Die Wahrscheinlichkeit Prä- wie auch Suffix draufzukriegen ist geringer, richtig.
Wenn das gegeben ist, ist der Rest perse zufällig, kann toll sein, kann auch Grütze sein.
Nen "Des Weisen Sthenos der Weisheit der Weisen" wird auch nicht häufiger droppen, im Gegenteil, das wäre eher son Ding was nahezu undropbar ist.
Nach manchen Dingen kann der eine sein ganzes Leben farmen und findet es nicht, einem anderen wirds nach kurzer Zeit vor die Füße geschmissen.
Ich kann mich zb nicht entsinnen, jemals die Hexendoktor-Teile gefunden zu haben, weder früher in IT noch heute in der AE.
Sollte ich deshalb nun andere als cheatuser betiteln, nur weil sie diese vielleicht sogar xfach gefunden haben?
Es ist nunmal Glücksache was fällt, selbst bei einer 95% Dropwahrscheinlichkeit kanns passieren, das man es nie finden wird.
In Diablo 2 wars früher auch quasi unmöglich ne Zod-Rune zu finden.
Wurden aber gefunden, und die Wahrscheinlichkeit dazu war unter nem Millionstel eines einizgen Prozentes. Die Wahrscheinlichkeiten wurden erst in den letzten Patches mal angehoben, sodaß man sie heutzutage evtl. finden kann.
Und ganz ehrlich..ich kenne derartige Mods nichtmal (was weiß ich was die hier nun schon mehrfach genannte 420 sein soll), geschweige denn ich verwende derartiges..auch nicht damals zu IT-Zeiten und da hatte ich einiges solcher Items, wobei ich damals nur online mit anderen spielte (immer selbst gehostet) ohne nen Hauch von irgendwelchen Mods, nichtmal xmax, weils mir damals schon zu blöde war (isses heute übrigens auch noch).
Genauso könnte man auch mal in den Raum werfen, das derjenige der behauptet, die AE mit nem Nahkämpfer+xmax komplett durchgespielt zu haben, sich eher dabei selbst beweihräuchert.
Selbst mit prallem Itempool schafft das in der AE garantiert kein einziger Nahkämpfer, nie und nimmer. Dazu reichen nichtmal die seltensten Items, nicht der dickste Schaden+Leech, nicht die besten Verteidigungswerte...nicht bei der Masse an Gegnern und dem was sie in der kurzen Zeit austeilen.
Da kauf ich einem noch nichtmal ab, das der den legendären Orient hinter sich läßt.
Da dropt mir doch eher noch nen 2.Erebuskristall bevor das passiert
Die kleine hier ist auch noch weit entfernt von der Banditin, die ich damals hatte.
Die geht hier an einigen Ecken durchaus ratzfatz down, mitunter sogar fast 1hit wenn ich nicht voll dabei bin.
Gibt genug Viehzeux im 4.Akt die selbst die 8k Leben wie nix runter dübeln, und das bereits zu Beginn des Aktes.