logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Update auf 1.49
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  tean101
Schamanenleger


Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 165
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links
 
BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 22:29    Titel: Update auf 1.49 Antworten mit Zitat

Ja Thema siehe oben,

bei mir ist seit (heute nachmittag noch 1.48 ) gespielt, seit eben 1.49 aktualisiert die begonnene Nebenaufgabenliste in Akt 5 leer!

Hatte die ersten 3 Aufgaben jeweils in den ersten beiden Gebieten eben abgeschlossen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  tqdesigner
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 08.09.2014
Beiträge: 43
 
BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

tean101 hat Folgendes geschrieben:
bei mir ist seit (heute nachmittag noch 1.4Cool gespielt, seit eben 1.49 aktualisiert die begonnene Nebenaufgabenliste in Akt 5 leer!

Bei mir auch. Da ist wohl etwas durcheinandergeraten? Der Wikinger vor Glauberg und die Höhle im Tiefen Wald haben sich leider nicht verändert.

Und dann der Akt 1 auf Knossos. Das Labyrinth des Minotaurus, hallo? Etwas verwirrend, wenn man das nicht kennt. Die Map ist völlig anders, das Labyrinth selbst so wie früher. Und am Landungssteg von Knossos kann man jetzt auch unter Wasser gehen Smile...


Da stehe ich mal unter Wasser, direkt am Landungssteg.


So schaut die Map aus...


... und die Map vom Labyrinth Rolling Eyes
_________________
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Nala
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 28.06.2013
Beiträge: 1481
 
BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Pass auf das dein Held nicht zum Meermann wird Wink

Die Map vom Labyrinth ist schon länger so. Und auch gut, ist jetzt ein besseres Labyrinth. Twisted Evil
_________________

http://steamcommunity.com/id/Hevel/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  tean101
Schamanenleger


Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 165
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links
 
BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

lt. Steam Forum Aussage vom Entwickler:

Entwickler hat Folgendes geschrieben:
About the quests - unfortunately those tend to reset in the log when they get updated in any way. Which we know can be a nuisance, so we try to bundle such edits and only do them when necessary.

Other than that the quests should be ok though. We took care that this does not result in things that could negatively affect the legitimacy of your characters, like having skill points awarded a second time.


Auf Deutsch:
Über die Quests - leider werden diese im Log zurückgesetzt, wenn sie auf irgendeine Weise aktualisiert werden. Was wir wissen, kann ein Ärgernis sein, also versuchen wir, solche Änderungen zu bündeln und tun sie nur, wenn es nötig ist.

Ansonsten sollten die Quests jedoch in Ordnung sein. Wir haben dafür gesorgt, dass dies nicht zu negativen Auswirkungen auf die Legitimität Ihrer Charaktere führt, wie zum Beispiel die erneute Vergabe von Skillpunkten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Corrado
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 07.09.2006
Beiträge: 22
 
BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das Labyrint schaut aber schon länger so aus nicht erst seit gestern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Violos
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.11.2010
Beiträge: 2706
 
BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Daß der Landungssteg verändert wurde, kann ich mir nicht vorstellen.

Wie bist du denn in das Wasser gekommen?
_________________


We were here!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  tqdesigner
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 08.09.2014
Beiträge: 43
 
BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Violos hat Folgendes geschrieben:
Daß der Landungssteg verändert wurde, kann ich mir nicht vorstellen.

Wie bist du denn in das Wasser gekommen?

Indem ich am Ufer entlang bin und versucht habe, über das Ufer hinaus zu kommen. Das gelingt an zwei Stellen, die ich mit roten Punkten markiert habe.

Bist Du unter dem "Steg", sieht man den Schatten des Bootes auf dem Grund und die Umrisse des Stegs Rolling Eyes...


_________________
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Sonata
Grabräuber


Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 210
 
BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Queständerung die ich bemerkt habe:

Spoiler
Die Quest "Karawane mit Problemen" auf dem Natu La-Kamm beinhaltet jetzt vier Abyssinische Leichen, die mit Sturmbö um sich werfen Twisted Evil
Spoiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Nala
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 28.06.2013
Beiträge: 1481
 
BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

In Orient gibt es eine Stelle wo man ein wenig im Fluß spazieren gehen kann.^^
_________________

http://steamcommunity.com/id/Hevel/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  tean101
Schamanenleger


Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 165
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links
 
BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte es nicht möglich sein, da es sich nur um einen Anzeigebug handelt (die Quests funktionieren ja), die Questanzeige mittels Fix wiederherzustellen?

Viele, so auch ich, haben ja einen neuen Char angefangen, da is des schön blöd, wenn da die Hälfte fehlt...

