Wo Droppt, bzw welcher Mob droppt den Rachepanzer?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Wo Droppt, bzw welcher Mob droppt den Rachepanzer?
Hi bin neu hier im Forum und hab den Guide von Val zum Thema Göttlicher gelesen, da schreibt er von ner Rüssi die Rachepanzer heisst, kann mir jemand sagen wo bzw. welcher mob die droppt?
Re: Wo Droppt, bzw welcher Mob droppt den Rachepanzer?
Nein, das wird dir neimand sagen können, das ist völlig Random, der kann in Chang'An dropen oder auch bei Tiffyr00l0rd hat geschrieben:Hi bin neu hier im Forum und hab den Guide von Val zum Thema Göttlicher gelesen, da schreibt er von ner Rüssi die Rachepanzer heisst, kann mir jemand sagen wo bzw. welcher mob die droppt?

Wir haben hier aber schon sooo viele Posts über die Droprate udn Dropchance... einfahc mal SuFu nutzen... da sollteste genug Information finden.
Zum Beispiel hier:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... t=droprate
Oder hier:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... t=droprate
Da wird sowas auch schon besprochen

Gruß und Gute Nacht
Denislov
Platzhalter.
ok, ich dachte bloss weil ja zb die Steinbinderstulpen nur von Medusen droppen...Ich hab zb auch nen Meisterhelm, der auch +1 Auf Skills gibt und der droppt von den Tigermenschen. Ist es nicht generell so, das gewisse Items nur von bestimmten Mobs droppen? Nämlich von den Mobs die damit rumlaufen?
Hab grade die von dir empfohlenen Themen durchgelesen...da geht es ja hauptsächlich um epische und legendäre Items, das mir da niemand sagen kann wo die droppen ist mir schon klar
, der Rachepanzer ist aber ein grünes item was ab lvl 8 benutzt werden kann.
Hab grade die von dir empfohlenen Themen durchgelesen...da geht es ja hauptsächlich um epische und legendäre Items, das mir da niemand sagen kann wo die droppen ist mir schon klar

- Palando der Blaue
- Orakelsucher
das ist ja alles schön und gut
, aber mir geht es nicht um die droprate, und auch nicht um epische oder setteile...vielleicht ist meine Frage auch schlecht formuliert, ich wollte wissen welcher GegnerTYP diese Rüstung droppt. Zum Beispiel droppen ja alle Arachniden immer diese Arachnidenteile, und keine andere Mobart... Oder jetzt in IT droppen doch diese Waffen mit diesen lautmalerischen Namen wie zb. WUMMS oder sowas..und die werden auch nur von den Troglodyten gedroppt..
Deshalb dachte ich das müsste doch eigentlich mit fast allem grünen zeug so sein.

Deshalb dachte ich das müsste doch eigentlich mit fast allem grünen zeug so sein.
- Achilles'93
- Typhonbezwinger