Was braucht ihr?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
Ich suche Zeug aus dem Kinder von Ares Set, hab schon das Schwert, will es für meinen zukünftigen Vorboten, den schaff ich in 2Wochen auf 40.
EDIT: Ich habe jetzt alles
EDIT: Ich habe jetzt alles
Zuletzt geändert von Achilles'93 am 28.04.2007, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
Hi, ich suche das komplette Erzmagierset bzw. nen legendären Stab, wenn du irgendwas hast schreib mir bitte. (Stäbe bringen mir nur mit Blitzschaden etwas --> Orakel
)
Msn: lakeoffire126@hotmail.com
wennste was hast, einfach anschreiben, bzw. hier hinein posten:
Link
Msn: lakeoffire126@hotmail.com
wennste was hast, einfach anschreiben, bzw. hier hinein posten:
Link
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal
Ich suche das komplette Attentätertarnungs set und Seth's Chaosklinge
Hier is meine MSN addy: cpfundstein@hotmail.com
Wäre nett wenn du mal schaun könntest ob du die hast
Hier is meine MSN addy: cpfundstein@hotmail.com
Wäre nett wenn du mal schaun könntest ob du die hast
Hallo zusammen.
Ich suche das Eroberer-Set (Ich weiss mein Eroberer is noch nich hoch genug aber wenn, ja dann......).
Ich biete für eure Großzügigkeit folgendes:
Epische Rüstungen:
Klingenwerfers Rüstung, Wickelgewand des Nomaden, Arztrobe, Illusion, Speermannseide, Ramses Armfeder, Knochenarmband, Armschienen des Behüters, Glühende Beinschienen, Persische Beinschienen, Chromdiadem, Krone der Elemente, Medeskappe, Ägis von Lakonia, Dornenwand, Thutmoses Schild, Pavisschild, Verdampfungsschild, Schild des Gleichgewichts, Siegelring des Hauptmanns, Ornamentring, Fürstin Ya's Skarabäus, Prokopius
Epische Waffen:
Speer von Argo, Qin Zi Yings Lanze, Hammer des Fanatikers, Quecksilberknüppel, Knochenbrecher, Knochensäge, Kleopatras Kurzschwert, Wing Chuns Träne, Schwert von Ohm'Ehns, Schwurbrecher, Der Einspruch, Marduks Zorn, Zorniger Stier, Schädelspalter, Banditenaxt, Ochetos Stab, Skytische Berührung, Froststurm
Epische Sets:
(Yin, Yang, Kaiserliche Rüstung), (Antlitz der Wüstenwinde), (Theber Wappenhelm, Theber Kürass), (Seelenspieß), (Babylonische Rüstung), (Beinschienen des Jägers), (Krone der Toten)
Legendäre Rüstungen:
Armfeder der Entspannung, Lederhautschild
Legendäre Waffen:
Dornenkeule
Also falls mir jemand für einige dieser Sachen das Eroberer-Set überlassen würde, wäre ich ihm sehr dankbar.
Meine e-Mail: Neo_Lionheart@web.de
Ich suche das Eroberer-Set (Ich weiss mein Eroberer is noch nich hoch genug aber wenn, ja dann......).
Ich biete für eure Großzügigkeit folgendes:
Epische Rüstungen:
Klingenwerfers Rüstung, Wickelgewand des Nomaden, Arztrobe, Illusion, Speermannseide, Ramses Armfeder, Knochenarmband, Armschienen des Behüters, Glühende Beinschienen, Persische Beinschienen, Chromdiadem, Krone der Elemente, Medeskappe, Ägis von Lakonia, Dornenwand, Thutmoses Schild, Pavisschild, Verdampfungsschild, Schild des Gleichgewichts, Siegelring des Hauptmanns, Ornamentring, Fürstin Ya's Skarabäus, Prokopius
Epische Waffen:
Speer von Argo, Qin Zi Yings Lanze, Hammer des Fanatikers, Quecksilberknüppel, Knochenbrecher, Knochensäge, Kleopatras Kurzschwert, Wing Chuns Träne, Schwert von Ohm'Ehns, Schwurbrecher, Der Einspruch, Marduks Zorn, Zorniger Stier, Schädelspalter, Banditenaxt, Ochetos Stab, Skytische Berührung, Froststurm
Epische Sets:
(Yin, Yang, Kaiserliche Rüstung), (Antlitz der Wüstenwinde), (Theber Wappenhelm, Theber Kürass), (Seelenspieß), (Babylonische Rüstung), (Beinschienen des Jägers), (Krone der Toten)
Legendäre Rüstungen:
Armfeder der Entspannung, Lederhautschild
Legendäre Waffen:
Dornenkeule
Also falls mir jemand für einige dieser Sachen das Eroberer-Set überlassen würde, wäre ich ihm sehr dankbar.
Meine e-Mail: Neo_Lionheart@web.de
Zuletzt geändert von Draven am 23.04.2007, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
- yappyhappy^^
- Magische Items-Träger
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Suche Schriftrolle von Oneiros
Vielleicht ist es ja läppisch, aber ich bin noch ein totaler Noob und zum Zusammenbauen eines großen Artefaktes, das ich unbedingt für meinen Templer will, brauche ich unbedingt die Schriftrolle von Oneiros oder die entsprechende Formel, sonst krepiere ich vor Wut, ich suche schon seit drei Tagen fast ununterbrochen danach und habe mich jetzt extra hier eingeloggt, da ich deinen netten thread gesehen hab. Meine icq-nummer ist: 379-742-385, meine e-mail-adresse: andrebruecher@web.de, ist mir egal, wo du es hinsendest, aber ich glaube, dass ich durchdrehe, wenn ich das Ding nicht endlich finde und ein Versuch kann ja nicht schaden, was? 
- yappyhappy^^
- Magische Items-Träger