Spaß-Challenge: Schafft es selffound durch TQAE!

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

dubious
Skelettschnetzler

Beitrag von dubious » 06.06.2017, 20:09

Nala hat geschrieben:Auf eine Begegnung mit dem berühmten Toxeus verzichtet Grusilla gerne.
Ja, wer nicht? :D :wink:

Grusilla macht ihrem Namen aber nach wie vor alle Ehre :) .. finde ihre Skin immer wieder echt schräg. :shock: .. aber ein paar wirklich schöne Items hat sie eingesackt, was eben auch zeigt, dass selffound gar nicht mal sooo übel ist, wenn man ein gerüttelt Maß an Geduld mitbringt. Ist ja unter anderem auch Sinn dieser Übung hier. :)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 07.06.2017, 14:16

Danke und Grusilla bedankt sich auch. :D Bild
Der Skin ist übrigends ein Spinnenskin^^ :D 8)

dubious
Skelettschnetzler

Beitrag von dubious » 07.06.2017, 20:40

Nala hat geschrieben:Der Skin ist übrigends ein Spinnenskin^^
Schon ein bisschen crazy. ;) .. irgendwie erinnert sie mich jedes Mal wieder an diesen schrägen Vogel von Nekromanten-Boss aus Divinity² Ego Draconis. :D

Habe nun aber - durch D2L - auch erstmals überhaupt gesehen, was es so an Charakter-Skins für TQ gibt. :)
mod|

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 08.06.2017, 23:16

Bild
Goldenes Auge v. Sun Wukong

Könnte ich bauen, aber dazu fehlt mir noch Symbol des Polymath
http://titanquest.4fansites.de/artefakt_1055.html

Nein, schon wieder Jade-Idol xD hab ich doch "gerade eben" noch in epic Griechenland gefarmt. Zum Orient dort müsste ich dann auch noch.... *seufs* Ich weiss nicht .... lohnt sich das ?
Erstmal ein paar Schweine umhauen für die Scherben^^ und Gorgonen müssen ja auch verhauen werden. :mrgreen:

@dubious: Ein Bild vom Vogel von Nekromanten-Boss möcht ich schon sehen. :D

dubious
Skelettschnetzler

Beitrag von dubious » 09.06.2017, 00:51

Oh, ich seh' schon: sollte wohl doch nicht aaallzu viele Jade-Idol-Formeln den Händlern auf's Auge drücken ... scheinen 'später' ja doch recht häufig gebraucht zu werden ..

@Nala .. na, du hast vielleicht Wünsche! ;) :D
Würde dir ja gern einen Screenshot anbieten, aber habe keinen Charakter in seinem unmittelbaren Dunstkreis, also muss soweit auch (erstmal) ein Link zum Divinity-Wiki ausreichen. Tut mir traurich, abba gerade weder Zeit noch Muße zum Divinity-Spielen :) .. TQAE / D2L hält mich in Schach. :wink:
mod|

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 09.06.2017, 05:53

Eine Art Vogel sehe ich da nicht :/
Razakel meinst du bestimmt nicht, der sieht mal nicht im mindestens ihr ähnlich.

Bild

zumindest farblich schaut das ganz gut aus :D
alle gesparten Attributpunkte sind verteilt. Auch in Energie und Leben ist was geflossen.
Neuer Speer : Königin Zenobias Speer
Wenn Grusilla neue Steinis hat, kann sie in Jagd Punkte wieder rausnehmen, da sie dort +3aaf von den Steinis und +1zu Jagd von der Rüstung Jagdharnisch des Kahns und +1zu Jagd vom Speer hat. :D
Die Dornenbeinschienen des Barbaren sind auch richtig toll und ein Beweis das es sich lohnt in alle Ecken zu gehen und selbst die popligen Kisten zu öffnen. 8) (Dornenbeinschienen war in epic kurz hinter Elysion)

Jooji
Magische Items-Träger

Beitrag von Jooji » 09.06.2017, 21:13

N'Abend,

Nala, ich finde deinen Skin echt klasse! Wo bekommt man sowas? Ich hätte natürlich gerne einen alten Mann mit Bart :D Gerd hat schon viel erlebt.

Wo wir gerade dabei sind: Akt 2 Episch wurde von Gerd gerockt und nun befindet er sich in Babylon. Nennenswerte Items wurden seit dem letzten Post nicht gefunden. Von daher gibt es hier nur die Statistiken:

Bild

Nun ist also mein Lieblings-Akt dran. Welcher Akt gefällt euch am besten? Würde mich freuen, wenn die Teilnehmer der Challenge das hier mal kurz preisgeben. Eine Begründung wäre natürlich auch nice.

