Stackt Schadensabsorbation??
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- BloOdbAron
- Orakelsucher
Stackt Schadensabsorbation??
Hi,
Ich wusste nicht genau wo ich diese Frage jetzt hinschreiben sollte aber ich hoffe dass ich hier nicht all zu falsch liege.
Und zwar hat es mich mal interessiert, ob sich die Schadensabsorbationen verschiedener Items oder Skills stacken. Sprich ob die Schadensabsorbation von Umgang mit Rüstung z. B. mit der von Trance der Genesung zusammengerechnet wird und wenn ja wie sieht das mit Items aus? Zum Beispiel gibt die Weste des Fürsten ja (bei mir) 11% Schadensabsorbation wird dies dann auch noch mit der Trance oder anderen Dingen zusammengerechnet. Oder gilt am Ende nur die höchste Absorbation. Und hat sich in IT vielleicht etwas geändert hat (also dass es z. B.) nicht mehr geht?
Wenn sich die Absorbationen zusammenrechnen ließen könnte man sich ja im Prinzip einen Char bauen der unverwundbar ist, oder liege ich da jetzt falsch ^^?
BloOdbAron
Ich wusste nicht genau wo ich diese Frage jetzt hinschreiben sollte aber ich hoffe dass ich hier nicht all zu falsch liege.
Und zwar hat es mich mal interessiert, ob sich die Schadensabsorbationen verschiedener Items oder Skills stacken. Sprich ob die Schadensabsorbation von Umgang mit Rüstung z. B. mit der von Trance der Genesung zusammengerechnet wird und wenn ja wie sieht das mit Items aus? Zum Beispiel gibt die Weste des Fürsten ja (bei mir) 11% Schadensabsorbation wird dies dann auch noch mit der Trance oder anderen Dingen zusammengerechnet. Oder gilt am Ende nur die höchste Absorbation. Und hat sich in IT vielleicht etwas geändert hat (also dass es z. B.) nicht mehr geht?
Wenn sich die Absorbationen zusammenrechnen ließen könnte man sich ja im Prinzip einen Char bauen der unverwundbar ist, oder liege ich da jetzt falsch ^^?
BloOdbAron
- TheUnforgiven
- Reliktesammler
- BloOdbAron
- Orakelsucher
- BloOdbAron
- Orakelsucher
Naja, einen Templer mit Trance der Genesung und Kolossform hast du ja so schon auf 65% Schadensabsorption - ohne Items und ohne über das Levelmaximum hinaus zu gehen. Wenn ich das richtig sehe, bist du mit mind. +4 auf alle skills dann schon bei 89%, mit der Weste des Fürsten dann entsprechend auf über 100%... so funktioniert es also auf jeden Fall 

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

- BloOdbAron
- Orakelsucher
Und zu guter letzt noch Spurenleserkaputze,Schnalle des Kampfmagiers und noch n bissel und du hast -100% Aufladezeit -->Du rennst immer in Kolossform rumPerturabo hat geschrieben:Naja, einen Templer mit Trance der Genesung und Kolossform hast du ja so schon auf 65% Schadensabsorption - ohne Items und ohne über das Levelmaximum hinaus zu gehen. Wenn ich das richtig sehe, bist du mit mind. +4 auf alle skills dann schon bei 89%, mit der Weste des Fürsten dann entsprechend auf über 100%... so funktioniert es also auf jeden Fall

- BloOdbAron
- Orakelsucher
Wenn man z. B. das Gladiatoren Heil reinnehmen würde (Alke und Taimos - oder irgendwie so ^^) müssten die Stärke anforderungen nun wirklich nicht mehr das prob sein. Zu mal die Traum- und die Verteidigungsmastery auch noch stärke geben. Mit der Geschicklichkeit aus der Verteidigungsmastery dürfte ja dann im Prinzip auch nicht mehr viel fehlen bis man die Requ. drin hat. Und dann wäre die einzige Sorge Intelligenz
. (Was dann wohl auch schon nicht mehr als sorge zu beszeichnen ist
)
Hihi, das klingt irgendwie nach sehr viel Spaß ^^. Ich denke so einen Char werde ich mal anfangen wenn ich alle Items zusammen habe. Könnt mir ja noch Vorschläge oder eher Hilfen ^^ geben wie ich am Besten auf hohe Schadensabsorbation und -Aufladezeit komme.
Wäre echt dankbar
BloOdbAron

Hihi, das klingt irgendwie nach sehr viel Spaß ^^. Ich denke so einen Char werde ich mal anfangen wenn ich alle Items zusammen habe. Könnt mir ja noch Vorschläge oder eher Hilfen ^^ geben wie ich am Besten auf hohe Schadensabsorbation und -Aufladezeit komme.
Wäre echt dankbar

BloOdbAron
-
- Nymphenbändiger
Das mit den -100% Aufladezeit is ja sooo nicht ganz richtig. Kann man schlecht erklären, aber ist es nicht so, das -100% die Hälfte der Aufladezeit wäre. bei 3Min also dementsprechend 1.5min ??Aryan hat geschrieben:Und zu guter letzt noch Spurenleserkaputze,Schnalle des Kampfmagiers und noch n bissel und du hast -100% Aufladezeit -->Du rennst immer in Kolossform rum.Das einzige Prob ist,dass du alle Attribute sehr hoch brauchst.Aber das müsste man auch hinkriegen.
Gruß DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18
Alexia -Schlächter- 61
Dreamwalker -Vorbote- 54
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18
- BloOdbAron
- Orakelsucher
-
- Nymphenbändiger
Hast du das denn mal richtig auspribiert? Dann gäbe es ja sozusagen keinen Cooldown mehr. und bei meinem Hexenmeister merk ich davon eigentlich nix. Und dan sind die Zeiten zum castem vom Kerni und Lich nun wirklich recht hoch. Ich denke eher, dass es sich um einen Verständnissfehler handelt auf Grund falscher Textprogrammierung.
Wie gesagt, ich kanns mir wirklich nur sehr schlecht vorstellen...
Gruß DaHell
Wie gesagt, ich kanns mir wirklich nur sehr schlecht vorstellen...
Gruß DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Dreamwalker -Vorbote- 54
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18
Alexia -Schlächter- 61
Dreamwalker -Vorbote- 54
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18
Doch ist aber möglich! Ich hab schon nen Paladin gesehen der mit der Ausrüstung dank -100% Aufladezeit dauertn in Kolossform rumgelaufen ist. Wie das mit der Schadensabsorption ist, kann ich aber nicht sagen!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!
lol, ja, also -100% aufladezeit und halbierung des cooldowns ist irgendwie ein wiederspruch in sich... wenn du bestätigt sehen willst, dass -100% cooldown funktionieren, dann skill einfach mal die flammenwoge incl. mods
die geben der flammenwoge nämlich nen -100% cooldown.

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me