Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2026
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 16.03.2018, 14:03

Kalistäe hat gesagt sie braucht Urlaub und ist aus den kalten Norden in den sonnigen Süden gereist und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. tz sowas ^^'

Tja, nun habe ich Zeit für diese Challenge hier. Welch ein Zufall! :D

Bitte auswürfeln 8)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3206
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 16.03.2018, 14:06

Nala kanns nicht erwarten und bekommt folgende Kombo:

5 und 6 mit 4

Also Elementarist mit Schwert...Viel Spaß!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Currysalat
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2018, 22:58

Beitrag von Currysalat » 16.03.2018, 14:42

huhu die kombi geht eigentlich dank natur rennt man als pet halter einfach hinterher :lol: hätte da eher was schweres gedacht aber nun gut erstmal durch kommen hehe

derzeit is wölfchen lvl 4 und ein gelbes stäbchen hat er auch brav an und passt derzeit erstmal auf ein wolf auf bilder kommen heute abend dann mal oder morgen mal sehen wie ich zeit hab

Currysalat
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2018, 22:58

Beitrag von Currysalat » 16.03.2018, 17:30

Bild

Bild

so da is der kleine

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Und so beginnt es also .. ^^

Beitrag von dubious » 16.03.2018, 18:18

(CoooL, die Sache hier kommt ja schon richtig in Schwung! :D)

Hippias hat chaLaethaere einen fetzgen 'Armschmuck des Magiers' geschenkt, btw. eines der von mir bisher ganz allgemein am allerwenigsten gefundenen Items. :) .. also, wenn die Vorsehung ihre Griffel im Spiel hat, dann wohl auch richtig. :lol: .. war einfach unter dem Zeug, das dort gewöhnlich verstreut um ihn herum liegt. :)

Bild

Dankeschön Hippias, bist 'n anständiger Bursche! :)
.. im Gegensatz zu einigen anderen Herrschaften .. wie bspw. diesem Kollegen hier:

Bild
.. olle Geizknochen .. allesamt! :ranting:


chaLaethaere wurde gerade 8 und darf sich nun - wie es ihr vorbestimmt ist - offiziell auch 'Paladina' nennen .. naja, zumindest vom Titel her. Bis sie diesem auch wirklich gerecht wird, könnte es schon noch ein bisschen dauern. ;)

Im Pelanatal gab's heute Ringelpiez-mit-Anfassen .. die Kleene kam gerade zur rechten Zeit, ein Monströses Wildschein und Nessus wollten natüüürlich ebenfalls mitmachen .. durften sie auch. :twisted:

Gerade steht sie am ersten Brunnen nach Nessus und schaut voller Erwartung 'gen Tegea, von wo aus sie aber aller Voraussicht nach recht zeitnah nach Megara weiterzuziehen gedenkt. Dort angekommen, wird's wohl auch Zeit, dass sie sich mal ihren Tagebuch widmet und ein kurzes 'bis-dato-Resümee' zieht ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3206
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 16.03.2018, 22:25

Holla ist volljährig und steht am Brunnen vor Athen...Sie hat von Runenwaffe auf Kalkulierten Schlag umgeskillt und kann jetzt auch 2 Knüppel tragen - doppelt killt besser... :lol:
Statpunkte werden 1: in Stärke und Dex wandern, Questbonusattribute gehen in Leben, davon kann man ja nie genug haben...

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 16.03.2018, 22:44

Nala hat geschrieben:Tja, nun habe ich Zeit für diese Challenge hier. Welch ein Zufall! :D
Na, hast du ein Glück, dass hier gerade diese Challenge läuft .. sonst müsstest du dich womöglich langweilen oder mal wieder auf Dinos reiten .. ;) :D .. oder so ..

Mausi hat geschrieben:.. steht am Brunnen vor Athen...
Na, Holla die Waldfee .. hat die's eilig! :)
Wie läuft's denn so bei 'ner Gaunerin mit dicken Stöcken? Angriffs-Tempo-mäßig ist sie ja offenbar auch nicht aaallzu flott bei der Sache .. (Miss Bogen-Paladina merkt das auch gerade recht deutlich.)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Currysalat
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2018, 22:58

Beitrag von Currysalat » 16.03.2018, 23:39

so mal wieder kleines bildchen von meinem rudel

Bild

leider bin ich schon 4 mal umgefallen weil ich dachte och das wird schon :D

aber irgendwie is die kombi etwas langweilig sry weil nur hinterher wackeln

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2026
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 17.03.2018, 01:34

