klasperstanze hat geschrieben:Stell ich mich doof, oder gibt´s keine Updates auf gog.com? Ich finde dort nur die Basisspiele TQAE und Ragnarök.
Hey
klasperstanze,
die Updates sind bei GOG in der Liste der eigenen
Spiele jeweils mit gelistet, sobald du dir die Sachen unter den Nagel gerissen hast. Separat gibt's die nicht. Außerdem sind (i.d.R.) sowohl Basis-Setup als auch Patches immer auf dem letzten (GOG-) Stand und ältere Versionen nicht länger verfügbar.
(Hach, wo sind nur die guten, alten Zeiten hin, in denen man ein Basisspiel installieren und dann jederzeit entscheiden konnte, welches Update-Patch man anschließend aufspielt
..?)
Wenn du Galaxy nicht nutzt oder nutzen möchtest und falls nicht bekannt: achtung!.. die Dateien für Setup- und Update-Installer, die bei TQ unter 'Downloads anzeigen' zunächst erscheinen, sind die Versionen, die auch Galaxy mit installieren. Willst du die 'echten' offline-Installer, um TQ ohne Galaxy zu fahren, must du unter 'mehr' (Dropdown-Menü) >
Klassische Installationsdateien auswählen.
Handballfreak hat geschrieben:Ja, stimmt. Da habe ich gar nicht nachgeschaut.
Ist ja auch gaanich' so leicht, da nun durchzublicken, weil die GOG-Change-Logs gewöhnlich auch reichlich hinterher hinken

.. 'aktueller' Stand ist dort im Moment (glaub) immernoch bei 1.44 .. also eher wenig hilfreich, um heraus zu finden, welche Version das nun tatsächlich ist.