Und deswegen nen neuen Char schonwieder anfangen, nö. Erstmal kommen mal noch die nächsten Schwierigkeitsgrade für mich dran.


Es wäre nur blöd wenn man weiterspielt und mit dem nächsten update passiert es wieder...

bzw. war das ja auch beim ersten Patch nach Veröffentlichung so, das was mit den Quests durcheinanderkam? Da hatte ich noch nicht gleich gespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  klasperstanze
Reliktesammler


Anmeldedatum: 18.12.2014
Beiträge: 146
 
BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand eine Möglichkeit, an den 1.49-Patch zu kommen für non-Steamversionen? Auf gog finde ich nichts. Da ist anscheinend noch nicht einmal der 1.48...

Updates sind kostenlos. Warum wird das Netz nicht an allen Ecken und Enden mit Downloadlinks überschwemmt, sobald ein neues Update draußen ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17128
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

klasperstanze hat Folgendes geschrieben:
Kennt jemand eine Möglichkeit, an den 1.49-Patch zu kommen für non-Steamversionen?

Nein!

Man hat ja bei Steam keine Möglichkeit, an die Rohdaten zu kommen.

Man kann da ja nur einstellen, ob Patches autom. geladen und installiert werden oder nicht.

klasperstanze hat Folgendes geschrieben:
Auf gog finde ich nichts. Da ist anscheinend noch nicht einmal der 1.48...

Dann frage halt mal dort auch nach ...

Scheinbar kann da nun mal Steam immer schneller reagieren, was das Hinterlegen von Patches betrifft!?

Wenn ich es mal richtig mitgekommen habe, dann schnürt ja GOG ja Patch-Pakete zum Installieren, was scheinbar immer etwas länger braucht, oder so!?

Steam scheint da die Daten direkt bereit zu stellen!?

klasperstanze hat Folgendes geschrieben:
Updates sind kostenlos. Warum wird das Netz nicht an allen Ecken und Enden mit Downloadlinks überschwemmt, sobald ein neues Update draußen ist?

Es obliegt halt dem Distributor (Steam und GOG), wie sie die Patches an dem Mann bringen.

Und jeder Distributor wird halt auch nur seine Version unterstützen/supporten, keine Fremdversionen!

Leider habe halt die Programmierfirmen aufgehört, die Patches selber zu vertreiben, sondern stellen die Updates den Vertreibern zur Verfügung und überlassen ihnen die Arbeit.

Ich bin mir ja nicht einmal sicher, ob die Steam-Version auch 1:1 der GOG-Version entspricht, so dass man ggf. nur die neuen Daten/Dateien einfach kopieren könnte!?
(Wenn man halt auch einen Vorher-Nachher Vergleich hätte, damit man genau weiß, welche Daten/Dateien auch neu sind.)
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  Malgardian
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 12.12.2011
Beiträge: 1573
Wohnort: /home
 
BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

GOG macht halt wie FOE schon sagte mehr damit als Steam. Bei Steam kann der Dev den Patch einfach hochladen und fertig, während bei GOG das ganze in einen (Patch-)Installer verpackt wird und (soweit ich weiß) eine Überprüfung stattfindet, dass das ganze auch funktionierend beim Benutzer ankommt.

Die Steamversion sollte schon zu 99.9% der GOG-Version entsprechen, sonst wäre ja kein MP zwischen den beiden Versionen möglich.
_________________
Patchfix für Fanpatch 1.17
TQCollector (deutsche Version)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17128
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Malgardian hat Folgendes geschrieben:
Die Steamversion sollte schon zu 99.9% der GOG-Version entsprechen, sonst wäre ja kein MP zwischen den beiden Versionen möglich.

OK ... Stimmt ... aber ist auch keine Garantie, dass die Daten/Dateien auch funktionieren würden, wenn man sie von einer Steam-Installation zu einer GOG-Installation kopieren würde, IMO.
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Moderator des Herrn der Fürsten

Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 7273
 
BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir war im GOG Galaxy das 1.49 Update schon vor ein paar Tagen verfügbar (4.12. iirc). Allerdings fehlt dort der 1.48 Patch, es geht direkt von 1.47 auf 1.49.

Und ich habe ein paar der Videos umbenannt, damit es beim Spielstart etwas schneller geht. Diese "fehlenden" Videos hat das Update natürlich auch wieder hergestellt. Ich hatte mich schon gewundert, was da 1.4 GB neu sein soll. Evil or Very Mad

btw: Da es ein Patch für AE allgemein ist (auch wenn die meisten Änderungen wohl Ragnarok betreffen), habe ich das Thema mal entsprechend verschoben.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz