hi,
ich hab mal ne ganz blöde frage, aber wie spiele ich selbstgemachte karten in tq?Ich habs noch nie gemacht, aber da ich tq schon in allen schwierigkeitsgraden durchgezockt habe will ich mal was neues ausprobieren
Karten spielen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hast sie in den ordner custommaps in Eigene Datein/My Games/Titan Quest Immortal Throne kopiert? (den ordner musst erst erstellen)
Dann einfach auf eigenes Spiel in Immortal Throne gehen, deinen Charakter importieren und spielen, fertig!
Dann einfach auf eigenes Spiel in Immortal Throne gehen, deinen Charakter importieren und spielen, fertig!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!
Habe deinen thread verschoben, weil er hierhin gehört und nicht woanders.
Ausserdem gibt's in diesem Forenteil schon jede Menge Threads dazu (deswegen wird dieser auch geschlossen). Einfach mal durchlesen! Und ausserdem möchte ich dich eindringlichst dazu auffordern die Forenregeln (Rechtschreibung, Grammatik...) einzuhalten! (Alleine der Thread-Titel hat ja schon 2 Fehler; den werde ich auch mal ändern.)
Bei dauerhafter Missachtung der Forenregeln werden auch Verwarnungen ausgesprochen bzw wird man ausgeschlossen!
- closed -
Ausserdem gibt's in diesem Forenteil schon jede Menge Threads dazu (deswegen wird dieser auch geschlossen). Einfach mal durchlesen! Und ausserdem möchte ich dich eindringlichst dazu auffordern die Forenregeln (Rechtschreibung, Grammatik...) einzuhalten! (Alleine der Thread-Titel hat ja schon 2 Fehler; den werde ich auch mal ändern.)
Bei dauerhafter Missachtung der Forenregeln werden auch Verwarnungen ausgesprochen bzw wird man ausgeschlossen!
- closed -
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source