Multiplayer Problem
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Multiplayer Problem
immer wenn ich online gehe kommt die fehlermeldung es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden. wie gebe ich die ports bei der windows firewall ein? welche ports soll ich bei meinem Wlan sitecom wl173 einstellen?? bitte helft mir
Kann es sein das dein ping ganz einfach zu hoch ist ?
Wenn ich nämlich zu nem asiatischen Server conecten will kommt das auch
Wenn ich nämlich zu nem asiatischen Server conecten will kommt das auch
Veloc8ty (Eroberer) lvl 64 durch
Mantigia (Hexenmeisterin) lvl 40 normal 4.akt
Antigua (Rächerin) lvl 23 normal 2.akt
Rhesus (Seher) lvl 13 normal 1.akt
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten
Mantigia (Hexenmeisterin) lvl 40 normal 4.akt
Antigua (Rächerin) lvl 23 normal 2.akt
Rhesus (Seher) lvl 13 normal 1.akt
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten
Bitte an die Forumsregeln halten @uedi0077. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.
bin wieder mal da 
Nun Ja, dein Ping kannste nur niedriger machen, wenn du dir ne bessere Internet Verbindung besorgstuedi007 hat geschrieben:kann sein wie mach ich des niedriger aber bei einen anderen bin ich rein gekommen bei dem anderen wieder nicht
Das du mal wo rein kommst und mal nicht leigt halt am Ping.
In Servern aus Deutschland und den angrenzenden Ländern ist der Ping der anderen niedriger als der aus bspl.weise amerikanischen oder australischen Servern
Gruß
Denislov
Platzhalter.
Daran kann es auch leigen, aber da du mal einsteigen kannst und mal nicht leigts nicht am Port... ich kann auch überall einsteigen, habe aber keinen Port freigemacht 
Nunja, vllt liegt es acuh an i-wat anderen, aber frag mich nicht was
/ 
Hoffe das du das Problem noch in den Griff bekommst
Denislov
Nunja, vllt liegt es acuh an i-wat anderen, aber frag mich nicht was
Hoffe das du das Problem noch in den Griff bekommst
Denislov
Platzhalter.