Bild

Mir wollte gar kein gelbes Schwert droppen, darum habe ich kurzerhand eines beim Händler gekauft. Nicht allzuteuer, natürlich. (Ich habe in den Regeln zu den Waffen noch was hinzueditiert - für solche Fälle)

Glück hatte ich allerdinsg auch. Bei Satyrschamanen ist ein blaues Schild gedropt!
Eine Reitertunika gab es gleich beim ersten zusammen treffen mit Nesseus.
:)
Mana trinkt sie wie andere Leute Wasser.^^ Eissplitter verbrauchen einiges.
Sonst ist nicht viel passiert, sie ist ja auch erst zarte 10 lvl jung. :)


Currysalat, lvl 16 ist noch nicht weit und Anfang normal sind die pets relativ stark. Keine Sorge, action kommt noch. :wink:

Currysalat
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2018, 22:58

Beitrag von Currysalat » 17.03.2018, 01:44

jojo renn grad eigentlich nur als priester rum :lol: mal sehen wann ich meine nette zweite meisterschaft hinzu ziehe :shock:

Bild

und es geht weiter ^^ :P

ihr findet immer solch nette sachen die euch auch was bringen hehe
ich find zwar auch vieles nur darf ich keine schilder oder andere waffen tragen :wink: also kommt das alles zum händler

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3206
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.03.2018, 07:23

Alter, Level 21 und den Telkine in Ägypten gelegt? Du hast es ja eilig...

Vielleicht gehst du mal ein bissle farmen...Ich hab gestern die Gorgonenhöhle abgefarmt, zwar ein Haufen Ssthenos, Wächterzeug-MI und Steinbinderzeugs gedroppt, aber keine Steinbinderstulpen...Naja...Vielleicht hab ich im Labyrinth mehr Glück...

Edit sagt:
Erster blauer Knüppel und es läuft...Geschwindigkeitstechnisch ist sie sogar ziemlich flott unterwegs...

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3206
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.03.2018, 15:02

Bin in Ägypten angekommen...Dort gab es den zweiten blauen Knüppel, der aber mittlerweile schon wieder durch einen heimtückischen Baccalus der Leistung ersetzt wurde...:

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Currysalat
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2018, 22:58

Beitrag von Currysalat » 17.03.2018, 17:46

Glückwunsch :lol:

Und warum meiner soweit ist liegt nicht an mir das wolfsrudel rennt ja immer weiter und als herrchen muss ich ja hinterher sie sind halt noch jung

Derzeit lvl 25 heut noch nicht weiter zum spielen gekommen RL geht ja vor

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 17.03.2018, 18:36

Dieser Knabe war gestern sogar mal ziemlich lästig, weil chaLaethaere nicht wirklich genug Waffen-Schaden (ge)macht (hat), um seine Anhängsel schnell genug aus dem Weg zu räumen .. war 'ne spaßige kleine Keilerei. :D
Bild
Aber gestern waren ohnehin - gefühlt - auch mal wieder eecht viele außer-der-Reihe-Helden unterwegs. :shock: .. vom Strand vor Megara bis Delphi gab's etwa 10-12 davon oder so .. nich' schlecht! 'Lieblings-Hundchen' war allerdings natüürlich mal wieder nicht zu Hause. :?

----
Haach jaa .. wenn der liebe Geiz nicht wäre .. :roll:
Bild
Im Augenblick ist das Säckel der Kleenen allerdings noch nicht gut genug gefüllt, um sich solch neckische 'Accessoires' leisten zu können. :whistle: (.. oder leisten können zu wollen oder so ..)

Allerdings braucht sie auch nur noch eine 'Essenz des Goldenen Vlieses'-Scherbe, um die 'Berührung des Narren' zusammenbauen zu können. 8) .. wäre zwar nicht uunbedingt Artefakt der Wahl, aber auch immer noch besser als nüscht. Nachher stehen Parnass und die Höhlen der Pythia an .. mal gucken, ob wir Glück haben :)..

Die aktuell einzig verfügbare Alternative - ein 'Himmelsfeueranhänger' - dürfte da wohl noch etwas länger auf sich warten lassen .. Mechanikteile und Spektralmaterie sind in Griechenland ja nun nicht aallzu üppig gesät.

Sso .. auf in's Gefecht! :tomato:
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3206
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.03.2018, 22:13

Ja der Himmelsfeueranhänger - der droppt grad gerne...Bei mir ja gleich hinter Helos, bei meinem Sohn auch gleich hinter Helos... Konnte den aber auch erst heute in Ägypten zusammenbauen...Und das trotz X3...Ich bin in Theben angekommen, muss aber noch ein bissle Schildipanzer farmen gehen, dan gibts vielleicht ein neues Artefakt...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten