Was braucht ihr?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Buch der Träume
Ich wollte unbedingt das Buch der Träume für meinen Templer
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
danke
Ich danke dir
, meine tagelange odysee ist vorbei!!!
Ich weiß, diese Frage zeugt von meiner vollkommenen Noobhaftigkeit, aber ich habe den Vault erst vor kurzem runtergeladen und weiß nicht, wie ich das Buch der Träume in die Bags des Vault kriege.
Ich weiß, diese Frage zeugt von meiner vollkommenen Noobhaftigkeit, aber ich habe den Vault erst vor kurzem runtergeladen und weiß nicht, wie ich das Buch der Träume in die Bags des Vault kriege.
Bitte Doppelposts vermeiden und die Edit Funktion benutzen.
Über TQ Vault kannst du hier alles nachlesen.
Mephisto
Über TQ Vault kannst du hier alles nachlesen.
Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Templeritems
Ich entschuldige mich für den Doppelpost, ist mir ne Sekunde zu spät aufgefallen, und danke dir für das Buch und die Hilfe mit dem Vault. In dem Zusammenhang wollte ich einfach mal unverbindlich fragen, ob du noch ein paar weitere gute Items für Templer hast. Ist nicht unbedingt notwendig und ich will dir auch nicht so viel Sucharbeit machen, da ich ja nicht genauer Items nenne, aber wenn du ein paar solche Items und ein wenig Zeit hättest, wär es nett, wen du mir ein paar senden könntest, da ich echt Pech mit dem Sammeln hatte bisher.
Ich weiß nicht was für Items fürn Templer gut sind, da ich nie einen gespielt habe.
Aber guck doch mal im Guide fürn Templer.
Mephisto
Aber guck doch mal im Guide fürn Templer.
Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Für den Templer
Ich könnte den Anhänger des unsterblichen Zorns gebrauchen, den Schild des schrecklichen gesichts und, ich weiß, sie sind sehr wertvoll aber fragen kostet ja nichts, ich könnte Erebuskristalle gebrauchen, die +x auf Fähigkeiten als Bonus geben, wenn du welche hast., die du nicht mehr brauchst. Ich frag ja nur hyüpothetisch und ich find es, ehrlich gesagt, total nett, dass du deine Gegenstände so freimütig vergibst, denn ich hatte bisher bei keinem meiner drei chars besonderes Sammelglück und musste gute gegenstände für meine Chars meist mit Kumpels tauschen.
Ich traum ich gar nicht dich ein zweites mal zu bitten, aber ich suche seit mehreren tagen stundenlang, und finde nicht eines von denen:
- Himmelring
- Auge des Horus
- Polaris
- Anhänger des unsterblichen Zorns
Wär mir eine große Hilfe (:
- Himmelring
- Auge des Horus
- Polaris
- Anhänger des unsterblichen Zorns
Wär mir eine große Hilfe (:
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal
Link
Er meint die Items, denn dazu gibt es ein Set, wenn ich mich nicht irre!
Edit: Verdammt, da hat die Kopierfunktion nicht so ganz geklappt!
Zuerst auch mal ein herzlichen Dank an Mephisto für seine wunderbare Hilfe. Dann zu den Gegenständen: Ich weiß nicht genau, ob es ein Set ist, aber es sind für den Templer zugeschnittene Items bestehend aus Torso, Helm, Arm- und Beinschienen.
Er meint die Items, denn dazu gibt es ein Set, wenn ich mich nicht irre!
Edit: Verdammt, da hat die Kopierfunktion nicht so ganz geklappt!
Zuerst auch mal ein herzlichen Dank an Mephisto für seine wunderbare Hilfe. Dann zu den Gegenständen: Ich weiß nicht genau, ob es ein Set ist, aber es sind für den Templer zugeschnittene Items bestehend aus Torso, Helm, Arm- und Beinschienen.
Zuletzt geändert von Joffix am 25.04.2007, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!