Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Duke schwaetzer
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 16.04.2017, 21:43
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Beitrag von Duke schwaetzer » 28.04.2018, 23:26

So, Geheimgang wurde ausgiebig gefarmt und dabei noch 2 Levelups mitgenommen.
Die Ausbeute ist so lala, aus der Kiste kam ordentlich interessantes Zeug raus, nur leider kaum was brauchbares ...

Bild

Damit geht's nun aber in den Norden, ich kann diesen Nate nicht mehr sehen :lol:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2024
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 29.04.2018, 15:54

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1372507909

Bild

Das mehrfache Besuchen der Seenplatte hat sich gelohnt. :D

Granny ist jetzt lvl 56 in Scandza

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2024
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 30.04.2018, 18:33


Benutzeravatar
Ake60
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 18.04.2018, 15:28
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Beitrag von Ake60 » 30.04.2018, 19:18

Hades liegt am Boden, Rosszalom steht im 5. Akt.

Ich habe dann doch die mir selbst auferlegte Regel, keinen Bereich zweimal zu betreten, gebrochen. Direkt nachdem Typhon seinen Beutel voller miserabler Geschenke öffnete, habe ich einen Abstecher in den Orient gemacht und am Portal des Jadepalasts Rebengewächse gesammelt. Diese wurden dann auf alle dafür infrage kommenden Rüstungen geklebt, was mir eine Gesundheitsregeneration von 303.88 bescherte.

Absolutes Highlight im Akt 4 war der Stab Delysid, der mit +39% Blitz- und Elektrobrandschaden eine optimale Waffe für den Haruspex ist.
Auch das Artefakt Kristallträne, +13% EBS, +18% LKS, passt hervorragend zur Spielweise (Realitätsstörung und Abfahrt).

Gesamtes Video
Kampf gegen Hades
Ausrüstung und Charakterübersicht

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3202
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 30.04.2018, 22:25

Holla hat fertig...OK, Surt wurde mit den Bolzenfallen erledigt, aber der Char hat mich auch so den letzten Nerv und einige Zornausbrüche beschert...Da war es nur fair, Surt auf so eine feige Art zu töten...Bleibt nur die Frage, warum ich nicht schon viel früher auf die Idee gekommen bin, die Bolzenfallen zu nutzen... :roll:

Bild

Equip:

Bild

Skillung, zum Endkampf:

https://www.kirmiziperfect.com/titancal ... -0-0-0-8-0

Actionpics:

Bild
Bild

Und jetzt bitte einen neuen Char... :D
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2024
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 30.04.2018, 22:29

Herzlichen Glückwunsch, Holla! :D

Ein neues Schicksal kommt sofort:

Meisterschaften: 2 und 9
Waffe: 1

Viel Spaß mit deinem Ritualisten mit Bogen!

Benutzeravatar
Ake60
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 18.04.2018, 15:28
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Beitrag von Ake60 » 30.04.2018, 22:43

Sahnemotten... reife Leistung! Glückwunsch!

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3202
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 30.04.2018, 23:33

Danke Euch!

Silna - Noch-Seherin, macht eine kleine Pause in Sparta:

Bild

Bild

Traum habe ich wegen der PSI-Berührung als erstes genommen, Störwelle hilft gegen anstürmende Monsterherden...Waffe passt auch, ein kalter Bogen der Vernichtung ist im Moment erste Wahl...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 01.05.2018, 06:58

Herzlichen Glückwunsch, Mausi!
Ritualist mit Bogen
Du könntest dir den Bogen der Nymphe erfarmen und da einen Petmaster draus machen :wink:
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3202
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 01.05.2018, 11:49

Mit Level 8 ist Natur - und somit das erste Wölfchen dazugekommen...Mit dem Alptraum zusammen rocken sie die Meute auf X2...

