Moin, moin!
Ich habe ein Problem: Die Hauptquest im Akt 4 (norm) geht nicht weiter. Das Feld ist einfach leer, nur die Nebenquests werden mir angezeigt. Normalerweise bekommt man die Q glaube ich direkt hinter dem Portal bei dem blinden Seher. Mit dem kann ich zwar reden und er hat auch ein gelbes ! überm Kopf, aber es geht trotzdem nicht weiter.
Könnte dies daran liegen, dass mein Bruder mir bei Typhon geholfen hat? Er hatte ihn vorher bereits besiegt.
Allerdings habe ich ihn dann nochmal solo gekillt, aber wieder keine Hauptquest. Was soll ich nun machen? Ich kann ja schlecht ohne Hauptquest weiterspielen. So öftnet sich das Gartentor zu den Hexen nicht. Ich verzweifle gerade... War alles um sonst??? Bitte helft mir, ich habe doch sicher etwas übersehen.
Danke stoph
p.s.: Es gab bei anderen ja schon ähnliche probleme. hab es schon mit speichern versucht, hat aber auch nix geholfen.
Hauptquest geht nicht weiter
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
Könnte ein Bug sein.
Versuch doch nochmal Tiffy zu killen und geh dann nochmal durch das Portal.
Vielleicht klappt's dann ja.
Oder!
Hat Dein Bruder Hades auch schon erlegt?
Kann Sein das dadurch dann das Hauptquest bei Dir schon als erledig gilt.
Ist mir schonmal im MP so gegangen.
Bin in ein Spiel eingestiegen (2.Akt) und plautz plötzlich bekam ich ein Haufen EP und die Tiffy Quest wahr abgeschlossen.
Grüße Sedriss
Versuch doch nochmal Tiffy zu killen und geh dann nochmal durch das Portal.
Vielleicht klappt's dann ja.
Oder!
Hat Dein Bruder Hades auch schon erlegt?
Kann Sein das dadurch dann das Hauptquest bei Dir schon als erledig gilt.
Ist mir schonmal im MP so gegangen.
Bin in ein Spiel eingestiegen (2.Akt) und plautz plötzlich bekam ich ein Haufen EP und die Tiffy Quest wahr abgeschlossen.
Grüße Sedriss

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Meine Standardfrage zu so einem Problem: Hast du eine Sicherungskopie?
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
erstmal danke für die schnellen antworten!
Mitlerweile habe ich wieder eine Hauptquest (*freu*), da ich im Mp die Hexen gekillt habe und nun das erbeutete Auge zu Madea zurückbringen soll.
Problem besteht aber immer noch darin, dass ich nicht zu ihr komme, da ich die erste q ja nicht machen konnte und sich so die Türen zu ihr noch nicht geöffnet haben.
Von Sicherungskopien hab ich leider kein Plan, da werd ich mich jetzt ma drum kümmern.
Danke nochmal reinhaun stoph
Mitlerweile habe ich wieder eine Hauptquest (*freu*), da ich im Mp die Hexen gekillt habe und nun das erbeutete Auge zu Madea zurückbringen soll.
Problem besteht aber immer noch darin, dass ich nicht zu ihr komme, da ich die erste q ja nicht machen konnte und sich so die Türen zu ihr noch nicht geöffnet haben.
Von Sicherungskopien hab ich leider kein Plan, da werd ich mich jetzt ma drum kümmern.
Danke nochmal reinhaun stoph