ja so schlecht, mit den beiden Sachen kann ich mir vorstellen das sie gut ist.

Gehe jetzt ein Film gucken bis Morgen.

HBF: Bitte keine Doppelposts kurz nacheinander. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Knopf, um deine Beiträge zu editieren. Danke
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18087
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.06.2018, 19:09

kankifeis hat geschrieben:... das ist meine Meinung dann brauchst du Dödel auch nicht schreiben das ich die Klappe halten soll! :evil:
ACHTUNG - dies ist eigentlich schon ein Verstoß gegen unsere Forenregeln (Punkt 1)!!!

Auch wenn mal das "sollte man besser mal die Klappe halten..." nicht ganz die feine Art war, aber kein direkter Angriff, so wie dein "Dödel"!!!

Also bitte - das gilt für Alle - einen kühlen Kopf bewahren und freundlich bleiben!!!

Danke.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 14.06.2018, 19:17

kankifeis hat geschrieben:2 gegen 1 Respekt, und ja ich habe schon mal so ein Char gespielt, aber ohne Ring mit +Zaubergeschwindigkeit, Steinbinderstulpen(+aaF).

Deswegen war die Bolzenfalle ja so schlecht, mit den beiden Sachen kann ich mir vorstellen das sie gut ist.
Nun ja, da solltest du sowas ja auch in deinen ersten Beitrag zu diesem Thema schreiben und nicht einfach schreiben:
Ich finde persönlich ja das die Bolzenfalle am schlechtesten von allen Attacken.
Das hättest du ruhig weiter ausführen können, dann wäre hier vielleicht noch eine sinnvolle und sachliche Diskussion draus werden können!

Einen Bolzenfallenchar ohne +aaf, Zaubergeschwindigkeit und Petboni zu spielen ist so, als ob du einen Nahkämpfer auf Elementarschaden auf Elementarschaden ausrüstest und dann nur Stärke skillst und Physische Waffen nutzt. Es funktioniert nicht (so gut) wie andere Charaktere und dann ist man natürlich enttäuscht von der Klasse.

Gib das nächste Mal mehr Informationen an, dann lassen sich solche Situationen vermeiden.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1954
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 14.06.2018, 19:19

kankifeis hat geschrieben:2 gegen 1 Respekt
Bist du dir sicher das du diskussionen starten willst? (z.B auch in Geist-Thema) Vieleicht sind diskussionen einfach nichts für dich?

kankifeis hat geschrieben: aber ohne Ring mit +Zaubergeschwindigkeit, Steinbinderstulpen(+aaF).
Deswegen war die Bolzenfalle ja so schlecht, mit den beiden Sachen kann ich mir vorstellen das sie gut ist.
Steinbinderstulpen sind nicht schwer zu erfarmen. jetzt nicht und früher auch nicht.
Okkulte Ringe gibt es öfters bei den Händlern. Das ist auch keine Hexerei.

Man sollte nicht dem skill die Schuld geben, wenn die Ausrüstung nicht passt. Ohne Angriffsgeschwindigkeit sind Bögen auch nicht so gut. :wink:

Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Beitrag von kankifeis » 14.06.2018, 20:57

Ok, ist jetzt alles wieder gut?
Bild

Antworten