Ich z.B. mag Akt 3 sehr gerne, weil ich auch die asiatische Mythologie interessant finde. Zudem sind die Gebiete sehr abwechslunsgreich und auch die Gegnervielfalt ist cool.

Gruß
Jooji
We will be remembered for this.

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 10.06.2017, 23:06

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =755782968

Da ist der skin drin. bzw eigentlich schon im Spiel, weswegen der skin auch dran bleibt selbst wenn man die Mod nicht läd. Aber mit der Mod bekommt man das am Char ran ^^'

Mir gefällt Akt 2 Ägypten am beste. Ich mag die Gegend :D

Jooji
Magische Items-Träger

Beitrag von Jooji » 16.06.2017, 16:32

Danke, Nala. Ich schaue mir das mal an. Allerdings spiele ich TQ über GOG. Mal sehen, ob sich das dann auch so einfach einbinden lässt.

Gruß
Jooji

Jooji
Magische Items-Träger

Beitrag von Jooji » 17.06.2017, 20:00

Ich muss mal kurz meine Freude zum Ausdruck bringen:

Bild

Ich weiß gar nicht, wie viele hundert Pengs ich nun auf der Großen Mauer umgehauen habe. Auf jeden Fall ist dies die insgesamt 8. Pengklaue und ich wollte UNBEDINGT die Angriffsgeschwindigkeit. Nicht, dass ich das gerade bräuchte. Schließlich lässt sich mein legendärer Wirbelbrecher eh nicht sockeln. Aber ich gehe ja davon aus, dass spätestens der epische "Wumms" diese Waffe ersetzen wird und dann kommt die Pengklaue natürlich sehr gelegen. Hach, schön.

Gruß
Jooji

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 17.06.2017, 20:17

Glückwunsch :D
Hab grade erst versucht n annehmbares legendäres Wumms zu bekommen ... Habe etliche Runs mit Monters x3 gemacht - beim ersten Run 2 Wummse bekommen danach gar keins mehr :?
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Jooji
Magische Items-Träger

Beitrag von Jooji » 17.06.2017, 20:54

Danke, Nightmare.

Aber reichen denn nicht zwei? Man muss ja nicht größenwahnsinnig werden :D Magst du mal einen Screenshot von einem hochladen? Nur, damit ich ein Gefühl dafür bekomme, welches Schadenspotential noch auf mich wartet. Wäre super, danke.

EDIT: Ich habe xmax noch von der ursprünglichen TQ-IT installiert. Wenn ich das mit der AE starte, funktioniert die Mod zwar, wenn ich mich dann aber nach einem Run auslogge und mit xmax wieder neu einlogge, wurde der Fortschritt, was Erfahrung angeht, nicht gespeichert. Items etc. aus dem Run sind vorhanden. Aber die Erfahrung ist wieder zurückgesetzt. Weißt du da was drüber oder hast du einen Link für eine AE-kompatible xmax?

Gruß
Jooji

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 18.06.2017, 00:35

Ja , zwei würden im Prinzip reichen .... wenn sie denn gut wären :D aber sie sind halt leider ziemliche Grütze :
Bild

Joa also ich benutz den xmax Mod ausm Steam Workshop.
Hier das müsste für die GOG Version sein ...:

https://www.kirmiziperfect.com/titan-qu ... -xmax-mod/

...ich habe das was du beschrieben hast nicht bemerkt .... hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet ... mir kams nur irgendwann mal so vor , als ob die Anzahl der getöteten Monster nicht korrekt übernommen wird :\ aber sicher bin ich mir auch nicht ..... bin dem dann nicht genauer nachgegangen xD

EDIT: Wenn ich noch neben physischem Schaden Feuerschaden machen würde .... bzw irgendein Charakter von mir - dann wäre das eine vllt sogar halbwegs brauchbar ... aber da das nicht der Fall ist eher nicht :mrgreen:
Zuletzt geändert von NIGHTMARE_GER94 am 18.06.2017, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 18.06.2017, 07:18

Ja , zwei würden im Prinzip reichen .... wenn sie denn gut wären
Unterschätze den Energieentzug nicht...Kann überaus hilfreich sein... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 18.06.2017, 13:37

Mausi hat geschrieben:
Ja , zwei würden im Prinzip reichen .... wenn sie denn gut wären
Unterschätze den Energieentzug nicht...Kann überaus hilfreich sein... :wink:
Ich verwende jetzt sogar beide zusammen ... einfach aus Style Gründen :D
Habe mehr oder weniger mein komplettes Equip umgebaut , da die Hydra so freundlich war mir Zugang zur Formel für das Zeichen des Eroberers zu gewähren , nachdem sie mich 2 mal hintereinander getötet hat (war auch das erste und zweite mal -.-). Damit konnte ich dann endlich den Talisman des Jadekaisers bauen :D

Antworten