Bild

Edit:

Ich hab grad nen Run - hab aufgehört, interessante Funde per Screenshot zu dokumentieren, weil sie sich grad so häufen... :D
Der zweite Wolf ist dazugekommen und ich habe als Lebensversicherung einen Punkt in die Realitätsstörung gesteckt...Zusammen mit der Störwelle und Petschmuck haben die Tierchen leichtes Spiel...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Duke schwaetzer
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 16.04.2017, 21:43
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Beitrag von Duke schwaetzer » 01.05.2018, 16:33

Weltenbrand pausiert mit Level 45 hinter dem Nerthuskult.

Drops nehm ich mittlerweile schon gar nicht mehr ernst

Bild

Zwischen der Heuneburg und Glauberg kam der Fortschritt dank diverser Wutausbrüche und Ragequits meinerseits zwischenzeitlich zum Stillstand. Die Kombination aus
1. Mobgruppen die trotz Kerni mitten in ihren Rattengesichtern einfach auf mich aggro gehen
2. unsichtbaren Wänden mitten auf dem Weg, die sowohl meine Wurfprojektile aus der Luft fischen als auch meine Vulkankugel im Nirvana hochgehen lassen
3. dem Umstand dass diese Nutzlosigkeit von einem Begleiter als Folge von 2. von den paar Mobs, die er aggro zieht, trotzdem noch jämmerlichst zerlegt wird
war einfach schwerstmehrfach too much :ranting:

Demzufolge war auch die erste Amtshandlung beim Spielstart heute, den unnützen Müllhaufen endgültig zum Teufel zu jagen und die Punkte sinnvoller zu inverstieren

Bild Bild

Mit der zweifachen Möglichkeit, DMG zu drücken gings dann recht geschmeidig zum und durch den Kult der Nerthus. Der Held hängt jetzt zwar öfter am roten Fläschchen, aber das erhöhte Tempo ists allemal Wert.
Und wenn so ein komischer Ältester der Erde meint Tempo rauszunehmen, kann immer noch gekontert werden :lol:

Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2024
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 01.05.2018, 19:49

:lol: Ja mit den Hügeln und alles bleiben Projektile auch mal stecken. :lol:

Bild

Einmal stand Granny direkt vor dem Bär und hat den nicht getroffen xD
(3.Bild)

Ich habe übrigens 2 Vault Taschen vom Granny ausversehen gelöscht. :shock: ja das geht irgendwie. Jedenfalls ist die Tasche weg mit ihrer blauen Formeln Sammlung und den Schrifftrollen und die Tasche mit den Items die sie sich aufbewahren wollte. Die "Kann nützlich sein oder später doch noch verkufen" Sachen. Hier waren auch die alten gesockelten Items drin, falls man das relikt doch noch braucht. :cry: schöner Mist...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2024
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 01.05.2018, 22:13

Granny ist in epic angekommen :)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1375572663

Bild

Surt auf xmax farmen lohnt sich wohl nicht, wenn man eh nur eine Kugel öffnen kann :(

Und noch zwei screenies:
Nidhögg
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1375477336
Loki
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1375476716


Bild

skillung:
https://www.kirmiziperfect.com/titancal ... 0-6-0-11-0
+1aaf von den Steinies noch dazu rechnen und 3 Punkte sind noch nicht vergeben.

:D noch ein paar mal Surt fragen und dann geht es weiter in epic!

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 02.05.2018, 06:17

Nala hat geschrieben:Granny ist in epic angekommen :)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1375572663

Bild

Surt auf xmax farmen lohnt sich wohl nicht, wenn man eh nur eine Kugel öffnen kann :(

...

:D noch ein paar mal Surt fragen und dann geht es weiter in epic!
Surtr hat dich wohl "verkohlt", wie? :lol:

Aber Glückwunsch zur epischen Stufe!
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2024
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 02.05.2018, 17:24

Ich habe einen kleinen Text verfasst für die Helden, die diese Challenge geschafft haben.
Bild hätte ich da auch noch gerne eines. Mal schauen :3 :D


MichelJanGelo hat geschrieben: Surtr hat dich wohl "verkohlt", wie? :lol:

Aber Glückwunsch zur epischen Stufe!


haha ja verkohlt hat er sie! :lol:
und Danke. :D

Antworten